Umfrageergebnis anzeigen: Was Haltet ihr von TES Games?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super Geil

    66 69,47%
  • Gut

    27 28,42%
  • Ehr öde

    1 1,05%
  • Miserabel

    1 1,05%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: Wie findet ihr The Elder Scrolls?

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Bittersweet@Morrowin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    60
    Ich finde morrowind extrem geil, aber glaube das es mehr sone art zufallstreffer war, wobei ich die beiden vorgänger nicht gespielt habe. aber morrowind is halt extrem gross, bei oblivioun ham die das auch versucht und g3 is auch nciht gerade klein, aber bei mw wars einfach am besten

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    12
    Morrowind fand ich echt Klasse! Besonders die Bewegungsfreiheit war mal richtig super. Oblivion ist auch ein tolles Game, aber ich finde, die Hauptquests sind einfach zu kurz geraten.

    mfg

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Todesschleicher
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Lüneburg, Niedersachsen/Deutschland
    Beiträge
    219
    Hasst mich, verbrennt mich, verfolgt mich als Ketzer xD
    Ich hab Morrowind (noch) nicht gespielt xD Von den ersten Beiden ganzzu schweigen. Aber Oblivion find ich einfach nur genial! Ich finds sogar besser als Gothic 2, dass ich unheimlich oft neu angefangen hab (was auch mit (ohne PIs xD) geschrotteten Savegames zusammenhing^^). Und das soll was heißen! Oblivion rangiert für mich ganz, ganz knapp hinter World of Warcraft, das ich net mehr spielen darf und das für mich trotz der Grafik (und den Patchdays ) das ultimative Game ist.^^ . Back 2 Topic: Ich find an Oblivion einfach geil, dass man mal durch die Ego-Perspektive vollkommen im Kampfgeschehen ist, es trotzdem ein RPG der besten Sorte ist. Was mich wahrscheinlich an Morrowind stören würde, wäre die fehlende Schnellreise-Funktion. Die fid ich nämlich ebenfalls genial wenn ich mal (z.B. für die Dunkle Bruderschaft) quer durch Cyrodiil muss und nicht soviel Zeit habe. Und was mir bei Oblivion das ABSOLUT erste Mal passiert ist, ist: Ich laufe einfach durch Lust durch die Gegend! Ih betrachte die liebevollen Details, freue mich, wenn ein Schmetterling durch das Bild fliegt und ein Paar Meter weiter ein paar Hirsche Gras fressen. Ich finde das einfach toll Zwar gibt es immer noch die bekannten "Pop-ups" und die Ladezeiten sind ziemlich galaktisch, doch damit komm ich problemlos klar xD
    Also ich habe mal für "Super Geil" gestimmt, obwohl ich die Formulierung ein bisschen ranzig finde

    MfG, Schleicher....
    Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken darum denke nie gedacht zu haben. Wenn du versuchst, daran zu denken, nicht daran zu denken dass du [insert Flame] bist, obwohl du nicht [insert same flame] bist, was hast du dann gedacht?

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Blackspot
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Ansbach m,33
    Beiträge
    66

    einfach genial

    Tagchen. Hab jetzt TES4 seit etwa 3 Monaten und bin bis jetzt (3 mal neu gestartet auf grund Vampierrismus, überspeichern und des jedesmal bei LV 15) begeistert. Ach ja, Hab seit heut erst Internet -freu-. Würde mich freuen wenn ich ein paar Tips für diese Seite bekämme

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von LouisCipher
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von Blackspot
    ...3 mal neu gestartet auf grund Vampierrismus,...
    Offtopictipp: Bevor die Krankheit ausbricht, kann man sich an Altären davon heilen. Naja... wenn man unbedingt will. Ich finds klasse Vampir zu sein!

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von starbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Between ye Stars..
    Beiträge
    695
    ich find die voll schön! die atmosphäre ist super, die sehen klasse aus.. es wird nie langweilig, es fesselt einen an manchen stellen wirklich extrem und man kann sehr viele sachen einstellen, bzw. es gibt viele verschiedene items.
    the elder scrolls for the win !
    In sleep, in death, thou art not here on earth
    And in intoxication thy soul is no worth
    Follow them, those lonely ones
    They cannot wait to get thee
    Thy soul is but another to feed the mead complete
    ♠,Part1.
    ♠,Part2.♠,Part3.

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    425
    oblivon hab ich noch nicht aber auch für die vorgänger gibt es nichts vergleichbares bzw besseres. arx fatalis vieleicht mal ausgenommen nur wird es da wohl nie ne fortsetzung geben . gothic naja bis zur 2 wars ne echte kongurenz seid der 3 nicht mehr auserdem wo kann man schon so schöne und freie mods gestallten wie bei morrowind? wenn ich mir die traeds von oblivon ansehe ists da nicht anders.

  8. #24
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    ich hab nur den 3. und4. eil gespielt und da find ich morrowind klar besser weil als oblivion rauskam ham die richtich werbung gemacht dann hab ichs mir geholt (legal oda illegal is egal nein scherz)und mich hat die story bei oblivion voll enttäuscht graphik zwar gut aba eben wegen dieser story hab ich nur nen gut gegeben

  9. #25
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    also ich persönlich finde die komplette elder scrolls reihe voll geil! allein das gameplay ist schon die absolute meisterleistung! die vielen quest und vor allem die auswahl.und die grafik allein ist auch schon oskar reif^^(naja bis auf den 1. teil^^)

    ██

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mashal_D. Teach
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Fiendclub
    Beiträge
    114
    Ich finds einfach klasse ich finde Morrowind ist das beste Rollenspiel das ich je gespielt hab,obwohloblivion mich enttaüscht hat ist es wie ich finde besser als das so lang erwartete Gothic 3
    Auch wenn man an Gras zieht,wächst es nicht schneller.

  11. #27
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    The Elder Scrolls Rollenspiele sind eine der besten.
    Sehr umfangreich und spannend. So muss ein Rollenspiel aussehen!
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  12. #28
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Was ich von der Reihe halte, naja, ich kann nur ein Urteil über Oblivion abgeben und das ist, da kann ich der Umfrageauswahl nur Recht geben, "super geil".

    Wenn es ein Rollenspiel, dass nicht 2D und/oder jünger als 8, 9 Jahre ist, schafft, mich hinter dem Ofen hervorzulocken, dann muss es einfach gut sein ^^

  13. #29
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Mein Kumpel hat sich vor 2 Tagen Olbivion für die Xbox360 geholt und das Spiel ist einfach nur der Hammer.Totaler Suchtfaktor^^.Atemberaubende Landschaft.Viel Bewegungsfreiheit und vieles mehr.

  14. #30
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Hallo,

    also ich finde das Spiel "gut" . Die Grafik war echt super, aber es sagt mir einfach nicht so zu.

    ~Zocker5000~

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. The Elder Scrolls Teramia
    Von rambodevil1 im Forum The Elder Scrolls
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.6.08, 14:42
  2. The Elder Scrolls Enzyklopädie
    Von Scharesoft im Forum Morrowind
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 15:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •