Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pad Problem

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von yoschi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    248

    Pad Problem

    ICh will NBA Live 06 zu 2 spielen aber wie stell ich ein mein freund kann net laufen und wie stellt man das ein das beide spielen können mit pad. Danke schonmal für die hilfe wenn fragen einfach stellen
    AMD Athlon 64 AM2 3500+
    Geforce 7300GS 512MB
    2048MB Ram

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    5
    Was für Pads habt ihr
    Also geht auf pad einstellungen wählt euer pad dann oben links müssten ne leiste sein wo steht was du gerade einstellst da den pfeil nach rechts drücken und da müsste es denn sein und da kannst es einstellen ich hoffe ich konnte dir helfen wenn nich schreib ruhig
    Geändert von Amsi2 (8.7.06 um 21:27 Uhr)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von yoschi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    248
    da stehen so viele aber nie meins, hab auch nochmal nachgeguckt aber ne da steht nur z.b WIngman oder so was und dann ganz viele andere Mehr
    Geändert von yoschi (8.7.06 um 22:57 Uhr)
    AMD Athlon 64 AM2 3500+
    Geforce 7300GS 512MB
    2048MB Ram

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    5
    Dann sag mal bitte was ihr für welche habt.
    Hast du den pfeil denn gefunden?

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von yoschi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    248
    Meinst du wo da Allgemein steht und die andern Tastatur und die Pads und da links noch die sachen?, meine Pads sind: Generic USB Joystick und ein: USB 2Axes8Keys Game Pad
    AMD Athlon 64 AM2 3500+
    Geforce 7300GS 512MB
    2048MB Ram

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    5
    Ja genau das meine ich da gibts ja was wo du das laufen einstellen kannst.
    Ich habe auch kein Pad was für das spiel is aber ich habe 2 gleiche pads und als ich aussuchen wollte stand der name von meinen pad da und gleich dahinter das gleiche mit ner 2 hinten dran. Also am besten is du nimmst einfach irgent eins konfigurierst es auf die einstellungen die du willst stellst dan die lauf steuerung ein und probierst es. Hat das andere pad was dein kumpel nehmen will 2 analogstickts oder nur steuerkreutz wenn es nur ein steuerkreutz hat musst du das laufen auf das steuerkreutz machen dann kannst du aber nich mehr die taktik einstellungen und die tricks machen aber das sollte ja egal sein hauptsache ihr könnt spielen
    Geändert von Amsi2 (9.7.06 um 19:02 Uhr)

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von yoschi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    248
    danke werds nachher ausprobieren steht zwar net meins aber egal sag dann wens geht
    AMD Athlon 64 AM2 3500+
    Geforce 7300GS 512MB
    2048MB Ram

Ähnliche Themen

  1. mouse pad problem
    Von heholetsgo im Forum Spiele-Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.5.06, 22:06
  2. Game pad Anschluss Problem
    Von Beu im Forum Spiele-Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 13:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •