Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Castlevania Dawn of Sorrow - Waffen verbessern mit Seelen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1
    Jo ich hab da mal ne frage bzw. ein problem. Also man kann ja mit Seelen seine waffen verbessern, da ich auf eine bestimmte waffe hin wollte muss ich ein Kurzschwert mit einem Axtritter verschmelzen. Aber das geht irgendwie nicht. Ich kann sie nur mit einer Ritterseele verschmelzen. Mit anderen worten ichhab nur die möglichkeit das Kurzschwert mit 1 Seele zu kombinieren.

    ps: was bringt sich eigenlich Seelenfreisetzten? Ich rate mal das das mein Problem ist oder?

  2. #2
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Ich verstehe dein Problem nicht ganz,da man Kurzschwert nur mit Ritter kombinieren kann,das Schwert was da rauskommt kann man meines Wissens mit Axtritter kombinieren.
    Dein Problem hat auch nichts mit Seelenfreisetzung zu tun,weil da verschwinden deine Seelen einfach.Ich hoffe mal ich habe dir geholfen.
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von marpok
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    73
    man kann die waffen nur mit den seelen kombinieren, die dort angegeben sind und du musst diese erst besitzen
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    When you´re going me on the Nerven, then I put you into a Gulli, do the Deckel droff and you never come back to the Tageslicht!!!

  4. #4
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    537
    Wenn man seine Waffen verbessern will steht doch da von welchem Gegner du die Seele brauchst oder? Und genau die brauchst du! Keine andere!

    Seelen freisetzen bringt nur dann was wenn du alle nochmal sammeln willst!
    Einfach nur Sephi XD

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von marpok
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    73
    genau so ist es
    aber das problem ist bestimmt schon gelöst, weil die frage schon fast ein Jahr alt ist
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    When you´re going me on the Nerven, then I put you into a Gulli, do the Deckel droff and you never come back to the Tageslicht!!!

  6. #6
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo.

    Der User marpok hat Recht, das Problem ist bestimmt längst gelöst. Es ist unnötig, solch alte Threads wieder hoch zu holen.

    Dieser Thread ist hiermit geschlossen.

    Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


Ähnliche Themen

  1. Wie Kampf gegen Darius ''richtig'' beenden?
    Von majoreasy im Forum Dawn of Sorrow
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.5.09, 22:44
  2. Eure Meinung zum Spiel
    Von NFL im Forum Dawn of Sorrow
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.3.09, 18:01
  3. Castlevania - Dawn of Sorrow | Fragen
    Von Tessaiga im Forum Dawn of Sorrow
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.5.07, 19:22
  4. Wie Wände zerstören und Spiegel betreten?
    Von F.I.N.A.L. im Forum Dawn of Sorrow
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 20:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •