Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Tipp zum Kochen

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2

    Tipp zum Kochen

    Also hi erstmal


    Ihr habt das Problem in der Küche weil ihr nur Salat und (was war das andere?^^) kochen könnt?Hier ein Trick wie ihr die anderen Sachen so schnell wie möglich kriegt:



    Freundet euch mit Ruby an(die aus den Gasthaus).

    Geht irgendwann in die Küche wenn sie da ist (glaube das war 10:00am).

    Sie fragt dich,ob du gerne Kochst,antworte mit Ja,und du bekommst Rubys Gewürz.

    Nun geh nach Hause und koche Rubys Gewürz,wenn du es kochst hast du es 2mal und dein "Kochskill" erweitert sich.

    mach das bis du 99 mal Rubys Rezept hast und warte,bis Van kommt um es zu verkaufen (bringt übrigens viel geld ein) BEHALTE ES 1 MAL!

    Wiederhole es und du hast deine ganzen Kochsachen ganz schnell (und geld )

    Hoffe ich konnte Helfen

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von nadje
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    12

    geht nicht

    ich hab es so gemacht und dann stand da kochen gescheitert , bei mir geht auch nur salat und gemüse, hilfe

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von LIL A.
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6

    Smile gewürz

    gugg mal du musst einfach auf salat gehen rubys gewürz anklicken und dann auf start drücken und da steht dann mit kochen fertig (oder sowas ähnliches) machst du dann auf ja und schon hast du ein gewürz mehr und dass machst du dann einfach 99 mal und vergiss nich ein reserve übrig zu lassen damit du das auch mehrmals machen kannst!
    ich hoffe ich konnte dir helfen

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von nadje
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    12
    es hat geklappt mein fehler das ich dreimal das gewürz genommen hatte, trotzdem danke

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von romina02
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Irgendwo und Nirgendwo....
    Beiträge
    254
    also erweitert sich die leiste wenn man rubys gewürtz einaml benutz oder was ??

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2

    Hilfe kochen

    hallo erst mal
    also ich habe auch nun das gewürz und nichts geht
    kann auch nur suppe oder salat klicken und immer drei zutaten brauche ich- bei salat etc immer essen gescheitert - warum

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von kleinesSchwarzes
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von elke666
    hallo erst mal
    also ich habe auch nun das gewürz und nichts geht
    kann auch nur suppe oder salat klicken und immer drei zutaten brauche ich- bei salat etc immer essen gescheitert - warum
    öhmm.. ich weeß is jetz ne doofe frage. aber hast du die gc oder ps2 version? weil in der ps2 version funzt det nämlich nich. ansonsten kann ich dir net sagen was du falsch gemacht hast

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2

    Thumbs up kochen

    Zitat Zitat von kleinesSchwarzes
    öhmm.. ich weeß is jetz ne doofe frage. aber hast du die gc oder ps2 version? weil in der ps2 version funzt det nämlich nich. ansonsten kann ich dir net sagen was du falsch gemacht hast

    danke habe gc.. und nun hab ich es raus mit dem kochen - danke trotzdem noch mal ganz lieb

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von zogger95
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    3

    Hilfe verstehe nicht?

    ich habe das Rezept 99 mal aber es gibt keine anderen " Kochskills" ?

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Rabeahoney
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    53
    Das dauert auch ziemlich lange, aber ich kann dir leider nicht sagen wie lange. Einfach weiterkochen und abwarten.

Ähnliche Themen

  1. Menge der Nahrung zum Kochen!
    Von DaMoNiKa im Forum Lost in Blue
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.3.07, 16:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •