Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: max payne ansicht in "normal" umstellen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    2

    max payne ansicht in "normal" umstellen

    moin
    hab mir max payne 1 instaliert und gepacht usw. leuft auch
    das problem ist das diese ansicht mir überhaupt nicht gefällt !


    normalerweise hat mann bei schootern die " Pistolenansicht " also ich sehe Waffe und fadenkreuz das langt

    kann mann das spiel irgendwie so einstellen das mann normal spielen kann also ohne das ich seinen Kopf und rücken sehe ?

    diese drecksansicht versaut das ganze spiel

    also wie kann ich in den " normalen " waffenmodus wechseln ?

    und wurde MP 2 so programiert das die waffe korekt angezeigt wird oder wurde das auch so schlecht gemacht ?

    vielen dank für die hilfe

  2. #2
    Bathroom Badger Basher Benutzerbild von John2k
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Die Taktische Zone
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von hauneidesding
    Wurde MP 2 so programiert das die waffe korekt angezeigt wird oder wurde das auch so schlecht gemacht ?

    Es wurde nicht schlech porgrammiert. Es ist nunmal ein 3rd- Person Shooter. Du kannst die andere Ansicht soviel ich weiß mit einem Cheat aktivieren. Ja, Max Payne II wird auch wieder in der guten 3rd- Person Ansicht gespiel. Anbei gesagt die Wafen werden korrekt angezeigt.

    Zitat Zitat von hauneidesding
    diese drecksansicht versaut das ganze spiel
    Finde ich nicht. Erst diese Sicht mancht das Spiel so gut. Ohne diese wäre es nur ein weiterer Abklatsch von Ego- Shooter. Ich finde diese Sicht sogar besser, da man sehr viel Überblick hat und während der Bullet- Time kann man sich so seine nächsten Opfer heraussuchen, selbst wenn diese hinter einem sind.
    Geändert von John2k (5.7.06 um 13:05 Uhr)
    Grüße von
    Johnny
    ~~~TO HELL WITH Divinity, Popularity, Identity. I Prefer To Be Me And I MAKE THE RULES~~~

    ~~~God did not put me here on this earth to shine. He put me here to show you how it's done.~~~

    Ein kleines " ~~~ <°)))o>< ~~~ " Leckerlie.
    Sir! Wir haben ein Layer 8- Problem.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    16
    ich hab die antwort auf deine frage es gibt für maxpayne2 nen mod da sieht man die sicht aus der EGO-Perspektive..

    geh ma auf www.levels4you.com da ham die denn mod musst dich aber erst kostenlos anmelden

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 21:52
  2. Max Payne 2 "Bombenhagel"
    Von evelon im Forum Max Payne 1-2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.11.05, 00:19
  3. Unterschied ATI Atlantis 9800 "normal" oder "ultimate" ??
    Von pellewolf im Forum Grafikkarten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 15:47
  4. Eine Frage zu """Feierliches Urteil"""ist in Metal Raiders
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •