Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit C&C Generals

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    4

    Problem mit C&C Generals

    Hallo, ich habe bei mir Generals 1.08 installiert und spiele die China Episode... naja es tritt folgendes auf: Ich spiele eine Mission (läuft relativ langsam und ruckelnd) am ende .. also bei den runden Statistiken bleibt mein notebook hängen. Das einzigste auf was das Notebook noch reagiert ist in den ruhezustand zu wechseln (per knopf). Wenn ich dann mein Notebook wieder hochfahre, ist C&C beendet.. mit ner fehlermeldung in der steht, ich solle doch bei ea nach support fragen. Wenn ich nach dem Ruhezustand dann C&C wieder starten will, meldet der mir, ich hätte entweder kein direct x 9 oder meine Graka wäre zu low.
    Notebook Details:
    AMD 3000+
    512 mb Ram
    6 GB auf hdd frei
    32 MB Geforce 4 go
    (was mich nachdenklich macht... warum ich bei dem spiel so wenig performance hab, auch wenn wirklich nur 25 Prozesse laufen und ich alle Programme zu mache)

  2. #2
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    also erstmal kritisiere ich mal ebend deine grafikkarte... die dürfte wohl zu schwach sein....

    und diese ist wohl auch der hauptgrund für deine probleme.... und nen notebook ist auch nciht gerade so das wahre um solch ein game spielen zu wollen....

    meine lösung: entweder am pc selber spielen oder neues notebook....

    greetz

    mrcopykiller

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  3. #3
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Zitat Zitat von mrcopykiller
    .... und nen notebook ist auch nciht gerade so das wahre um solch ein game spielen zu wollen....
    Warum denn? Ich spiels doch auch ohne große Probleme auf meinem Laptop


    Das einzige was u.U. etwas helfen könnte, wenn du an diesem System spielen willst, ist wenn du den freien Bereich der Festplatte etwas vergößerst, aber viel wird das auch nicht bringen, denn da geb ich mrcopykiller schon recht, mit dieser Grafikkarte kannst das eigentlich knicken.

    Ach ja, stell mal bei laufendem Spiel, im Taskmanager die Priorität auf "Hoch" das bringt was, zumindest bei uns im MP.
    Und stell die Grafik auf Minimum, dass sieht dann immer noch passabel aus.

    Sepp

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    4
    hmm komisch... hab mal nen crack drüber gezogen.. jetzt läuft das spiel einwandfrei.. hmm graka is wohl ok. spiele ja auch cod2 usw drauf
    Also echt... die Programmierung is jawohl unter aller sau vom orginal... grml

  5. #5
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Möglicherweise lag es dann wohl eher im "Lesebereich" von der CD. Entweder am Laufwerk oder an der CD.

    Hast du sonst Probleme mit Spielen von der CD?

Ähnliche Themen

  1. Problem mit C&C Generals online account
    Von RainDance im Forum C&C: Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.4.06, 12:08
  2. C&C Generals: Zero Hour - problem mit 9600xt
    Von pusyfux*256 im Forum C&C: Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 13:37
  3. Problem mit Ati bei C&C Generals!
    Von Corrado82 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 2.2.04, 00:23
  4. Problem mit C&C Generals auf Laptop
    Von drpepper667 im Forum C&C: Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 6.11.03, 02:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •