Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 5Kalpa WICHTIG Bitte um antwort!!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Fujinn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Niedersachsen; Lohne
    Beiträge
    72

    5Kalpa WICHTIG Bitte um antwort!!!

    Ich bin jetzt im 4.Kalpa beim ersten Durchlauf und hab gelesen um ins 5 zu kommen brauch man nen Schlüssel vom Mnakin Sammler aber man muss erst mit Nyx in der Lounge reden UND mit Loki aber der is bei mir weg.
    hab ihn mir mal fusioniert is das deshalb wär echt shit .
    hoffe auf antwort.

  2. #2
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Hmm, eigentlich hättest du die Lösung schon längst. Steht nämlich alles im Walkthrou. Aber ist ja nicht so schlimm.

    Nach dem Sieg über Beelzebub sind die vormals verfluchten Gänge nicht mehr verflucht, also du bekommst da keinen Schaden mehr. Deshalb geh erstmal ins zweite Kalpa und rede dort am Ende des vormals verfluchten Ganges mit dem Efreet. Dann begibst du dich nach Ginza und redest dort mit Loki. Der sagt dir dann, dass der Manekin-Sammler den Schlüssel hat. Also gehts nach Asakusa und du holst dir dort den Schlüssel. Mit dem Schlüssel kannst du nun die Tür im dritten Kalpa öffnen. Der Rest ergibt sich dann von selbst.

Ähnliche Themen

  1. Bitte um ,,Genaue´´ Antwort
    Von Fujinn im Forum Lucifers Call
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.8.07, 18:42
  2. Hilfe!!Bitte um antwort
    Von Wodka_lemon im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.5.04, 20:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •