Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: komme wie viele mit der uhr net klar

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    2

    komme wie viele mit der uhr net klar

    hallo,
    bin jetzt sehr weit gekommen ohne hilfe, aber bei der Uhr hackt es-hab jetzt mehrere Lösungen probiert aber ich kann die uhr net stellen es heißt immer pendel etc würde klemmen-Hilfe.
    lg steffi

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von JoClapton
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Am Berg
    Beiträge
    748

    Wichtig

    Ich habs mit der Hilfe von der Komplettösung geschafft.

    Dazu stellen wir die Uhr zunächst auf die auf dem Ziffernblatt sichtbare Zeit 2:45 Uhr. Unten gibt es dafür zwei Regler, der recht für halb Stunden und der linke, um eine Viertelstunde zurückzukommen. Ganz easy going...! Nun können wir das große Standuhrpendel schwingen lassen, das rechte Gewicht ziehen und die Uhr diesmal auf 7:15 stellen (muss wohl der Beginn eines regulären Arbeitstages für Herrn Vorarlberg sein) - Glocke! ... und er bricht auf

    Irgendwas hats da, aber du wirst es hiermit herausfinden. Hab trotz dieser Angabe auch 15 Minuten gebraucht, bis es klick gemacht hat

    mfg. JoClapton
    Mein PC
    Intel Core 2 Duo E6750, 2x 2.67GHz
    2x Corsair XMS2 DIMM Kit 2GB PC2-6400U
    Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH
    Samsung SpinPoint T166 500GB

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    2

    Unhappy lösung

    hi, danke aber diese Lösung hab ich schon probiert klsappt net-die uhr steht bei mir schon automatisch auf 2:45 und ich drehe und drhe aber ich ralle net welche römischen zahlen ich nehmen muß-es klappt leider net.
    lg steffi

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von JoClapton
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Am Berg
    Beiträge
    748
    Mit der Lösung bin ich aber draufgekommen. Kann dir leider nicht sagen wie. Aber es gibt einen Trick. Einfach weiterprobieren, dann kommst auch drauf
    Mein PC
    Intel Core 2 Duo E6750, 2x 2.67GHz
    2x Corsair XMS2 DIMM Kit 2GB PC2-6400U
    Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH
    Samsung SpinPoint T166 500GB

Ähnliche Themen

  1. Komme mit der Utopia-Boot-CD nicht klar
    Von Grey Mouser im Forum Sega Dreamcast Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.2.07, 12:50
  2. Komme mit TR Legend nicht klar!!!
    Von Sora_Of_KH im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.4.06, 17:48
  3. Komme mit Steam nicht klar - nichts geht
    Von mario im Forum Counterstrike
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.2.06, 22:44
  4. komme mit pcsx2 0.8.1 nicht klar
    Von mallte im Forum PS2-Emulation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.6.05, 17:26
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.6.04, 01:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •