Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist die richtige für Leon?

Teilnehmer
126. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Claire Redfield

    13 10,32%
  • Ashley Graham

    21 16,67%
  • Ada Wong

    72 57,14%
  • Ingrid Hunnigan

    7 5,56%
  • Eine Dorfbewohnerin aus Pueblo

    13 10,32%
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 3456789101112131415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 283

Thema: Wer passt am besten zu Leon?

  1. #177
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Th4LoN
    Bisher der beste Beitrag zu dem Thema
    OHO^^


    Ich bleib jedenfalls dabei, dass sich Leon mit Ada ordentlich austoben könnte aber die bessere Freundin wäre Claire. (Und ich denke Langeweile hätte er mit ihr auch nicht.)

  2. #178
    GESPERRT Benutzerbild von Master Chaos
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Burgkirchen (Bayern)
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Silo-san
    OHO^^


    Ich bleib jedenfalls dabei, dass sich Leon mit Ada ordentlich austoben könnte aber die bessere Freundin wäre Claire. (Und ich denke Langeweile hätte er mit ihr auch nicht.)
    Yeah, endlich mal jemand der mir zustimmt!
    Obwohl ich die Schlägerei zwischen Leon und Ada´s neuem Freund (Spoiler: der kleine Bruder von Krauser ) auch gern sehen würd^^

  3. #179
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Ja ich auch!!
    Ja aber ich denke auch das Ada nur scharf auf nen One-night-stand mit Leon ist(kann ich ihr auch nicht verübeln!! ) Aber wenn ich Leon wäre käme ich mir dann ziemich verar*** vor!! Und Ada sagt dann noch so frech: Du warst echt klasse aber mehr is nicht!!

    MfG Ashley Graham

  4. #180
    GESPERRT Benutzerbild von Master Chaos
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Burgkirchen (Bayern)
    Beiträge
    458
    Oder stell dir mal vor sie sagt nachher:
    "Du warst echt klasse - aber mit Salazar wars besser"

    Das wär bestimmt zu frustrierend für Leon, außer er hätt ne gute Antwort parat wie: "Mit Hunnigan hats mir auch besser gefallen"

  5. #181
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Wer weiß auf was Ada so steht, im Bett. Zu den passiven gehört sie ganz sicher nicht aber Salazar trau ich ihr nicht zu. Wenn Leon das hört wird er Eunuch.^^'

  6. #182
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Pfui deibel... Salazar? Das ist doch nicht euer Ernst! Ada wird ja wohl noch ein Fünkchen Würde in sich tragen!

    Manno wieso gibt es in RE4 keine Bösewicht, der weiblich ist (Ich meine nicht schräge Bauerinnen)? Wir könnten dann nett jemanden für Leon herauspicken.

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  7. #183
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Ja mit Salazar....also das trau ich noch ncih mal Ada zu. Wie soll Salazar das denn machen, mit seinen Tentakeln etwa? Viel Spaß Ada!!
    Hmm....eine bösewichtin...sie hätten ja aus Krauser....eine Krustina machen können. Erst bekriegen sich die zwei (wie Krauser und Leon halt) und zum schluss kommen sie sich langsam näher und dann....hihi!!

    MfG Ashley Graham

  8. #184
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Ich meine eine Bösewichtin für Leon!
    Ada hat doch schon ihren Ramon Salazar, die beiden Turteltäubchen...
    Die bella sisters kann man nicht nehmen, denn sie würden ihm nur beim Geschlechtsakt etwas aus Versehen mit den Kettensägen abschneiden. *runterschluck*

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  9. #185
    GESPERRT Benutzerbild von Master Chaos
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Burgkirchen (Bayern)
    Beiträge
    458
    lol Mädels, das mit Salazar war natürlich nur ein Scherz! Und falls Ada wirklich auf Tentakel stehen würd, dann käm ja wohl nur Nemesis in Frage ^^

    Hmm Leon und ne Jacqueline Krauser, das wär echt mal interessant den Kampf anzuschauen und wie der wohl endet?
    Vielleicht hat aber auch Wesker ne böse Schwester mit der Leon was anfangen könnt, da würd dem Wesker die Sonnenbrille von den Glubschaugen fallen ( ----> ) und dann reitet Leon am Ende mit der Wesker-Schwester in den Sonnenuntergang... oder naja, eher ins nächste virenverseuchte Mutantendorf

    Aber von den Bella-Sisters muss er sich auf jeden Fall fernhalten! o.O ihr wollt ned wirklich wissen wie Jack zu Jacqueline Krauser wurde...^^

  10. #186
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Master Chaos
    Aber von den Bella-Sisters muss er sich auf jeden Fall fernhalten! o.O ihr wollt ned wirklich wissen wie Jack zu Jacqueline Krauser wurde...^^

    Jop...keine Details bitte!

    Nach langem Überlegen habe ich wieder einen kompletten Meinungsumschwung gemacht und bin dafür, dass Leon doch eine nette Frau abkriegt. Zu Leon passt keine böswillige Jaqueline oder die bella sisters. Gegensätzen stoßen sich in diesem Fall ab. Außerdem würden die bella sister nicht so schnell eine Beziehung mit ihm eingehen, die beiden sind bestimmt nachtragend. Also ich würde niemanden so wirklich verzeihen, dass er mir mal nach dem Leben getrachtet hat. In der ersten Minute will der Kerl sie töten und in der anderen Minute unanständige Sachen mit ihnen machen. Da spinnt doch irgendwas.

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  11. #187
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    ada wong ganz klar die beiden sin cool sehen gut aus und sin akrobatisch (das kind wird schlimmer als spiderman)
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  12. #188
    Profi-Spieler Benutzerbild von CP9 Forte
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ewiges Gefängnis
    Beiträge
    205
    Wahrscheinlich Ada Wong, muss ja so sein. ^^

    Und Ada ist sicher NICHT passiv im Bett.

  13. #189
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Ja ich denke auch nicht das Ada passiv im Bett ist aber....wenn sie zu viel "SPAß" hat könnte es ja sein, dass bei ihr irgendwann etwas explodiert!
    Dann muss Leon sie zum Frauenarzt begleiten...na dann viel spaß!

    MfG Ashley Graham

  14. #190
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Ein Kind von Leon und Ada würde garantiert der beste Auftragskiller aller Zeiten werden.^^

  15. #191
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Zitat Zitat von Silo-san
    Ein Kind von Leon und Ada würde garantiert der beste Auftragskiller aller Zeiten werden.^^
    bin ganz deiner meinung das kind wird nicht mehr aufzuhaltn sein
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  16. #192
    Profi-Spieler Benutzerbild von _JillValentine_
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    135
    Man leon passt am besten zu Claire
    Punkt!
    Auch Einzelgänger suchen sich irgendwann etwas an dem sie festhalten können und Claire ist da genau richtig.
    Die ist loyal,treu und bodenständig.
    Ada würde niemals was mit Leon anfangen dafür ist sie zu eigen,die brauch ihre Freiheit!!
    Außerdem kann die doch zu wesker gehen

    Zitat Zitat von Chrome
    Das stimmt wohl das mich dieser Streberlook ganz schön abschreckt und vielleicht wird aus dem vertrockneten Plänzchen ja eine strahlende Blume wenn sie mal begossen wird aber ne, ein "Vorzeigemännchen" wie Leon hat was besseres verdient.

    Insofern kann ich das nicht wirklich nachvollziehen das er Ashley am Ende abweist nur um sich kurz darauf an Hunnigan ranzuschmeißen.
    Die einzige Erkärung wäre das Ashley ihm ein wenig zu grün ist, käme aber auch blöd rüber wenn Mr. President in losschickt seine Tochter zu finden und zurück kommt er als angehender Schwiegersohn.

    Mensch, wo steckt Claire nur wenn sie gebraucht wird?
    Auch süß aber immerhin ein paar Jahre älter und wesentlich selbstbewusster als Ashley.
    Genau!!Claire!!!The only one for Leon
    Häm?Wie hat leon ashley denn abgewiesen?Ich hab das spiel nie ganz gespielt
    Geändert von cyberstar (30.3.07 um 12:40 Uhr) Grund: --> Doppelposts zusammen geführt - Bitte künftig Doppelposts vermeiden!
    "If you could go back and just change one thing about your life, would you? And if you did, would that change make your life better? Or would that change ultimately break your heart? Or the heart of another? Would you choose an entirely different path? Or would you change just one thing? Just one moment. One moment that you've always wanted back?"

Ähnliche Themen

  1. Wer Passt am Besten zu Link?
    Von Yakashi im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 6.3.08, 20:37
  2. Naruto Test: Wer passt am besten zu euch?
    Von Revolvermann im Forum Quiz & Co.
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.1.08, 13:07
  3. Wie stirbt Leon am Besten???
    Von Devil_Boy1903 im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 17.8.07, 14:36
  4. RE4: Wer passt am Besten zu Luis?
    Von Tifa Lockheart im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.9.06, 15:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •