Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HM btn: Powerbeere durch Blumen anpflanzen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Deutschland ;)
    Beiträge
    33

    Hilfe HM btn: Powerbeere durch Blumen anpflanzen

    Hi Leute

    ich zock schon seit einigen Jahren Harvest Monn back to nature
    und bin eigentlich recht erfahren darin, aber die Powerbeere durch anpflanzen von mindestens 10 Blumen pack ich nicht. Ich hab sogar 10 Blumensäcke auf dem Feld eingepflanzt (blühen schon lange), aber die Anna kommt einfach nicht. Hab ich was falsch gemacht????

    Thanks für Antworten .

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Girlspower1000
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    war in Erdkunde noch nie gut ._.
    Beiträge
    40
    was?
    Tut mir Leid, aber diese Art Powerbeeren zu kriegen kenn ich gar nicht ^^
    bist du dir sicher?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Deutschland ;)
    Beiträge
    33
    hi danke das du mir schreibst

    also ich hab mal das forum durchsucht und das gefunden und kopiert (hoffe das is ok?? )

    * Am Fuß des Mutterbergs steht eine 100 Jahre alte Zeder. Schlagt mit der Axt dort drauf, und der Baum wird euch fragen, ob ihr ihn nicht lieber stehen lassen wollt. Antwortet mit "Ja!" und der Baum schenkt euch aus Dankbarkeit eine Powerbeere!
    * Wenn du im Frühling beim Pferderennen 1001 Medaillen hast, bekommst du eine Beere!
    * Wirf 5 deiner geernteten Früchte in den Wasserfall, und die Göttin gibt dir eine weitere Beere!
    * Wenn man in der Mine pflügt, kommt per Zufall auch eine Beere dabei heraus!
    * Wenn man in der Winter Mine pflügt, kommt per Zufall auch eine Beere dabei heraus!
    * Wenn man im Winter auf der Anlegestelle am Strand angelt bekommt man irgendwann auch eine Beere!
    * Geht links hinter die Wintermine, und drück "X" schon habt ihr eine Powerbeere aufgehoben!
    * Wenn man alle Küchenutensilien hat, kann man auf dem TV Shop Sender für 5.000G eine Powerbeere kaufen!
    * Der Preis beim Schwimmwettbewerb ist ebenfalls eine Beere!
    * Pflanze 10 oder mehr Blumensäcke. eines Tages kommt Anna und will bei dir Blumenpflücken. Wenn du das erlaubst, bekommst du eine Beere!

    Das hab ich auch schon in nem alten spielstand gemacht bloß ich weis net wie ich das gemacht hab

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von lucky271
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    7

    Thumbs up Powerbeere durch Blumen

    Um die Powerbeere zu bekommen musst du im Sommer 10 3x3 Felder Blumen pflanzen, warten bis alle blühen und wenn sie kommt, ihr erlauben so viele Blumen wie sie will zu pflücken. Man darf von den Blumen vorher keine wegnehmen!!!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Deutschland ;)
    Beiträge
    33

    Talking Werds versuchen

    Hi

    okay ich probier es garantiert aus!!! Dauert bloß noch ne Weile, weil ich jetzt grad im Winter bin. Aber ich schreib, wenn's geklappt hat.

    Danke

    Bin jetzt im Sommer!
    Jetzt hab ich es noch mal versucht.
    Als die Blumen blühten hab ich sie einfach stehen gelassen und gewartet. Als ich dann an einem Tag draußen gearbeitet hab, später wieder ins Haus ging und wieder rauskam stand die Anna auch schon da. Jetzt hab ich die Beere.

    Danke lucky271
    Geändert von Djama (28.7.06 um 15:13 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Blumen und Hühnerfutter in BTN
    Von Lycia im Forum Harvest Moon: Back to Nature
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 18:33
  2. HM - BTN - Rezepte
    Von Tigress im Forum Harvest Moon: Back to Nature
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.3.04, 09:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •