Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist die richtige für Leon?

Teilnehmer
126. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Claire Redfield

13 10,32%
  • Ashley Graham

21 16,67%
  • Ada Wong

72 57,14%
  • Ingrid Hunnigan

7 5,56%
  • Eine Dorfbewohnerin aus Pueblo

13 10,32%
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 56789101112131415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209 bis 224 von 283

Thema: Wer passt am besten zu Leon?

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ashley ! Am Ende würde sie ja gern noch mit ihm ...
    Geändert von wu-tang (20.10.07 um 22:38 Uhr)

~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Naja für mich kam es schon im Teil 1 rüber, das die zwei sehr nahe stehn. Vor allem wenn Jill zum schluss traurig sagt: "Keine Angst. Ich bin mir sicher er ist am leben." Damit kann sie ja nur chris meinen. Oder wenn man Chris zum schluss gerettet hat und Jill langsam einschläft und ihren kopf auf seine schulter legt, voll süß!!

Naja, back to topic, Leon gehört zu Claire. Das hab ich so beschlossen und es gibt keine Wiederrede, verstanden? *kleiner scherz*

Ashley Graham
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!

"Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ada will ihre Liebe glaub ich nicht zeigen ! Bei einer Dorfbewohnerin gibt es so viel Streit , dass Leon ihr den Kopf wegballert ! Mit Hunnigen hat er bisschen geflirtet , mehr aber nicht !
    Geändert von wu-tang (20.10.07 um 22:37 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    ich denke mal Ada ist und bleibt ne Einzelgängerin. Sie kann ihre gefühle gut verstecken, zu gut wenn ihr mich fragt. Wenn sie Leon nicht mehr oft sehn wird, wird die Liebe sicher auch bald verflogen sein.

Die Dorfbewohner sind doch viel zu doof um jemanden zu lieben.
    ich denke leon würde auch eher nen herzinfakt kriegen, wenn er morgens aufwachen würde und ne Bella sister neben sich im bett hätte.

Hunnigan is zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Sie kommt irgendwie arrogant rüber. Gibt Leon einfach so ne kalte abfuhr, obwohl er es doch nur nett meinte. Hunnigan hat wahrscheinlich auch keine zeit für Liebe, ich sag nur per Funkgerät rumfunken, Karten erstellen, sachen ausfindig machen usw. *gähn*

Ashley Graham
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!

In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

Profi-Spieler Benutzerbild von Evil Dante
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ey, Leute! Eine Dorfbewohnerin für Leon?!
    Habt ihr diese " Schönheitsköniginnen" mal gesehen?!
    Leon würde ein Kotzanfall bekommen, wenn er mit einer dieser Dorftussen zusammen wäre. Wollen wir ihm das wirklich zumuten?
    Der Mann verdient eine hübsche, starke und selbstbewusste Frau = Claire.
    Claire und Leon sind wie Schlagsahne und Waffeln. Sie passen einfach SAU GUT zusammen. Und sehen beide auch einfach lecker aus!
    Oder was meint ihr?

Ashley ist für Leon einfach zu jung. Sie ist noch so ein kleines Schulgirl, dass auf dem Kollege geht und eher Soaps oder Fotolove. Stories sich reinzieht.
    Also nix für Leon. Da würde er Wahnsinnig werden.

Ada ist eher ein fall für sich. Da stimme ich euch allen zu. Die würde vielleicht für Leon passen, aber ich glaube, dass sie sich eher mehr streiten würden als küssen! Also auch eher ein Reinfall.

Gruß von Evil Dante

KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich weiss nicht ob ich gern einen Parnter hätte wo ich beim aufwachen befürchten müsste der haut mir ein Messer in den Rücken.
    Will sagen, ich schätze Ada so ein das sie auch jemand hintergehen würde den sie liebt.

Zudem hab ich die Vermutung das die liebe Ada auf recht sehr wilde Sachen im Bett steht die schon mal gefährlich enden können.
    Fraglich ob Leon das gefällt?

Fazit: Ashley ist zu brav, Ada zu gefährlich, er sollte Claire oder Jill nehmen.

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    @KleineKatze

Bin ganz deiner Meinung
    Von Ashley`s aufrichtiger Liebe würde er sicher erdrückt werden (und das mein ich wortwörtlich wegen den megahupen ) .
    Ada würde ihn vor leidenschaft in Brand setzen (autsch ) und Ingrid Hunnigan...würde ihn zu tode langweilen. Jill und Claire...Leon braucht ne umgängliche Freundin. Meldet euch sofort beim verkuppelungsamt
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Zitat Zitat von Ashley Graham Beitrag anzeigen
    ich denke mal Ada ist und bleibt ne Einzelgängerin. Sie kann ihre gefühle gut verstecken, zu gut wenn ihr mich fragt. Wenn sie Leon nicht mehr oft sehn wird, wird die Liebe sicher auch bald verflogen sein.

Die Dorfbewohner sind doch viel zu doof um jemanden zu lieben.
    ich denke leon würde auch eher nen herzinfakt kriegen, wenn er morgens aufwachen würde und ne Bella sister neben sich im bett hätte.

Hunnigan is zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Sie kommt irgendwie arrogant rüber. Gibt Leon einfach so ne kalte abfuhr, obwohl er es doch nur nett meinte. Hunnigan hat wahrscheinlich auch keine zeit für Liebe, ich sag nur per Funkgerät rumfunken, Karten erstellen, sachen ausfindig machen usw. *gähn*

Ashley Graham
    Iggit , die Bella Schwestern ! Die haben mitsicherheit einen Grund den Verband ums Gesicht zu haben !
    Geändert von wu-tang (20.10.07 um 22:32 Uhr)

KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ashley Graham:

Stimmt das war schon ein wenig kalt, aber denk sie dürft jemand sein mit sehr klaren Prinzipen sein, die nach den Motto verlaufen:Arbeit =Arbeit und Privat ist Privat und das kann ich ihr nicht wirklich vorwerfen.
    Auf der einen Seite ist Ashley ihrgendwo bemitlendswert,
    Leob gibt ihr nen Korb und baggert Hunningan an.
    Da konnt ich nacher auch für sein thats the story of my life, ihrgendwie nicht so recht Mitleid verspüren wollen.
    By the way ich find Ashleys Bh-Größe eigentlich recht normal o.o
    Und so verwöhnt ist sie gar nicht wie viele hier annehmen nur weil sie ausm reichen Hause kommt.
    Find bei der Mutanten extrakation war die Kleine fast Mutiger als Leon, jeder andere hätte bei so einer Tortur sicher fast losgeschrien.
    Denk sie ist zäher als man annimmt, ihr fehlt nur der geschulte Umgang mit Kampf und Waffen.
    Glaub da gibts bei weitem noch zickigere verwöhnte reiche Mädchen die Leon den letzten Nerv rauben würden, müsste er sie retten.

. Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Also Ada auf keinen Fall ! Sie ist zu alt und zu groß und passt vom Aussehen nicht zu Leon. Sie ist viel zu angeberisch und ist besser wenn sie allein ist. Vllt als Arbeitskollegin aber sonst würde sie nicht zu ihm passen !!

Hunnigan ist so eine arrogante Frau und die hat ebenfalls etwas an sich das nicht zu Leon passen würde auch vom Aussehen her ... kann nicht genau sagen was , ist so. Wie alt ist die eigentlich ?

Ashley würde vom Alter her passen aber sonst ebenfalls gar nicht ! Auch schon vom Chara her sind das 2 Welten ... Und ihre BH Größe finde ich auch normal sie ist schließlich schon 20 auch wenn sie jünger aussieht. Aber dass sie eine reiche Tussi ist wie viele sagen denke ich auch nicht .. das merkt man ihr nicht an.

Man die Bella Sista würde ja sicher zu ihm passen x)

Jill und Claire usw kenn ich nicht also passt niemand zu ihm ! ^^
    Geändert von Fuzzel (6.8.07 um 12:48 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    @KleineKatze

Ich find Ashley überhaupt nich verwöhnt oder arrogant. Ashley is sogar mein lieblingschara im ganzen Spiel (neben Leon). Nur passt sie meiner Meinung nach nich zu Leon. Sie tut mir auch richtig leid, wegen dem Korb. Erst fragt sie ihn richtig lieb und er gibt ihr eiskalt nen Korb, sowas!
    Und die vielzeitbeschäftigte Hunnigan baggert er dann natürlich sofort an, nur weil sie ihre Brille abgezogen hatte (hätte sie lieber aufbehalten, da sah sie besser aus ). Ich kanns nich oft genug sagen, Claire zu leon und Leon zu Claire.
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!

PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    hey vorsichtig o_O Jill und Claire passen nicht zu Leon nur zu mir

Ne mal im Ernst... Leon und Claire stehen sich eh nahe also sollen die ruhig auch zusammen kommen.. und Jill gehört zu Chris
    ...und Steve hat bei ner frau wie Claire NICHTS verloren! Wehe in Teil 5 das er sich an Claire ranmacht... sry musste mal gesagt werden weil dieses kind mich tierisch nervt!

Wie gesagt... Leon und Claire sollten zu einander finden denn mit Leon hab ich kein Problem. Wäre mir aber auch egal wenn Claire ablehnen würde und singel bleibt

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Du hast es erfasst

Leon und Claire gehören zusammen und Chris und Jill ebenfalls (ich hab auch kein Problem damit wenn Leon und Chris single bleiben, die zwei sind total hot! ) Die würd ich mir dann sofort angeln *gg*. Dann gibts noch ein kleines Traumpaar für mich...Billy und Rebecca. Gehört zwar nich zum Thema musste aber mal gesagt werden
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!

. Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ich hab kurz eine Frage:
    Wann baggert Leon Hunnigan an und wann gibt er Ashley einen Korb ?

Profi-Spieler Benutzerbild von Evil Dante
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ada zu groß und zu all? Ich glaube, dann habe ich was übersehen. Ada ist deutlich kleiner als Leon. Vielleicht jetzt nicht einen ganzen Kopf, aber immerhin. Und sie ist auch im gleichen Alter wie Leon.

Wegen Ashley....Nun ja...ist lustig und auch irgendwie symphatisch, aber Leon ist immerhin 27 und kommt bald an die 30. Ashley studiert noch und Leon arbeitet für den Staat als special Agent, der ständig in Action ist. Da würde er kaum Zeit für Ashley haben. Ihr wisst doch wie sie ist. Im ganzen Spiel, besonders am Ende, zeigt sie wie anhänglich sie ist.

Zu Ada: Ich denke Ada empfindet gar nichts für Leon. Der Kuss im 2 Teil kruz am Ende, war nur eine Art Probe, denke ich! Ich meine, Leon war ein normaler, junger Polizist, der dazu noch gut aussieht.

Hunnigan...Ich denke eher, dass sie was für Leon übrig hat. Keiner kann mir sagen, dass sie die Flrit- Versuche von Leon nicht genossen hat. Wer würde das nicht?!

Clair also eher, weil sie und Leon sich am Anfang schon getroffen haben. Als sie zusammen im Auto saßen und nur geredet haben, da wusste ich schon: Die beide passen zusammen!

Jill ist schon für Chris! Die ist für Leon Tabu!

Gruß von Evil Dante

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ich kann dem letzten Beitrag mal wieder nur zustimmen und diesmal hab ich sogar nix, woran ich rummotzen kann. Ich mach mir gleich mal 3 Kreuze in den Kalender, heut is ein denkwürdiger tag
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!