Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: 2 Fragen zu FInal fantasy X/X2

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chikkou
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    133
    vom zweiten teil weis ich nicht ich weis das es vom ersten teil eine gibst aber von 2ten keine ahnung aber wenn dann kauf ich sie mir sofort^^

  2. #18
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    gibt es nicht geigendlich eine Musik CD vonm spiel ???

    Ja, gibt es, z.B. hier (FF X) oder hier (FF X-2).
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  3. #19
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Ich glaube er meinte,das man sie sich irgendwo kostenlos im i-net downloaden kann ich würde mal google zur hilfe nehmen,vielleicht findest du irgendetwas.

  4. #20
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dread_SoRa
    Ich glaube er meinte,das man sie sich irgendwo kostenlos im i-net downloaden kann ich würde mal google zur hilfe nehmen,vielleicht findest du irgendetwas.
    Nein, kann man nicht, da illegal. Und da illegales hier nicht unterstützt wird, sind Anbieter wie Amazon (oder auch eBay und sonstige Online-Shops) die einzige Alternative.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  5. #21
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Chikkou
    vom zweiten teil weis ich nicht ich weis das es vom ersten teil eine gibst aber von 2ten keine ahnung aber wenn dann kauf ich sie mir sofort^^
    Zu FFX gibt es den 4CD Set OST, die "Vocal Collection", die "Piano Collection", die "Suteki da ne" Maxisingle und die "Go Dream" Collection.
    Zu FFX-2 gibts den 2 CD Ste OST, die "Vocal Collecion", die "Piano Collection", die "Come with me", "Real Emotion" und "Grow into one" Maxisingles von Koda Kumi, "Eternity Memory of Lightwaves" Collection und den "International+ Last Mission" OST.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 2 Fragen zu final fantasy X
    Von bedrettin0001 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.6.06, 13:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •