Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel sagt euch am meißten zu?

Teilnehmer
227. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Metroid Prime 3: Corruption

    34 14,98%
  • Rayman: Raving Rabbids 2

    1 0,44%
  • Red Steel 2

    1 0,44%
  • Super Smash Bros. Brawl

    64 28,19%
  • Mario Kart

    3 1,32%
  • Need for Speed: Pro Street

    1 0,44%
  • Resident Evil: Umbrella Chronicles

    33 14,54%
  • Wii Fitness

    1 0,44%
  • Super Mario Galaxy

    43 18,94%
  • Ein anderes das nicht mehr gepasst hat da man nur 10 Felder zur Verfügung hat.

    34 14,98%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Welches Spiel als erstes für Wii?

  1. #81
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    20
    mein erstes spiel war Wii Sports ( hahaha). nein, mein erstes spiel war auch Zelda

  2. #82
    ValentinL
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich werde mir die Wii mit RaymanRR und mir anschließend MP3C holen

  3. #83
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orik
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Under The Bridge
    Beiträge
    285
    Hab mir schon RE 4 und Zelda zugelegt.

    Jetzt brauch ich nur noch:
    RE: Umbrella Chronicles
    Super Smash Bros. Brawl
    MArio Kart Wii
    *kaum noch warten kann*
    Zitat Zitat von Synchro!
    Klappe, Haare am Bauchnabel sind geil <.<" umpf ._.

    Wii-Code: 3129-1888-9986-8600

  4. #84
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Ich habe die Umfrage mal ein wenig abgeändert, da ja viele der genannten Spiele schon erschienen sind.
    Wenn ihr postet, dann bitte auch gleich mit Begründung, ansonsten werden sie gelöscht.

    @Topic: Ich warte am meisten auf Resident Evil: Umbrella Chronicles, da ich endlich die ganze Geschichte rund um den Konzern erfahren möchte und es sicher Spaß macht mit einem Freund sich durch die Zombiemassen zu ballern.
    Und natürlich auf Super Smash Brothers Brawl, Spaß-Klopperei bis zum geht nicht mehr, mehr muss man eigentlich nicht sagen, da ich schon mit der 64-Version endlos mit Freunden gespielt habe.

  5. #85
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    599
    ich hab mir als erstes zelda twilight princess gekauft aus dem grund:
    meine eine freundin hatt es für die GC version, und da ich schon seit 6 zelda OoT spiele und somit schon (rechnen) 8 - 9 jahre zelda fan bin hab ichs natürlich gespielt. ich fand es toll, die story und so, hinter OoT (oder fast neben) das beste zelda, also hab ichs mir gleich mit dem wii zusammen gekauft. is etwas mehr als ne woche her. tjaa ich lass mir doch nich ein so tolles zelda spiel entgehen wenn ich fan bin
    blub

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Ähnliche Themen

  1. Welches Dead or Alive habt ihr als erstes gespielt?
    Von Silo-san im Forum Dead Or Alive
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.5.08, 16:09
  2. Welches Spiel holt ihr euch alls erstes für den DS?
    Von Dol Goldur im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 8.3.05, 20:08
  3. Welches auto hattet ihr als erstes ?
    Von Ghost 16 im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 21:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •