Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ToP - Höhle des Ewigen Eis

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286

    ToP - Höhle des Ewigen Eis

    Hi

    Ich hänge gerade ziemlich in der Höhle des Ewigen Eis. Habe mich in der Höhle bis weit nach unten gekämpft, dort zwei Hebel betätigt und auch eine Bodenplatte.

    Und nun geht es irgendwie nicht weiter.

    Der eine Hebel hat lediglich dafür gesorgt, dass ich die Tür aufbekomme, hinter der dieser Bodenschalter war. Der andere Hebel hat wohl das Eis zu Wasser gemacht, so dass man eine andere Treppe benutzen konnte.

    Diese Hebel in ihren Ursprungszustand zu befördern, nutzt auch nichts, da ich dann trotzdem nichts weiter finde.

    Wie komme ich also zum Endgegner?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von ATINA
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    114
    Nimm folgenden Weg,nachdem Du den Bodenschalter aktivieren hast.
    Zurück aus dem Raum,weiter nach links die Treppe hoch gehen.
    Sobald Du oben aus der Tür kommst,direkt die Tür daneben nehmen.
    Folge hier dem Weg nach rechts,sobald ein Weg nach unten führt
    dort lang und den Schalter drücken.Wieder hoch und weiter nach rechts.
    Bei der großen Eisfläche nach oben zum Entgegner.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Danke! Habe gerade selbst gemerkt, dass ich über die Eisfläche nach oben gehen konnte. Manchmal sieht man das naheliegenste zum Schluß.

    Fen ist bereits Geschichte

    Sag mal, eine andere Frage habe ich da noch

    Wo finde ich das Ninja Dorf? Und wie kann ich Suzu bekommen. Habe sie ja in Volts Höhle gesehen und mehr oder weniger gerettet. Danach habe ich sie nicht wieder gefunden.
    Geändert von Tigress (5.7.06 um 16:20 Uhr)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von ATINA
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    114
    Suzu bekommen Zukunft

    Sobald man fliegen kann,zunächst nach Arlee fliegen.Sprich dort im Shop
    Schlafmütze mit der Schwarz gekleideten Frau.Sie erzählt von dem Ninja-Dorf
    und den Heissen Quellen dort.
    Fliege nun zum Elfenland und gehe in den Wald von Treant.Nimm hier folgenden
    Weg um auf Suzu zu treffen:3x hoch,3x links,3x hoch.Nach der Szene und dem
    Gespräch mit dem Oberhaupt,verlasse den Ort und fliege nach Euclid.
    Gehe ins Schloss und nimm am Turnier teil.Suzus Eltern kommen dort als
    neunte Gegner.
    Fliege danach zurück zum Elfenland.Gehe ins Ninja-Dorf und sprich mit
    dem Oberhaupt um Suzu als Teammitglied zu bekommen.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Bist Du sicher, das es in Arlee der Shop gewesen ist?

    Bei mir ist dort keine schwarzgekleidete Person, weder männlich noch weiblich, die mir etwas über das Ninja Dorf erzählt.

    Die Personen, die sich dort befinden, erzählen alle was über andere Dinge.

    Geht das vielleicht nur zu einem bestimmten Zeitpunkt? Ich meine, ich bin nun bereits soweit, das ich Dhaos letztes Schloß gesehen und betreten habe. Bin dann allerdings wieder zurück und war nun erst mal in den Morlia Minen.

    Dann hätte ich da noch ein paar andere Fragen:

    1) Hat jemand eine komplette Itemliste? Auch über die Dinge, die sich per Rune umwandeln lassen?
    2) Und eine komplette Monsterliste? Mir fehlen da noch 17%.
    3) Eine Liste der Köche bzw. Rezepte...mir fehlen da noch 5 Stück
    4) Wie kann ich das Tunier in Euclid am besten gewinnen? Der letzte Gegner macht mich immer fertig.
    Geändert von Tigress (6.7.06 um 08:51 Uhr)

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von ATINA
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    114
    Die Person befindet sich dort.Hier eine genaue Wegbeschreibung:
    Einwohner in Arlee,Betreff Suzu
    Gehe in Arlee vom unteren Eingang die Treppe nach oben.
    Bei den Soldaten die am Feuer stehen ein Stück nach links.
    Dort nun die Treppe nach oben in den Shop Schlafmütze.
    Im Shop nach ganz links,dann nach unten.Dort zwischen zwei
    Grün-Pflanzen,steht der Soldat der einem das Derris Emblem gibt
    und direkt daneben der Schwarz gekleidete Einwohner der folgendes sagt:
    "Ist mir kalt..."
    "Ich denke,ich werde der Heißen Quelle einen Besuch abstatten."
    "Im Ninja-Dorf gibt es eine wunderbare Heiße Quelle."
    "Da hört man gleich auf,mit den Zähnen zu klappern.Da solltet
    ihr mal hingehen."
    "Wo das Ninja-Dorf ist?"
    "Tief im Wald von Treant.So hat man mir das wenigstens gesagt."

    PS:Habe von allem mir Listen gemacht,werde Sie unter einen Seperaten Thema hier reinstellen

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Tja, nur leider steht bei mir neben dem Soldaten niemand. Das heißt, es geht eben doch nur zu bestimmten Zeiten. Und für mich, dürfte es zu spät sein.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von ATINA
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    114
    Davon weiß ich nichts.Habe mir Suzu beim erstenmal durchspielen auch erst sehr spät geholt,weil ich da auch nicht wusste,WO und WIE.Hast Du vielleicht nicht die Deutsche Version?Weil ich kann hier immer nur von der Deutschen GBA-Version sprechen.

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Im Moment rede ich ebenfals von der deutschen GBA Version, die ich neben der japanischen PS1 Version besitze. Letzteres habe ich nur aufgrund von Sprachproblemen nie beendet.

    Und wie gesagt, bei mir ist dort neben dem Soldaten keine schwarz gekleidete Person.

Ähnliche Themen

  1. Soul Reaver 1 - Höhle des Orakels
    Von Iron Maiden im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.6.07, 17:43
  2. Höhle des Drachens
    Von Playgirl93 im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.9.06, 22:01
  3. [ToP] Höhle bei Alvanista
    Von Tigress im Forum Tales of Phantasia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.9.05, 19:55
  4. Steine des ewigen Feuers
    Von MC Burn im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 08:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •