Seite 2 von 17 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 270

Thema: Werwolf - "Der Schrecken von Baskerville"

  1. #17
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    Lüg nicht grenchler... ich hab nicht 1nen einzige/n verdächtigt...

  2. #18
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Doch das hast du sehr wohl, ich habe es doch selbst gelesen !
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Neue Runde neues Glück...diesmal sind die Wölfe deutlich mehr, das wird eine Herausforderung für die Bürger.
    Ich bitte alle Bürger nicht so doof wie letztes Mal zu handeln. Wir wollen ja nicht verlieren.

    Egal, morgen geht es los bzw. für diejenigen die eine Sonderrolle haben sogar shcon heute, also passt auf und seid auf der Hut.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  4. #20
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von Nakai
    Neue Runde neues Glück...diesmal sind die Wölfe deutlich mehr, das wird eine Herausforderung für die Bürger.
    Ich bitte alle Bürger nicht so doof wie letztes Mal zu handeln. Wir wollen ja nicht verlieren.
    mfg Nakai
    Das beim letzten Mal war Darks Schuld...er hat die Bürger mit Süßigkeiten bestochen ! Das wird sich aber nicht wiederholen, hoff ich

  5. #21
    GESPERRT Benutzerbild von chester94
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    372
    Ach so ist dass.

    Süßigkeiten sagst du.

    *dark anschau*

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    Vielleicht sein ihr ja alle Wölfe

    Ich mach jetzt mein Haus Wolfsicher
    *fallengruben aufbau, "Weiche-von-meinem-Haus-böser-Wolf"-Zaubersprüche sag, silberwaffen kauf, Wassergraben ausheb und Zugbrücke anbau*

    So, das sollte fürs erste reichen

    mfg Shini

    PS: Süßigkeiten? Ich hab keine bekommen
    Dark rück sie raus!
    Varulv

  7. #23
    GESPERRT Benutzerbild von chester94
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    372
    Ich glaube dass wird dir auch net helfen Shinigami.

  8. #24
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich habe keine angst vor wölfen kommt doch, werdet schon sehen was ihr von habt

  9. #25
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Süßigkeiten, geld , alles da ^^

    Meine liebe hexe und mein lieber Schutzengel, da ich sehr am Leben hänge wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mich schützt *liebschau* *Kulleraugen einsetz ^^* Als gegenleistung, öhm ja, die Mithilfe bei der Eleminierung von 5 Wölfen....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #26
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von darkgemini
    Süßigkeiten, geld , alles da ^^

    Meine liebe hexe und mein lieber Schutzengel, da ich sehr am Leben hänge wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mich schützt *liebschau* *Kulleraugen einsetz ^^* Als gegenleistung, öhm ja, die Mithilfe bei der Eleminierung von 5 Wölfen....
    dark du hast die verraten ^^ warum hilfst du nur bei 5 mit? weil der 6te du bist ... jaja diesmal kannst du uns nicht ueberzeugen.

    Ich finde auch, weil dark letzte runde so lange am leben geblieben ist, sollte er diesmal gleich sterben einfach nur gerecht, egal was du bist
    Geändert von the_used (5.7.06 um 22:14 Uhr)

  11. #27
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Häh? Ohh, marten hats geändert....gestern (heute nacht) waren es noch 5 wölfe und 6 bürger....er selbst meinte, dass bei 18 bürgern 6 wölfe zu viel seien, weil das verhältnis dann 2:1 steht. ok, ich bin in einem rudel...

    Liebe hexe, heile mich, damit ich meine verdächtigen posten kann, falls ich heute gefressen werde..Ansonsten behalt den trank für morgen Und heile mich dann , damit..... *überleg ich mir moin ^^* usw
    Geändert von darkgemini (6.7.06 um 03:44 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #28
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ja sollten sie, mal öfter auf mich hören, damit nicht wieder so viel unschudlige sterben... und du solltest dich in dein rudel zurück ziehen und die zeit genießen, weil lange wirst du nicht mehr unter den lebenden verweilen.

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    So jetzt wird nichts merh gelabbert, erts ab 7 Uhr morgens.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  14. #30
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Prolog


    So schnell es ging rannte er durch den Wald. Der Mond kroch hinter den dunklen Wolken hervor, aber sein Licht drang nicht durch das dichte Gehölz hindurch. Die Äste schlugen in sein Gesicht, sein ganzer Körper wurde zerkratzt. Die Lungen brannten wie Feuer, aber es war egal, er musste es schaffen, er musste das Dorf erreichen, er musste es warnen!
    Am Vormittag hatte er es erst gesehen, seitdem war er auf der Flucht. Endlich schimmerten die ersten Lichter durch das Gestrüpp hindurch. Hoffentlich war es noch nicht zu spät, und hoffentlich waren sie noch nicht hier.
    Ein stechender Schmerz warf ihn zu Boden. Verkrampft versuchte er den Wurfstern in seinem Rücken zu entfernen, der sich tief in sein Fleisch grub. Entsetzt blickte er auf die Frau, die die nun ruhig auf ihn zukam. Ihr weißes Gewand glitzerte im fahlen Mondlicht und bildete einen starken Kontrast zu ihrem langen schwarzen Haar. Selbst ihre Haut schien im Licht zu schimmern.
    „Lykana!“ krächzte er, als er sie erkannte.
    „Was wolltest du denn erreichen? Das Dorf retten?“ Sie stieß ein kaltes Lachen heraus und schaute aus schwarzen Augen direkt auf ihn herab. “Du kannst uns nicht mehr aufhalten, unsere Leute sind schon längst im Dorf!“ Entsetzt sah er, wie sie ihre wahre Gestalt annahm, nur um ihn in Stücke zu reißen.

    Mitspieler:

    Varancé <--- Werwolf, vergiftet in Nacht 6
    Darkgemini <-- Bürger, gefressen in Nacht 1 und zum SL aufgestiegen
    Nakai <--Seher, überlebte
    Grenchler <-- Verliebter Bürger, starb am 5ten Tag durch Liebeskummer
    The Dead One <--Werwolf, wurde gelyncht
    Shinigami <-- Werwölfin, Verliebte, gelyncht am 5.ten Tag
    Schattenhund <-- Werwölfin, gelynchgt an Tag 6
    Nyuu <-- Bürgerin, wurde gefressen
    HolyAngel <-- Werwolf, wurde gelyncht
    the_used <-- Bürger, wurde gelyncht
    Brooklyn <-- Amor, verbrannte
    Alpfha<-- Schutzengel, überlebte
    Zoper <-- Stalker, wurde gefressen
    Steve '89 <-- Hexer, überlebte
    Tim Hunter from Ohio <-- Werwolf, wurde gelyncht
    flow_da_how <-- Bürgermeister, überlebte
    chester94 <-- Bürger, wurde gefressen
    Django410 <-- Jäger, verbrannte


    Nacht 1: Bürger Darkgemini sollte gefressen werden, wurde jedoch SL
    Tag 1: Bürger used wird gefressen
    Nacht 2: Brooklyn, Django, chester wurden verwarnt, niemand starb
    Tag 2: Werwolf Tim Hunter from Ohio wurde gelyncht
    Nacht 3: Bürger chester 94 wurde gefressenn, The Dead One wurde verwarnt
    Tag 3: Werwolf HolyAngel wurde gelyncht
    Nacht 4: Stalker Zoper wurde gefressen
    Jäger Django410 verbrannte wegen zwei Verwarnungen, er hat nicht geschossen
    Tag 4: Werwolf The Dead One wurde gelyncht
    Amor Brooklyn wurde verbrannt wegen zwei Verwarnungen
    Nacht 5: Bürgerin Nyuu wurde gefressen
    Tag 5: Werwolf und Verliebte Shinigami wurde gelyncht
    Bürger und Verliebter Grenchler starb aus Liebeskummer
    Nacht 6: Werwolf Varancé wurde vergiftet
    Die Wölfe haben niemanden gefressen.
    Tag 6: Werwölfin Schattenhund wurde gelyncht
    --------------------------------------------------------------------------


    NACHT 1


    Darkgemini trat ungedulgig von einem Fuss auf den anderen. Wann würde er endlich auftauchen? Nervös sah er über die Schulter in das Dorf, in dem zu viele Bürger noch wach waren. Niemand kannte ihn hier, niemand kannte sein dunkles Geheimnis.
    Endlich! Endlich hörte er die Schritte. Er kam. Zufrieden ging er dem Geräusch entgegen, seien Quellen waren richtig. Wenige Minuten später erreichte er eine Lichtung mitten im Wald.
    Ruckartig sprang ein dunkler Werwolf aus dem Gehölz und fletschte gierig seine Zähne. Darkgemini spürte hinter sich den heißen Atem eines weiteren Wolfes. Er saß in der Falle. Nach und nach traten immer mehr Wölfe aus dem Gehölz oder versteckten sich in der Dunkelheit. Lediglich das hungrige Glitzern ihrer Augen verriet ihre Anwesenheit.
    „Ihr könnt ruhig eure menschliche Gestalt annehmen!“ sagte Darkgemini, ohne mit der Wimper zu zucken. „Die Wölfe sammeln sich. Ihr sollt euch nun anschließen!“ befahl Darkgemini. Wütend sprang ihn der Leitwolf an. Ohne auszuweichen blickte Darkgemini ihn an und hob leicht seien Hand. Sofort ging der Wolf in Flammen auf und sank verkohlt zu Boden. Ein anderer verwandelte sich in seine menschliche Gestalt und rannte zu dem Leichnam. „Sie war meine Partnerin!“ schrie Marten_Reed in die Menge.
    „Ihr versteht nicht, dass ist keine Bitte! Wer sich nicht anschließt, wird ausgeschaltet. Wir dulden keine Fehler mehr!“
    Vorsichtig verwandelten sich die Wölfe zurück und blickten ihn an. Nur Marten_Reed saß noch immer am Boden.
    Mit einem herrschenden Tonfall brach Darkgemini die Stille: „Ihr kennt eure Aufgabe. Die Vorbereitungen laufen, vernichtet das Dorf!" Ruhig fuhr er fort: "Versagen wird bestraft. Marten_Reed, einst bist du der Lynchung knapp entkommen. Aber jetzt übernehme ich das Kommando!“ überrascht blickte Marten auf: „Warum das alles?“
    „Aus dem reinsten Motiv überhaupt. Rache!“ antwortete Darkgemini, bevor Martens Körper ebenfalls in Flammen aufging. Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen, als er mit den restlichen sechs Wölfen in das Dorf zurückkehrte.

    __________________________________________________ __________________________________

    Anmerkung:
    Eigentlich hätte ich gefresssen werden sollen, aber glaubt ihr ihr könnt mich loswerden?! Pah....Marten hat das Amt des SL niedergelegt *den Dolch,mit dem ich ihn erstochen habe, schnell wegwirf* Damit das Spiel weiter läuft werde ich jetzt SL, also alles an mich.....

    und noch ein kleiner Hinweis: Ich verstecke KEINE Hinweise in meinen Geschcihten wer wuffie etc ist oder um einen chara zu verraten, also müsst ihr euch da auch keine Gedanken machen, wenn mal ein Name auftaucht. Nur der, der stirbt ist für euch wichtig, alles andere ist reine Storyerfindung.Für diejenigen, die sie net lesen wollen mache ich immer am Ende der Geschichte wie Vara eine Minizusammenfasung, wer auf wen schoss, wer starb und die Rolle, quasi alles auf einen Blick. Und bevor ihr fragt, Lykana ist ein fiktiver Charakter der einfach wegen der Geschichte da ist...^^

    neue Regel: (Diskussion)

    Der Schutzengel muss vor der Nacht seinen Schützling nennen oder unmittelbar mit Beginn der Nacht. Ein Punkt, der geklärt werden muss ist, ob die Hexe erfährt, wer das Ziel der Wölfe war, wenn der Engel ihn rettet. Sie setzt ja dann den trank nicht ein, deshalb sollte sie es nicht wissen. Einverstanden?

    Frage: Wie ist das mit dem Engel: Wenn er stirbt, soll auch sein Schützling sterben? Und umgekehrt ?Ich glaube ich tendiere gegen solch eine Bindung wie bei den verliebten, aber lest martens post) Können es aber auch gerne behalten, will nix groß ändern, wenn das Spiel läuft,aber so ne Bindung finde ich kompliziert (oder Die Bindung greift nur nachts)

    Diskutiert das bitte im Anregungen Thread (wenn es geht bis 19 uhr), danach würde ich die Regel festbinden, damit wir für die Lynchung und das Fressen feste Regeln haben.

    Anbei: Noch halte ich am chatverbot fest, neige aber dazu es aufzuheben. Mal schaun, was die tage so bringen.


    Weil Martens Rücktritt für mich ebenso überraschend war wie für euch kann es heute zu Verzögerungen mit der Lynchung etc kommen, weil der Vorabend bei mir verplant ist. Ich versuche aber die Lynchung pünktlich um 19 uhr zu beenden und bin spätestens dann um ca 20:30 bis 21 Uhr für die Fressvorschläge wieder on.
    Geändert von darkgemini (11.7.06 um 22:11 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #31
    GESPERRT Benutzerbild von chester94
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    372
    guten Tag liebe Mitbürger wir werden die Wölfe schon kriegen.

    Ich habe schon verdächtige:

    Varancé
    Nakai
    Grenchler
    Gothicus Maximus
    Shinigami
    Schattenhund
    Nyuu
    HolyAngel
    the_used
    Brooklyn
    Alpfha
    Zoper
    Steve '89
    Tim Hunter from Ohio
    flow_da_how
    Django410

    Da mit keiner jetzt denkt das ich ein Werwolf bin. Man muss eben vorsichtig sein <.<

    Mein Top verdächtiger ist aber immer noch the_used *anschau*

  16. #32
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    Sterllst schon verdächtige auf, obwohl es keine anhaltspunkte gibt... sehr verdächtig Ó.ô

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 23:06
  3. Werwolf - "Die Rückehr der Höllenhunde"
    Von Daimaju im Forum Archiv
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 26.7.06, 22:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •