Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: PZ3- Reika die Olle Nuss

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Irgendwiesowas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    52

    PZ3- Reika die Olle Nuss

    Hey Ihr,

    aaaalso wir sind jetzt fast fertig mit PZ3 und wir sind halt bei Reika beim Endkampf. Kriegen sie nur Fotografiert wenn sie steht und auf uns zukommt.. beim fliegen etc garnicht.. da bekommen wir keinen Fatal Frame bzw. diese rote Umrahmung (ah ihr wisst schon^^). Kann man sie auch normal fotografiern oder bringt das so gut wie nichts?

    Die andere Sache ist das wir nur 1x den 61er (war 61 glaub ich) haben und einen 90er sonst nur 14er etc.. kein Zerofilm? o.O

    Und das andere ist das wir einen Steinspiegel haben aaaaaber wenn wir im s/w draufgehen wird der nicht aktiviert -.-!
    ----

    Und noch eine allerletzte Sache nebenbei .... in dem Raum von den man vom Kreuzraum reinkommt und auch in das Atrium kommt... in dem Raum ist eine Tür die verschlossen war (nelken oder so) wir haben den Schlüssel mal bekommen aber die Tür ließ sich nie öffnen, hattet ihr das auch?

    Alles komisch ,

    danke im vorraus!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Crimson_Butterfly
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    59
    Mann kann sie mit allen Filmen besiegen, es dauert nur entsprechend länger. Wenn sie Euch fängt und ihr so in der Ebene mit Schwarz weiß seid, könnt ihr sie nicht fotogafieren. Der Steinspiegel funktionierte bei mir immer, nur halt bei der Schwarz weiß Ebene nicht^^. Ich hoffe das hilft euch weiter.
    Träum nicht von Leben, sondern leb deine Träume

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Irgendwiesowas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    52
    Hey Crimson,

    ok hat sich schon geklärt . Habens durchgespielt! Sind zwar vorher super oft draufgegangen aber was solls. Jetzt nochmal von vorne und das 2te ende durchspielen !

    Ist das eig. von dem Schwierigkeitsgrad abhängig was man freischaltet oder kommts auf die schnelligkeit an bzw. auf den Rang?

    Mich würde aber auch noch die Sache mit dem Nelkenschlüssel interessieren die ich oben beschrieben habe!
    Geändert von Irgendwiesowas (7.7.06 um 15:07 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Crimson_Butterfly
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    59
    Tut mir leid, den schlüssel habe ich auch nicht gefunden. In jedem Schwierigkeitsgrad kann man etwas freischalten. Es bringt nicht, PZ beispielsweise 8. Mal auf dem selben Level, beispiel Leicht durchzuspielen. Auf diese weiße schaltet man nichts mehr frei. Man muss schon die anderen Schwierigkeitsgrade durchspielen^-^
    Träum nicht von Leben, sondern leb deine Träume

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Irgendwiesowas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Crimson_Butterfly
    Tut mir leid, den schlüssel habe ich auch nicht gefunden. In jedem Schwierigkeitsgrad kann man etwas freischalten. Es bringt nicht, PZ beispielsweise 8. Mal auf dem selben Level, beispiel Leicht durchzuspielen. Auf diese weiße schaltet man nichts mehr frei. Man muss schon die anderen Schwierigkeitsgrade durchspielen^-^

    Nee nee den Schlüssel hatte ich ja und ich hab ihn auch benutzt nur die Tür ließ sich keiner zeits öffnen. War wohl ein Fehler im Spiel oder so, total merkwürdig.

    Achso, naja ich dachte es kommt auch auf die Zeit an in der man es durchspielt

  6. #6
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571
    Hiaaaah,Reika die olle Nuss,da muss ich doch auch ma was erwähnen.
    Ich weiß,dass das Thema halt schon was älter ist,aber iss mir jetzt egal.

    Beim Fliegen habe ich die Tussi auch schon geknipst,wenn sie zumindest in der Luft stehen geblieben ist.Als sie dann auf mich zugeflogen iss und ich ausversehentlich nicht aufgepasst habe,war die schon so nah,dass ich ihr ausversehentlich nen Fatal Frame reingejagt han.War lustig.
    Also Fatal Frame iss eigentlich einfach bei dieser ollen Nuss.

    Ich finde den Namen dieses Themas ja auch geil."Reika die olle Nuss."Da fühl ich mich so angesprochen.
    "There's nothing wrong with you. There's just something wrong with the world you live in."

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Kei Amakura
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    49

    Nelkenschlüssel, Reika...

    Um nochmal auf den Nelkenschlüssel zurückzukommen. Du hast ihn bekommen und zwar am Ende der dritten Stunde. Den hast du dann auch benutzt und zwar in der sechsten Stunde, wo du die Tür im großen Foyer der Villa öffnest, die sich am oberen Ende einer Leiter befindet. Welchen Schlüssel du sicher meinst, ist der Schlüssel des Gekerbten Pfeils, der direkt beim Eingang, bei dieser Holzgittertür erforderlich ist. Um den zu bekommen, musst du in der sechsten Stunde Yoshino Takigawa, die so blau gefärbt in diesem Schiebetürraum herumhockt, fotografieren. Dann kannst du in der neunten Stunde zum Flur beim Eingang gehen, wo dich die "Alte mit Wagen" erwartet. Hast du diese bekämpft, bekommst du den Schlüssel des Gekerbten Pfeils und eine große Hilfe für die Kamera erwartet dich ! (Falls du diesen Schlüssel wirklich gemeint hast.)
    Was Reika betrifft. Um sie in der Luft zu treffen, benutze ich immer die Linse zum Verlangsamen. Dann fliegt die olle Nuss nämlich gaaaaaanz langsam herunter und man kann in aller Ruhe den Fatal Frame nutzen .

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von kareki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Kei Amakura Beitrag anzeigen
    Um nochmal auf den Nelkenschlüssel zurückzukommen. Du hast ihn bekommen und zwar am Ende der dritten Stunde. Den hast du dann auch benutzt und zwar in der sechsten Stunde, wo du die Tür im großen Foyer der Villa öffnest, die sich am oberen Ende einer Leiter befindet.

    Nein, das ist der Glockenblumenschlüssel. Und die dazugehörige Tür, die über eine Leiter erreichbar ist, ist nicht im Foyer, sondern an der Feuerstelle. Wenn du das Spiel mit Hilfe der Karte spielst, ist eine korrekte Bezeichnung der Räume unabdingbar. (Wobei ich nicht verstehe, wie man sich im Haus des Schlafes nicht auskennen kann... so groß ist es auch wieder nicht...)

    Der Nelkenschlüssel kommt im Schrankflur zum Einsatz, direkt gegenüber von der Kommode, der eine Schublade fehlt. Den Nelkenschlüssel erhält man mit Kei, wenn man mal wieder Kyōka besiegen muss. Man gelangt durch die Tür in einen Raum mit einem alten Brunnen, den man fotografieren muss. In der Ecke liegt ein Steinspiegel.


    ***


    Ich frage mich aber, warum du den Nelkenschlüssel nicht benutzen konntest...
    falsche Tür?
    kagome kagome
    Ein Vogel im Käfig,
    wann wirst du hinausfliegen?
    Morgens und abends
    rutschen Kranich und Schildkröte aus
    Wer ist hinter dir?

Ähnliche Themen

  1. Kerzenrätsel (PZ3, Kapitel 12 Die Zeremonie der Weisung))
    Von Bruce-Lee-Fan im Forum Project Zero 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.2.07, 16:22
  2. Suche die vierte Nuss!!!
    Von sternchen4444 im Forum Ice Age
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 22:06
  3. Frage zu PZ3 - PZ3 - Kapitel 8?????
    Von Serenity 018 im Forum Project Zero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.6.06, 18:54
  4. HILFE!!!!! PZ3 die steine der reinheit
    Von Miku3 im Forum Project Zero 3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 7.3.06, 23:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •