Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: hilfe! ringe der pandora - komme nicht weiter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1

    hilfe! ringe der pandora - komme nicht weiter

    ich habe alle 3 herausforderungen gemeistert, habe auch schon in der mitte das wasser abgelassen. nun muss ich die ringe in eine bestimmte formation bringen, aber ich bekomme es einfach nicht hin. kann mir jemand sagen, wie ich die ringe genau ausrichten muss? (God of War - Komplettlösung / FAQ / Walkthrough hat mir nicht viel geholfen)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ásephon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Velen
    Beiträge
    221
    YO!

    Du musst die Ringe so ausrichten, sodass sie alle einen Weg bilden! Den ganz äußersten muss du so drehen, dass der Weg zu dem Raum sichtbar wird, zu dem man kommt, wenn man an den Stachelfallen an den Seiten vorbeigeht und wo das Wasser im Boden ist! (in dem Raum letztendlich)

    Die anderen drehst du dann wiederum so, dass der Weg immer wieder da drauf gerichtet ist! Sodass es ein Weg ist! Dann gehst du schließlich in den Raum (also nur geradeaus ;-) ) und schiebt die beiden Hebel zusammen! Ein Strahl ergibt sich und voilà!

    Ich hoffe, ich habe geholfen! Bei Rückfragen bitte melden!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.4.04, 17:01
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.4.04, 10:25
  3. Fluch der Karibik ich komme nicht weiter HILFE
    Von boschi2002 im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.9.03, 11:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •