Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Diziplin der Spiele

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von BoneCrusher
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    43

    Diziplin der Spiele

    Hallo Zusammen

    Eine Frage??
    Und zwar habe ich das problem das ich keine guten spielen kaufen kann. Sagen dann immer meine Diziplin ist nicht gut. Und kommt deswegen nicht

    Dabei habe ich ne klasse Mannschaft. Meister , DFB Pokal, CL alles schon gewonnen. Stadion total ausgebaut. Auch umfeld geht nix mehr auszubauen


    Kann mir einer Helfen , wie ich meine Diziplin besser bekomme damit auch andere gute spieler zu mir wechseln ???

    Gruss Bone

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    7
    Ja du must dafür sorgen das die speiler nicht mehr streiten!
    1. Bestimme die strafen selbst
    2. Sei gnadenlos bei den strafen keine spieler beforzugen(aber niemals zu extrem handeln aber wen ein spieler andauerd ärger macht einfach suspendieren das iwirkt abschrekend)
    3. mehr veranstaltungen wie feiern oder a.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chisum
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    238
    Wie veranstaltet man eigentlich Feiern?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    12
    Ganz einfach : Kalender, ein Datum auswählen, unten Feier auswählen ( So ists auf jeden Fall im FM 04 und FM 05)
    Good Luck David

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.9.06, 21:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •