Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: was mach ich falsch?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    51

    was mach ich falsch?

    moin erstmal!

    bin absoluter pes anfänger, also pes 5 ist mein erstes spiel aus dieser reihe!

    spiele nun schon einige zeit. spielstärke 2 ist kein problem, gewinne alle spiele 6, 7 oder 8:0 auf 20 minuten.
    bei spielstärke 3 jedoch schaffe ich es nur selten zu gewinnen, meistens verliere ich sogar, komme einfach nicht durch...

    ich hab alle trainingsherausforderungen bestanden und auch viel trainert, aber ein paar tipps wären echt sehr nützlich...

    danke schonmal, sasha

  2. #2
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    hi,
    naja tipps sind immer etwas schwer, weil jeder unterschiedliche Probleme mit der Schwierigkeit hat aber ich versuchs mal:

    Wenn du schon alle Trainings gemacht hast, dann kann ich dir empfehlen mit einem guten Team eine leichtere Liga zu spielen.
    Ideal wäre hierbei z.B. der PSV in Holland, Lyon in Frankreich, Barcelona in Spanien und Arsenal in England. Letztere sind vor allem nicht schlecht, weil man mit ihnen lernt zu kombinieren.

    Spielst du mit Pad oder mit Tastatur? Wenn mit Zweiterem kann ich dir nur empfehlen dich sofort auf das Pad umzustellen, da das Spiel darauf ausgelegt ist und es so etwas leichter ist.

    mfg,
    Sepp

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    51
    danke schonmal.

    spiele es auf ps2 ;-)

    ich spiele gerade eine liga in spanien mit barca. nach ungefähr der halben saison stehe ich auf rang 14.

    ich spiele ein system mit 4:3:3, ansonsten schieße ich keine Tore...
    ich komme einfach nicht durch, hab schon alles probiert.
    über die flügel (was nur selten zu torerfolgen führt) oder mit kurzpässen durch die mitte.
    am besten allerdings gelingen mit freistöße. darin liegen auch ca 60% meiner tore...

    naja werd mich mal weiter ransetzen und üben, über weitere tipps wäre ich dankbar

  4. #4
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Barca ist schon mal nicht schlecht, bei denen können fast alle Spieler was.

    Spiel aber ein 3:4:3 oder ein 4:4:2. Da du Probleme in der Offensive hast, probier Ersteres. Die Mittelfeldspieleranzahl sollte auf jeden Fall 4 sein, dann kommste besser durch.

    Ich versuchs mal aus dem Kopf zu rekonstruieren, wie du sie aufstellen solltest / probieren könntest:

    --------------------Valdez-----------------------
    ------------Marquez-------Puyol-----------------
    Beletti------------------------------------Gio-----
    ----------------van Bommel----------------------
    Iniesta--------------------------------Deco------
    ------------------Giuly--------------------------
    --Eto`O----------------------Ronaldinho----------
    -----------------Larsson-------------------------


    Wobei du Deco und Giuly auch austauschen kannst, kommt drauf an wie du spielst, ob mehr über den Flügel oder durch die Mitte.

    Auf jeden Fall nicht verzagen und üben, üben, üben ^^

    mfg,
    Sepp

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    56
    Wichtig ist auch die strategische und taktische Einstellung des Teams. Auf alle Fälle sollte die die (Offensiv-/Defensiv-)Einstellung des Teams dir überlassen sein, also auf "Manuell" gestellt sein.
    Außerdem ist es wichtig, dass die individuellen Einstellungen deiner Spieler stimmen. Ich nehme meine Stümer und MF-Spieler verteidigungstechnisch wenig in die Pflicht, damit ich bei eigenem Angriff möglichst viele Spieler vorne habe. Dies kann man noch verstärken indem man die Offensiv-Ausrichtung aller Spieler bis auf die Verteidiger (vielleicht noch die Aussenverteidiger) offensiv einstellt.

    Einfach mal ausprobieren und mit der Zeit hast du die perfekte Aufstellung parat.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    51
    Danke für die tipps!!!

    Hab ein 20 min Spiel gegen den HSV auf Stärke drei gemacht und 4:1 gewonnen...
    wow danke, habt mir echt geholfen

    noch ne frage...

    spiele nun meisterliga auf stärke 3 mit barca...

    bin nach 5 spielen tabellen führer mit 4s und 1u.


    die spieler werden ja von spiel zu spiel besser, das weiß ich.
    aber wie kann ich sie durch training verbessern? einfach durch normales freies training oder wie??
    danke schonmal
    Geändert von BlackHorizon (19.7.06 um 16:28 Uhr)

  7. #7
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von sasha0601
    die spieler werden ja von spiel zu spiel besser, das weiß ich.
    aber wie kann ich sie durch training verbessern? einfach durch normales freies training oder wie??
    danke schonmal
    mach das doch nächstes Mal in einem einzigen Post.

    zur Sache: Du kannst sie nur zwischen der Saison in der langen Pause bei den Werten verbessern.

    Unter der Saison nur im Spiel.

    Sepp

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    8
    zu Seppinho : clevere Aufstellung aber ich glaube es ist nicht erlaubt mit 12 Mann zu spielen ;-) (oder wolltest du beide Aufstellungen vermischen )

    zu virtueller Sport: Wo stellt man das denn ein?

  9. #9
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von bazy
    zu Seppinho : clevere Aufstellung aber ich glaube es ist nicht erlaubt mit 12 Mann zu spielen ;-) (oder wolltest du beide Aufstellungen vermischen )

    Hoppla ^^ , dann stell Eto`O am besten in die Mitte und Larrson raus (spielt ja e nicht mehr dort).

    Nach dem Transfer von Gudjohnson zu Barca kann man auch ihn und Gaucho in die Spitze stellen.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3

    WEFA Pokal Qualifikation?

    Hallo,
    ich habe da mal ne Frage:
    Wie kann ich mich für den WEFA Pokal qualifizieren?
    WEFA Meisterschaft habe ich gewonnen,dann habe ich das nächste Jahr angefangen und jetzt muss ich nochmal die WEFA Meisterschaft durchspielen, aber von dem WEFA Pokal ist keine Spur...
    ....was mach ich falsch und was soll ich tun?

  11. #11
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von pesmaster :-)
    Hallo,
    ich habe da mal ne Frage:
    Wie kann ich mich für den WEFA Pokal qualifizieren?
    WEFA Meisterschaft habe ich gewonnen,dann habe ich das nächste Jahr angefangen und jetzt muss ich nochmal die WEFA Meisterschaft durchspielen, aber von dem WEFA Pokal ist keine Spur...
    ....was mach ich falsch und was soll ich tun?

    Hi,

    der WEFA-Pokal ist sowas wie der UEFA-Pokal.

    Du kannst daran teilnehmen wenn du eine Saison in der Liga auf Platz 5 oder 6 abschließt und/oder wenn du Dritter bzw. Vierter wirst und die Qualifikationsgruppe für die WEFA-Meisterschaft nicht als Erster oder Zweiter abschließt.


    Sepp

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3
    Wie?
    Dann muss man ja mit Absicht verlieren...is ja doof
    naja Danke!

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Defender
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Wo ich gebraucht werde....
    Beiträge
    190
    Na ja auf der Spielstufe 5 und 6 verliert man auch ohne Absicht mal, wenn man nicht viel Übung hat!
    „Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1

    WEFA-Meisterschaft?? probleme

    hey leute...ich spiele meisterliga mit chelasea und bin in der division 1 auch meister geworden...spiele ich jetzt schon in der wefa-meisterschaft mit oder erst wenn ich in der wefa-liste hoch genug bin??
    und...spiele ich neben der wefa-meisterschaft auch noch die normale liga ja oder??

    mfg paddy

  15. #15
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Hi paddy,
    ja du spielst jetzt automatisch in der WEFA-Meisterschaft mit und die Liga läuft auch weiter, denn die Bundesliga hört ja auch nicht auf, wenn die Champions League kommt

    Also, mach dich auf viel mehr Spiele (im Idealfall 11) gefasst


    Sepp

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    52
    Hi,
    Zitat Zitat von virtueller Sport
    Wichtig ist auch die strategische und taktische Einstellung des Teams. Auf alle Fälle sollte die die (Offensiv-/Defensiv-)Einstellung des Teams dir überlassen sein, also auf "Manuell" gestellt sein.
    Wo kann ich das denn einstellen und wie stelle ich das im Spiel dann ein?

    Gruß & Dank Marcus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ultimecia? Mach ich was falsch?
    Von Mördarin im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 19:18
  2. FF 8 was mach ich falsch?
    Von xy-gamer im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.1.07, 19:36
  3. Was mach ich falsch????????
    Von Mangadragon im Forum Fan-Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 03:05
  4. diablo 2 rezepturen? mach ich was falsch?
    Von ratt im Forum Diablo 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.1.06, 16:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •