Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Disaster: Day of Crisis

Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Blog-Einträge
    1
    Ich habs mir Freitag gekauft und bin jetzt bei ungefähr 4 Stunden Spielzeit in Level 8 oder so. Ich finde es bis jetzt recht interessant, mir gefallen die meisten "Minispiele" aus welchem das Spiel größtenteils besteht.... wie beispielsweise die Wiederbelebung oder die Flucht vor Wellen bzw. Lava sehr gut inszeniert, auch wenn mir nach etwas längerer Spielzeit recht anstrengend wird, da man bei den meisten Minispielen die beiden Controller einfach nur schütteln muss. Besonders gefallen mir die ego Shooter einlagen und wenn man fahren muss. Jedoch hat das Spiel keine Entscheidungsfreiheit und auch keine schweren Rätsel. Wenn ich aber das Spiel bis jetzt bewerten müsste, täte ich dem Spiel 86% geben.
    <Signatur Platzhalter>

Zeit zum Verwandeln! Benutzerbild von McClane1987
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    ich hab mir das spiel bestellt und hoffe, das es bis spätestens dienstag ankommt dann hab ich in den ferien noch was davon ^^ dann kann ich ma wieder die welt retten, man hat ja sonst nix zu tun

ich erhoff mir davon einen adrenalinkick nach dem anderen und daueraction ^^ außerdem find ich das szenario sehr geil, wie in nem godzilla film...ohne godzilla
    Das Leben ist kurz für schlechte Spiele.
    (GamePRO-Redakteur Henry Ernst)

I'm Steve and I'm awesome Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Soho...ich spoilere mal =)
    Nur lesen wenn ihr bereits durch seid^^

Spoiler (Versteckter Text)
    Und zwar habe ich eine Frage.
    Betrifft das Schießstand-Ticket was man mit dem Durchspielen bekommt ("Neue Bedrohung" o.ä.)
    Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen fliegenden Felsbrocken aufzuhalten?
    Wenn ja, wie? ._.
    Bla

Zeit zum Verwandeln! Benutzerbild von McClane1987
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    also mein disaster kam heute per post (irgendwie zweideutig, oder? )
    hab jetz knapp 1,5 stunden gespielt und bisher macht es mir sehr viel spass. die inszenierung is in der tat sehr cineastisch geworden, es gibt auch ab und zu sone "echtzeit-kamera" die auf besondere gescriptete events zoomt, wenn zum beispiel ein haus nach dem erdbeben einstürzt.
    die musik find ich auch ganz gut, manchma aber ein bisschen ZU patriotisch und so. aber die synchro (englisch) is sehr gut geworden.

Soho...ich spoilere mal =)
    Nur lesen wenn ihr bereits durch seid^^
    habs nich gelesen, aber ich glaub ma nich das die welt am ende unter geht die entwickler würden ja gerne nen zweiten teil machen hab ich ma gelesen
    Das Leben ist kurz für schlechte Spiele.
    (GamePRO-Redakteur Henry Ernst)

Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab jetzt fast 6 Stunden gespielt und bin schon bei Level 17 oder 18, ich glaub ich geb mir für das Spiel noch bis Wochenende, dann hab ichs durch , mir gefällts immer noch und besonders die Highlight Cam gefällt mir auch, aber so wie ich hörte hat es nur 23 Level, und dann kann ich mich aufs Freispielen konzentrieren
    <Signatur Platzhalter>

Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Blog-Einträge
    1

Revue

Also ich habs jetzt binnen 7 Tagen durchgespielt.
    Gespielte Zeit: 10:31h
    Schwierigkeitstufe: (die schwerere Ka wie die heißt, hab anschließend nichts mehr freigespielt etc.)
    Positiv: Nette Ego Shooter Elemente, nicht unfair, Abwechslungsreich, Story
    Negativ: Sehr kurze Spielzeit, kaum Handlungsfreiheit, Wii Steuerung machmal schon etwas übertrieben,mMn kaum Anreiz für 2. Durchspielen

Gesamt-Fazit: Das Spiel kann recht intressant sein und dabei besonders die Story, jedoch würde ich noch warten, bis das Spiel keine 60 € mehr kostet.
    76 von 100 Ca$hews
    Geändert von cashew (17.11.08 um 22:35 Uhr)
    <Signatur Platzhalter>

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Kann mir hier vl. wer helfen? Bin in Blue Ridge City und komme bei der Schnellstraße nicht weiter. Bin immer zuspät wenn das Gebäude einstürzt, laut http://forum.cheat.de/showthread.php...91#post7524891 muss ich da aber durch. Dabei bin ich eh die ganze Zeit auf Vollgas, bis auf die 3 Kurven - bin auch nirgendwo angestoßen.

Editierter Beitrag: Hat sich erledigt. Muss einfach nur auf der linken Seite gerade also so schnell wie möglich mehr oder weniger aufs Gebäude zufahren. Ich bin nämlich immer nach rechts zu dem Spalt gefahren.
    Geändert von Tobelus (11.12.08 um 21:33 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12