Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist die richtige für Leon?

Teilnehmer
126. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Claire Redfield

    13 10,32%
  • Ashley Graham

    21 16,67%
  • Ada Wong

    72 57,14%
  • Ingrid Hunnigan

    7 5,56%
  • Eine Dorfbewohnerin aus Pueblo

    13 10,32%
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 6789101112131415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 283

Thema: Wer passt am besten zu Leon?

  1. #225
    Mitspieler Benutzerbild von REFreak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Racoon City
    Beiträge
    11
    Ada Wong passt am besten zu Leon.
    Lang lebe Resident Evil!

  2. #226
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Ja das denken glaub ich auch die meißten (wie man ja in der Abstimmung sieht, schlau ne? ) aber ich finde Ada spielt ein falsches Spiel mit Leon. Sie hat ihm ja nur geholfen um dank seiner Hilfe die Probe zum Schluss doch noch zu bekommen. Leon war doch irgendwie schon immer ihr kleines Schoßhündchen, aber andererseits steckt vielleicht doch mehr dahinter. Ada ist und bleibt ein Rätsel. Da hatten die Entwickler echt mal ne Idee die Spieler zum grübeln zu kriegen. Und dann sagen die meißten noch, Spiele würden nich das denken antreiben
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!


    "Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

    Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

    Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

  3. #227
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zaibatsu-oji
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Ludwigshafen / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    175
    Also ich bin ganz klar für ADA.
    Im Spiel hat man ja gesehen, das sie immer so Flirtversuche gestartet hat...
    wäre sie nicht so rätselhaft, würden die beiden das perfekte Paar abgeben....

    Horror-Freak

  4. #228
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Flirtversuche bei leon?? ADA?? Reden wir von der gleichen Person oder...! Ah was, nur ein scherz obwohl ich trotzdem nich wirklich "Flirtversuche" dazu sagen würde. Wenn sie für sich ist, macht sie sich ja jedes mal tierrische Sorgen um Leon aber wenn er dann vor ihr steht, haut sie entweder ab wenn er mit ihr reden will oder sie wird arrogant und total kalt. ich frage mich nur warum sie nich mal ihre gefühle zeigen kann. Was is daran so schlimm?
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!


    "Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

    Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

    Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

  5. #229
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zaibatsu-oji
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Ludwigshafen / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    175
    Ich habe bewusst das Wort "Flirtversuch" gewählt
    Als Leon Salazar besiegt hat, und danach in den Untergrund zu Ada kommt
    sagt Ada zu Leon: "Brauchst du eine Mitfahrgelegenheit, mein Süßer"
    (oder so ähnlich ) Und danach fahren sie mit dem Jet-Ski auf die Insel...
    Auf jedenfall find ich das schon ein bissl geflirtet, oder net?


    Naja, vielleicht sieh nur ich das so......
    MfG Horror-Freak

  6. #230
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Ja diese Szene kam mir auch gleich in den Sinn als ich "Flirtversuch" gelesen hab aber dann erinnerte ich mich auhc gleich wieder an Ada`s Fluchtversuch als Leon sich mal mit ihr unterhalten wollte. Ada hat ihn anscheinend nur rüber bringen wollen, damit er für sie die Probe beschaffen kann. So seh ich das
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!


    "Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

    Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

    Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

  7. #231
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Flirtversuch ??? o.O
    Ich nahm das eher als Verarschung war !
    Ada hat Leon ständig verarscht und gab ihm keine Antworten und sie fühlte sich auch noch toll dabei
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  8. #232
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Na doch, die beiden haben schon etwas miteinander geflirtet. Ab und zu kam immer mal ein zweideutiger und neckischer Spruch. Am besten fand ich den Spruch von Leon, als er Ada das erste mal in Salazar Schlafgemach traf. Ich glaub der war so...

    Leon: "Messer sind besser für nähere Bekantschaften."

    mfg. Silo-san

  9. #233
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zaibatsu-oji
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Ludwigshafen / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    175
    @ Ashley Graham & Fuzzel

    Ich wollte doch nur begründen, warum ich finde, das Ada und Leon am besten zusammen passen, mehr nicht......
    Deshalb hab ich es mit dem "Flirtversuch" erklärt,weil ich fand, dass es die logischste Erklärung ist .

    Ich dachte auch nicht, dass das so ein heikles Thema wird.....
    ( hat sie geflirtet oder hat sie es nicht )

    Ich will auch nicht, dass ihr das falsch verstehst und ich freue mich immer über Antworten von euch
    bzw. von anderen, doch ich versuch´s ja nur zu erklären
    Mit freundlichen Grüßen Horror-Freak
    Geändert von Zaibatsu-oji (20.8.07 um 17:12 Uhr)

  10. #234
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Hey das is doch kein Problem. Du sollst ja auch zu deiner Meinung stehn! Stell dir mal vor wie langweilig es wär wenn jeder die selbe Meinung hätte, dann gäbs ja gar nix zu diskutieren und genau darum geht`s hier doch oder? Also sag schön das was du empfindest und lass dich nich von anderen beeinflussen ok?

    Ich bin nunmal der Meinug das Ada Leon die ganze Zeit für ihre Zwecke ausgenutzt hat und ab und zu waren da schon ernstgemeinte Flirtversuche (die Leon anscheinend ziemlich zum grübeln brachten wie man an dem Spruch : "Ha, okay!" merkt ). Aber ein echtes Liebespaar sind die zwei für mich nich. Leon sollte wirklich eindeutig bei Claire bleiben oder sich ne Geschlechtsumwandlung unterziehen und sein Glück mal mit Männern probieren
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!


    "Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

    Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

    Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

  11. #235
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Ashley Graham
    Ich bin nunmal der Meinung das Ada Leon die ganze Zeit für ihre Zwecke ausgenutzt hat...
    Nun ja, im Prinzip ist das ihr Job. Sie arbeitet halt für eine ganz andere Organisation und muss Informationen beschaffen ohne selbst welche preis zu geben, um sich somit nicht zu entarnen.

    Zitat Zitat von Ashley Graham
    ...und ab und zu waren da schon ernstgemeinte Flirtversuche (die Leon anscheinend ziemlich zum grübeln brachten...)
    Die zwei wären ohne Adas Absturz in RE2 ganz sicher ein Paar geworden, von daher sind die Reakionen eigentlich völlig normal. Wäre sie nicht abgestürzt und hätte Wesker sie nicht gerettet würde die Situation ganz anderes aussehen.

    Zitat Zitat von Ashley Graham
    Aber ein echtes Liebespaar sind die zwei für mich nich.
    Nicht mehr. Ada hat aus ihren Fehlern in Teil 2 gelernt und ist noch professioneller geworden. Muss sie auch, da sie ja jetzt direkten Kontakt zu Wesker hat. Sie kann sich kaum Fehler leisten und wenn sie welche macht räumt sie diese aus den Weg. (Siehe Krauser. ^^)

    Zitat Zitat von Ashley Graham
    Leon sollte wirklich eindeutig bei Claire bleiben...
    Der Meinung bin ich auch. Die Frau würde ihm wirklich gut tun und auch super zu ihm passen.


    mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (20.8.07 um 18:52 Uhr)

  12. #236
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zaibatsu-oji
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Ludwigshafen / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    175
    @ Ashley

    Dankeschön

    Ich bin völlig deiner Meinung......es wäre wirklich etwas langweilig

    Also, ich finde Claire auch ziemlich gut für Leon geeignet, doch man hat einfach nix mehr von ihr gehört als sie getrennt wurden
    Da is Ada schon etwas flexibler ^^.
    Sie rennt ihm immer hinterher ( zwar nur um die Probe zu ergattern, aber...)
    Aber eigentlich könnte auch Hunnigan zu ihm passen ^^.
    Es könnte eigentlich jeder dazu passen.Oder wie wäre es mit Rebecca? Er is eben voll der Frauenmagnet! hehehe ^^
    Aber manchmal is es eben schlecht ein Frauenmagnet zu sein (Bellasisters ^^)
    Naja
    MfG Horror-Freak

  13. #237
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Horror-Freak
    Es könnte eigentlich jeder dazu passen.Oder wie wäre es mit Rebecca?
    Nie im Leben.
    Das weicht zwar etwas vom Thema ab aber Rebecca ist viel zu intelegent und etwas zu schüchtern für Leon. Damit kommt der nicht klar. Der braucht eher eine aufgeschlossene Frau die ihm zeigt wo es lang geht und ihm nicht dauernt sagt was er falsch macht. Hoffe ich konnte mich deutlich machen. ^^


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  14. #238
    Profi-Spieler Benutzerbild von Evil Dante
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Death Valley
    Beiträge
    158
    Rebecca zu klug für Leon und Adas Flirtversuch?
    Also ganz ehrlich. Leon ist doch nicht dumm! Der Mann hat schon was im Gehirn und ist Rebecca nicht etwas zu jung für Leon? Ich meine, sie war im ersten Teil erst 18 oder so und Leon war zu der Zeit schon älter ( korrigiert mich, wenn ich falsch liege) und eigendlich ist sie wirklich nichts für ihn. Sie ist etwas zu.....na ja....ich benutze mal den Ausdruck " Girlyhaft". Leon braucht eine Frau und kein kleines Mädchen.

    Und den angeblichen Flritversuch von Ada. Na ja...Flirtversuch kann ich nicht so ganz nach empfinden, obwohl sie schon Leon damit angelockt hat.
    Aber Leon hatte das gleiche mit Ashley gemacht ( am Ende, wo sie mit dem Jet. Ski aus der Höle fliehen) und wollte am Ende dennoch nichts von ihr. Ich glaube, dass es einfach nur coller rüber kommt, wenn so ein cooler Typ oder so eine coole Schönheit etwas wie: "Steig ein Süßer / Süße!" sagt. Oder was meint ihr?


    Gruß von evil Dante

  15. #239
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    @ Horrorfreak
    Büdde

    @ Evil dante

    Ja da hast du recht. Rebecca is wirklich zu jung für Leon (und automatisch auch zu jung für Billy obwohl die sooo ein süßes paar sind) aber Leon hat ja schon viele Frauen getroffen aber so eine gute wie Claire findet er nich nochmal. Es stimmt das Claire danach gleich abgehaun is aber vielleicht wollte sie einfach nur dort weg, weg von Racoon City und wer weiß, vielleicht haben die zwei noch heimlichen Kontakt! Ich bin mir sicher Ada hat in Teil 2 viel für Leon empfunden doch ich denke diese Gefühle sind jetz vorbei. Ada will sich bestimmt einfach nich festlegen und manchmal is das auch gar nich so schlecht
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!


    "Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

    Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

    Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

  16. #240
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gamer Oli
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Croft Manor NICHT Racoon City !!!
    Beiträge
    352

    Talking Hey !!!

    Looooool wie dumm die Dorfbewohnerin xD !!!
    Aber Looooool !!!
    Also Ada sieht am besten und passt auch am besten zu Leon aus.
    Also ich mein die schönste Frau aus RE4 !!!
    Ich find sie so scharf !!!
    ~~Ich bin ein Gamer zocke immer ob Tag oder Nacht~~ !!!
    ~~Playstation Konsolen sind die besten Konsolen~~!!!
    ~~Harry Potter+24+Tomb Raider+Kingdom Hearts 4ever!!!~~
    ~~CTU auf den Boden hab ich gesagt !!!~~



Ähnliche Themen

  1. Wer Passt am Besten zu Link?
    Von Yakashi im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 6.3.08, 20:37
  2. Naruto Test: Wer passt am besten zu euch?
    Von Revolvermann im Forum Quiz & Co.
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.1.08, 13:07
  3. Wie stirbt Leon am Besten???
    Von Devil_Boy1903 im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 17.8.07, 14:36
  4. RE4: Wer passt am Besten zu Luis?
    Von Tifa Lockheart im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.9.06, 15:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •