Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: cs s / gilde/ts2?/befehle

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    33

    cs s / gilde/ts2?/befehle

    hi,

    ich hab mir cs source gekauft.
    hab auch schon 2 mal gespielt. meine fragen sind:

    wie funktioniert das mit dem mirco und dem sprechen damit die andern das hören? brauch man teamspeak dafür? oder ist das im game schon integriert?
    was muss man da drücken?

    ich suche einen dauerhaften server zum üben, und eine gilde die mir paar tricks sagen können bzw. mit denen ich zocke und gegenandern zocken/üben kann.

    und welche taste ist um zu sehen wer in welcher gruppe gerade zockt, und ob man die kamarasicht verändern kann. in der anleitung vom game steht ja nichts weiter drin.

    danke schonmal für die antworten

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Naja das ist leider das einzige negative an Valve Spielen, die Anleitung sind gar noch schlechter als die von EA Spielen (und das obwohl es kaum möglich ist, naja nun werde die Spiele ja von EA publiziert).
    Die Tastenbelegung kannst du nachschauen unter: Optionen-Tastatur. Dort kannst du die Tasten auch nach deinen Wünschen umstellen.
    Die Standard-Taste um zu sprechen ist K (gedrückt halten, während man redet).
    Standard-Taste um nachzusehen, wer in welches Team ist: TAB
    Kaufmenü: B
    Chat-Taste (an alle):y
    Chat-Taste (Team):z oder u

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    33
    hi,

    danke erstmal,
    wie ist das mit einer gilde? wo damit man mit freunden spielen kann?
    und wie kann man server in die favoritenliste ziehen?

  4. #4
    Doof aber Selbstbewusst! Benutzerbild von KaSsIeReR
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Daheim ._.
    Beiträge
    588
    moin also so was wie gilden gibts bei css nicht du spieltst sonst warscheinlich eher wow oder ähnliches....das mit den favoriten kapier ich auch ned und gute server zum trainieren sind deathmatch-server,gib einfach mal beim filter bei map aim_ag_textur ein das is ne schöne map und dann suchst nen deatmatch server das steht dann im namen,da wird man denn schnell respawnt und muss nich immer warten.
    mfg
    Wenn das leben dir Zitronen gibt mach Ketchup drauß!

  5. #5
    Shi Benutzerbild von yarikata
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da, wo ihr jeden Sommer hinfährt
    Beiträge
    969
    um wesentlich gut zu trainieren, öffne einfach selbst ein server (server erstellen), und übe auf einer beliebigen karte mit bots (sind zwar dumm wie stroh, aber immerhin etwas)

    have fun
    Kannst du Deutsch? Ja? Dann wende es auch an, du Trottel!

    Er will sie nicht.
    Er will, sie nicht.
    Hängen, nicht leben lassen.
    Hängen nicht, leben lassen.

    Tipp für das Erstellen eines Threads bzw. einer Antwort:
    > Erst denken > dann schreiben > anschließend nochmal kontrollieren > zum Schluss abschicken.

    Dankeknopf nicht vergessen!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von andieymi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    27

    Arrow

    Bei Ego-Shootern bezeichnet man Vereinigungen gleichgesonnener spielwütiger Zocker im allgemeinen als CLAN!!!!
    Da seht ihrs mal: Fast jeder redet über wow, sogar in einem CS:S Thread kommen schon Begriffe aus WOW vor (irgendwie nicht ganz normal diese ganzen wow-zocker)
    Morgen könntest du tot sein, also zocke heute bis zum Umfallen!

Ähnliche Themen

  1. CS 1.6 und TS2 Server selber hosten!
    Von FinnBo im Forum Game-Server
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.6.06, 22:52
  2. CS Script Befehle
    Von Icy im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.7.05, 09:44
  3. TS2 Prob <-- gehört zu CS??
    Von roxxio im Forum Counterstrike
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 17:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •