Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gamespy macht schwierigkeiten Hilfe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    5

    Gamespy macht schwierigkeiten Hilfe

    Die Situation: ich versuche mich auf ein server zu spielen, das spiel AA, doch gamespy sagt mir plötzlich das ich gekickt bin und das sogar permanent ??? wie ich geguckt habe mir sind die augen fast rausgefallen, ich habe gehört wenn sowas steht dann soll man gecheated habe, aber das kann nich sein weil ich weder weiß wie man das chat fenster öffnet noch irgenteinen cheat kenne, was genau drinsteht gugstdu hier:

    Nemesis_Zero has been kicked for an undefinated reason Has been permanently Banned From This Game Server Via PunkBuster globalie
    Hardware (hier würde eine zahl kommen aber ich weiß nicht für was die gut ist und deshalb schreibe ich sie nicht hin)

    kann mir das jemand erklären dann gecheated habe ich nciht es muss ein missverständniss sein.

    Mfg. Edik

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Luki_Strike
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    98
    Erstens ist die akürzung von Americas Army NICHT AA sondern AAO. Zweitens wurdest du via Punkbuster und nicht gamespy gekickt. Drittens hätte ich den vorschlag dass du mal Punkbuster manuel updatest.

    MFG

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    5
    ja stimmt ich meine natürlich punkbuster aber es gibt keine neuen updates ich spielen kann ich immer noch nicht

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von LouisCipher
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von Luki_Strike
    Erstens ist die akürzung von Americas Army NICHT AA sondern AAO.
    oh man... das war wichtig...
    Abgesehen davon, dass es auch Blödsinn ist...

    @Edik S
    Passiert das auf allen Servern? Dann hast du ein Problem...
    Wenn e nur auf einem Server ist vergiss es. Bei mir kam auch einmal die Meldung, dass ich auf einem Server permanent gebannt sei. Da ich mir das nicht erklären konnte, habe ich mich sofort an den Server Admin gewendet, der mir dann auch mitteilte, dass ich von ihnen nicht gebannt worden wäre und das ein Clanmitglied von ihnen genau die gleiche Meldung bekäme und deshalb nicht mehr auf den Clanserver konnte. Ein paar Tage später haben die das Problem dann auch behoben.
    Geändert von LouisCipher (1.7.06 um 01:45 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    5
    sieht so aus als hätte ich ein Problem ich werden von allen server gekickt aber ich weiß ganz genau das ich NICHT geckeated habe was soll ich jetzt tun wenn ich das nur irgentwie beweisen könnte es ist sogar unmöglich das ich gecheated habe ich kenne keinen cheat
    aber letztze woche war das nicht so ...
    vieleicht meinte jemand das ich ein cheater währe nur weil ich gut spiele




    *edit*
    ich weiß nicht was passiert ist aber ich kann mich wieder auf allen servern einklincken ohne das punkbuster mich kickt, es ist mir ein rätzel wieso ich permanet von allen game server gekickt wurde mit einen undefinierten grund???
    Geändert von BlackHorizon (1.7.06 um 16:40 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei GameSpy
    Von Evers im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.7.07, 15:20
  2. Brauche Hilfe für Gamespy Arcade
    Von sceen im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.7.07, 16:14
  3. finanzielle schwierigkeiten
    Von love@rinoa im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.05, 21:24
  4. Schwierigkeiten in Agrabah(!)
    Von 4lynfreak im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.7.05, 15:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •