Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: silent hill 3 engegner

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1

    silent hill 3 engegner

    hallooo, ich komme beim endgenger von sh 3 nicht weiter weil ich zu wenig monition und leben habe.was muss ich machen um den zu besiegen????
    thx

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    290
    Hi

    wenn du auf "einfach" spielst dürfte er eigentlich kein Problem sein... bei den anderen Schwiriegkeitsgraden musst du nur aufpassen das du seinem Feueratem / Schlägen ausweichst (meist ist es in den Ecken weit weg vom Gegner am sichersten) in der Regel schiesst man auf den Gegner bis er zu Boden fällt, rennt dann schnell zu ihm und verpasst ihm dann ca. 3-4 Schläge mit einer Nahkampfwaffer (zb. Katana) wenn er wieder zu sich kommt, bringst du dich wieder in Sicherheit und wiederholst das ganze (schiessen, schlagen, schiessen usw.) dann müsstest du es eigentlich schaffen ^^

    Viel Glück

    MfG Black

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.4.04, 19:55
  2. Silent Hill 1
    Von Gerryfog im Forum Silent Hill 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.3.04, 20:47
  3. Silent Hill 3 (- ziemlich silent bei mir)
    Von Das Robbü im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.12.03, 09:28
  4. Silent Hill 2
    Von Chris1219 im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 9.3.03, 16:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •