Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit Steuerung

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dart
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    200

    Probleme mit Steuerung

    hi leutz
    also ich hab das problem das ich ewig kein gothic mehr gespielt hab und nu weiß ich nich mehr wie man rüstungen anlegt, etwas ablegt und wie man handelt, ich weiß nurnoch wie man zauber und waffen anlegt und natürlich einsetzt

    ich hoffe also ihr könnt mir helfen und mir sagen welche tasten ich benutzen muss ^^
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Aber wie du ins Inventar kommst, weisst du noch?

    Im Inventar kannst du mit der <links> bzw. <rechts> Taste durch die einzelnen Inventarleisten navigieren. Auf der Leiste "Rüstungen" gehst du dann mit <hoch> und <runter> zur jeweiligen Rüstung, die du anlegen willst. Dann hältst du den linken Mausknopf gedrückt und tippst einmal auf <hoch>... der Char legt die Rüstung an. Ablegen geht dann auf die gleich Art.
    Hältst du den linken Mausknopf gedrückt und tippst einmal auf <runter> läßt du das jeweilige Objekt auf den Boden fallen.
    Handeln... nunja, sprich den Händler an, dann siehst du links sein Inventar, rechts deines. In der Mitte zwei weitere Leisten. Wähle das Objekt im Inventar des Händlers aus, dass du haben willst, halte die Linke Maustaste gedrückt. Nun drückst du die <links>-Taste, das Objekt wandert in die Mittlere linke Leiste. Um es zu erstehen, mußt du dem Händler nun etwas zum tauschen anbieten, also entweder Erz, Pfeile oder sonstwas, das Wert hat - Gold wie Gothic II gibt's ja nicht. Pfeile, Bolzen und Erz sind dafür ideal geeignet, weil sie beim Handeln ohne Verlust den Besitzer wechseln. Ansonsten bieten dir Händler nur die Hälfte des Wertes der Güter, verlangen selbst aber den vollen Preis für ihr Zeug.

    Du mußt Sachen vom gleichen Wert anbieten, wie das, was du kaufen willst. Es darf auch mehr wert sein, aber nicht weniger. Bist du soweit, drück einmal <Enter> und klick auf Annehmen... fertig.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dart
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    200
    ach mit der maus war das ^^"
    als ich gestern gespielt hab dachte ich es wär die shift taste und dann hab ich mich echt gewundert warum das nich geht

    naja, auf jedenfall vielen dank ^^
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Marvinmode und Steuerung
    Von Aninaj im Forum Gothic 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.2.07, 16:23
  2. Probleme mit Steuerung
    Von HagenF im Forum Far Cry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.1.07, 21:34
  3. Probleme mit steuerung von Gothic
    Von Freaky! im Forum Gothic 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.9.05, 14:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •