Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist die richtige für Leon?

Teilnehmer
126. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Claire Redfield

    13 10,32%
  • Ashley Graham

    21 16,67%
  • Ada Wong

    72 57,14%
  • Ingrid Hunnigan

    7 5,56%
  • Eine Dorfbewohnerin aus Pueblo

    13 10,32%
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 456789101112131415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193 bis 208 von 283

Thema: Wer passt am besten zu Leon?

  1. #193
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    @ _JillValentine_

    Wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtes verwende den "Ändern-Button" und vermeide Doppelposts.

    Zitat Zitat von _JillValentine_
    Häm?Wie hat leon ashley denn abgewiesen?Ich hab das spiel nie ganz gespielt
    In der letzten Szene des Spiels macht Ashley Leon eindeutige, ich nenne es mal Avancen. ^^
    Doch Leon lehnt ab.

    mfg. Silo-san

  2. #194
    Profi-Spieler Benutzerbild von _JillValentine_
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    135
    asoo
    Okay dankeschön für die information
    "If you could go back and just change one thing about your life, would you? And if you did, would that change make your life better? Or would that change ultimately break your heart? Or the heart of another? Would you choose an entirely different path? Or would you change just one thing? Just one moment. One moment that you've always wanted back?"

  3. #195
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Ada Wong. Ich finde die beiden passen sogar äußerlich zusammen. Außerdem kann Ada immer perfekt mit Gegenfragen antworten und ist schön mysteriös.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  4. #196
    Elite-Spieler Benutzerbild von Chrome_
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    青木ヶ原
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von Master Chaos
    Hmm Leon und ne Jacqueline Krauser, das wär echt mal interessant den Kampf anzuschauen und wie der wohl endet?
    Vielleicht hat aber auch Wesker ne böse Schwester mit der Leon was anfangen könnt, da würd dem Wesker die Sonnenbrille von den Glubschaugen fallen
    Genau, und mitten im Kampf fällt der "Schwester" dann die Sonnenbrille (ich mein sie ist ne Wesker*g*) aus dem Gesicht und zum Vorschein kommt der bezaubernste Augenaufschlag den Leon je gesehen hat. Nach einem langen und intensiven Blickkontakt legen beide schließlich die Waffen nieder und fallen sich in die Arme. Die Schwester, nun vom Bösen befreit, möchte ihre Untaten wieder gutzumachen und wird beim dramtischen Versuch, den Obermotz aufzuhalten, von Leon gerettet....
    Zitat Zitat von Master Chaos
    .....und dann reitet Leon am Ende mit der Wesker-Schwester in den Sonnenuntergang... oder naja, eher ins nächste virenverseuchte Mutantendorf ....
    ....in dem Wesker bereits mit seinen Schergen alles in die Wege geleitet hat, das junge Glück zu zerstören. Die Aufgabe des Spielers ist somit klar.

    Zitat Zitat von _JillValentine_
    Häm?Wie hat leon ashley denn abgewiesen?Ich hab das spiel nie ganz gespielt
    Genaugenommen fragt Ashley am Ende ob Leon, wenn sie wieder zuhause sind, nicht noch ein paar "Überstunden" machen möchte.^^
    Leon's Antwort allerdings fiel für Ashley wie auch einige jüngere RE-Fans leider enttäuschend aus.

    Zitat Zitat von Master Chaos
    Aber von den Bella-Sisters muss er sich auf jeden Fall fernhalten! o.O ihr wollt ned wirklich wissen wie Jack zu Jacqueline Krauser wurde...^^
    Jep, der hätte schon blöd geguckt wenn sie nur im klassischen SM-Look reingekommen wäre. Aber als sie die Kettensäge anschmiss wusste er, das er eine Dame mit einem ganz besonderem Fetisch erwischt hatte.
    Naja, jedem das seine, ich bin tolerant.

    So, genug fantasiert für heute.^^
    Zitat Zitat von _JillValentine_
    Man leon passt am besten zu Claire
    Punkt!
    Auch Einzelgänger suchen sich irgendwann etwas an dem sie festhalten können und Claire ist da genau richtig.
    Die ist loyal,treu und bodenständig....
    ...darüber hinaus gutaussehend, warmherzig und selbstbewusst. Kurz, die Frau für's Leben, was soll Leon da mit einer dubiosen, egozentrischen Frau die eh nie da ist weil sie entweder wieder irgentwen umlegt oder wegen ihrer dissozialen Persönlichkeitsstörung beim Seelenklempner hockt.

    Zitat Zitat von _JillValentine_
    Außerdem kann die doch zu wesker gehen
    Das würd schon eher passen.^^
    Ich bin keine Signatur, ich lunger nur hier rum und tu so als ob.

  5. #197
    Profi-Spieler Benutzerbild von _JillValentine_
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    135
    Ja dann kann Ada Wesker gleich mit zum Seelenklempner mitschleifen
    "If you could go back and just change one thing about your life, would you? And if you did, would that change make your life better? Or would that change ultimately break your heart? Or the heart of another? Would you choose an entirely different path? Or would you change just one thing? Just one moment. One moment that you've always wanted back?"

  6. #198
    Mitspieler Benutzerbild von miss-ada-wong
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23

    Red face

    Ich habe für ada gestimmt sie ist und bleibt sie beste für leon, aber ich weiß leider nicht ob dies in erfüllüng gehen wird??
    an zweiter stelle steht für mich claire obwohl ich sie nicht ab kann. Ich glaube irgendwann, wenn Ada endlich mal ihre gefühle nicht zeigt wird er sich leider fü claire entscheiden

  7. #199
    Profi-Spieler Benutzerbild von _JillValentine_
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    135
    wieso kannst du claire denn nicht ab?

    vergessen wir doch mal die ganzen alten geschichten
    es sind sechs jahre vergangen mit ihm und ada
    okay er sagt zwar das sie immer noch ein teil von ihm ist den er nicht ganz vergessen kann aber mal im ernst leon ist doch echt nicht der typ der einer frau, von der er glaubt tot zu sein, so lange hinterher trauert...
    klar vielleicht kamen alte gefühle hoch,nachdem er sie wieder gesehen hatte, aber wer weiß ob er nich längst schon mit claire oder so liiert ist..
    und zu dem thema leon und ada wären ein eingespieltes team und so..
    liebe am arbeitsplatz geht doch nur in den seltesten fällen gut..und bei leon und ada kann ich mir das nun wircklcih nicht vorstellen.
    er würde doch dann nur in sorge sein und sie würde da fröhlich ihren job machen und so gefühlskalt wie die ist ist der das sicher egal
    also für mich bleiben claire und leon einfach das team
    ein herz und eine seele
    Geändert von cyberstar (7.4.07 um 10:44 Uhr) Grund: --> Doppelpost zusammen geführt - Bitte künftig Doppelposts vermeiden!
    "If you could go back and just change one thing about your life, would you? And if you did, would that change make your life better? Or would that change ultimately break your heart? Or the heart of another? Would you choose an entirely different path? Or would you change just one thing? Just one moment. One moment that you've always wanted back?"

  8. #200
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    17
    Dorfbewohner von Pubelo

  9. #201
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Wenn dann sollte sich Leon auf jeden fall für Claire entscheiden denn mit Ada wird das sowieso nix mehr. Wenn sie es gewollt hätte hätte sie es Leon eher gesagt, doch wer nich will, der hat schon, basta!! Sie hat den Mann ihres Lebens einfach fallen lassen (naja besser gesagt wollte sie in mitsamt Insel in die Luft jagen) Das nenn ich ne Abfuhr. Wenn Claire Glück hat klingelt bald ihr Handy und entweder is Leon dran, der mit ihr ein date haben will oder ihre noch nicht bezahlten rechnungen werden nochmal vom Vollzieher aufgetählt, denn dann hat sich leon doch für Hunnigan, die Techniktussi entschieden. Trauriges Ende.

    MfG Ashley Graham
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!


    "Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

    Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

    Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

  10. #202
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    -Ach Hunnigan ist nur eine Nummer unter vielen. ^^

    -Ada ist die große Liebe. (Die ihm das Herz gebrochen hat.)

    -Und Claire ist die Frau fürs Leben.

  11. #203
    Profi-Spieler Benutzerbild von Evil Dante
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Death Valley
    Beiträge
    158
    Claire würde zu Leon passen, aber ich denke er hängt immer noch an Ada!

  12. #204
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich fomuliers mal so:
    Sollte Ashley im nächsten Teil noch mit dabei sein, und immer noch nicht gelernt haben wie man eine Waffe abfeuert, hat sie deutlich schlechte Chancen wenn nicht keine einzige bei Leon.
    Denk es macht jeden Mann Spass den Beschützer zu spielen, aber nicht für immer.
    Deswegen mein ich das Ashley nur dann eine Chance hätte, wenn aus den Mädchen eine richtig sexye Frau wird, die stark genug ist auf sich selbst auf zu passen.
    So wie sie momentan ist, wär sie für Leon ne Last.
    Mittlerweile schätz ich Leon als den Typ Mann der sehr unabhängig ist und ebenso eine Partnerin braucht die eigene Wege geht und dennoch zu ihm gehört.

    Vielleicht liegt es an Adas Vergangenheit das sie mit Wesker zusammen arbeitet.
    Denke sie wird ihn aber noch hintergehen.

    Im Ende wär sie eine gute Wahl für Leon, spielt aber zu sehr die Unnahbare das es schon nervt.

    Ich denke weder eine Frau auf die man nie ganz vertrauen kann, noch der Full time job als Beschützer für Ashley wären für Leon das passende als Frau.

    Von daher wär ich mehr klar für Jill oder Claire.

    Grund beide können sich bestens verdeitigen und sind tolle Frauen.
    Was will Mann da mehr?

    Im übrigen vermiss ich Jill zur Auswahl^^

  13. #205
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von KleineKatze
    Von daher wär ich mehr klar für Jill oder Claire.
    Naja, Jill fällt wohl aus. Die beiden kennen sich ja nicht mal persönlich.

  14. #206
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Naja, Jill fällt wohl aus. Die beiden kennen sich ja nicht mal persönlich.
    Ein Grund aber kein Hinderniss, wer sagt das sie nicht im nächsten Teil über den Weg laufen könnten?
    Würd das von den Machern des Spiel sehr begrüssen, würd es sicher um einiges intressanter werden lassen.
    Da es beide sehr starke Charaktere sind.

  15. #207
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Na jill gehört doch schon chris!! Leon und Jill passen nich so gut zusammen wie die zwei. Das Traumduo. Leon soll bei claire bleiben, Ada in die Klappse mit wesker und Ashley bleibt bei ihrem Daddy Und hunnigan...ähm...öhm...naja Hunnigan...hmm...bleibt bei ihrem Psychater
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!


    "Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

    Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

    Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

  16. #208
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Seid wann sind Chris und Jill ein Paar??O_o
    Hab zwar Code Veronica noch nicht gespielt, aber in Resi 1-4 gabs noch nicht wirklich mal ne Anhäherungszene bei den beiden.
    Denk das hätten die Fans wohl gerne das aus Chriss und Jill ein Paar wird^^

Ähnliche Themen

  1. Wer Passt am Besten zu Link?
    Von Yakashi im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 6.3.08, 20:37
  2. Naruto Test: Wer passt am besten zu euch?
    Von Revolvermann im Forum Quiz & Co.
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.1.08, 13:07
  3. Wie stirbt Leon am Besten???
    Von Devil_Boy1903 im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 17.8.07, 14:36
  4. RE4: Wer passt am Besten zu Luis?
    Von Tifa Lockheart im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.9.06, 15:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •