Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: U/G Simic

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goblingoon
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    281

    U/G Simic

    Hi,
    die soll der der grobe entwurf eines blau grünen decks seien.
    ich bin offen für alle tipps! auser tipps wie: du brauchst die duals... das weiß ich selber.

    Deckliste:
    Champs:
    2x Momir Vig, Simic Visionary
    4x Simic Sky Swallower

    Fußvolk:
    4x Gewundenes Orakel
    4x Vigische Hydrokultur
    4x Simic Initiate
    4x Silhana Ledgewalker

    Spells:
    4x Shielding Plax
    4x Mana Leak
    4x Moldervine Cloak
    4x Fäuste aus Eisenholz

    2x Simic-Wachstumskammer
    11x Wald
    9x Insel

    Mfg
    Goblingoon
    Geändert von Goblingoon (30.6.06 um 17:40 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    Steckt bei dir ne besondere Taktik dahinter? wenn ja dann erkenne ich sie nicht.
    Ich würde deine So genannten "champs" alle streichen. von mir aus kannst ja 2 leviathane drinnen lassen, aber für ein T2-deck halt ich sie zu langsam.
    Spiels lieber mit Aquastrand Spider, Plaxcaster Frogling und auf jeden Fall der Guildmage. Cytoplast Root-Kin ist auch ziemlich stark. Also ich finde die Simics haben gutes Beatdownpotenzial und das sollte man auch nutzen. Wenn du noch zusätzlich kontrolle willst, nimm Cytoplast Manipulator und halt nen counter rein. Aber so wie´s jetzt ist seh ich für das Deck wenig Chancen. Mach mehr aus der Graft-Fähigkeit, die ist richtig stark.
    )X TOT X(

Ähnliche Themen

  1. Versuch eines Simic-Decks
    Von elmaestro im Forum Standard - T2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 22:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •