Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was kommt nach dem Messer-Jack Quest?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von GegrillteGurke
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    5

    Was kommt nach dem Messer-Jack Quest?

    hallo.
    kann mir mal jemand helfen? ich hab messerjack besiegt und versuche mich jetzt mit dem heldenpuppen-nebenquest rumzuschlagen.gibt es eigentl noch weitere quest oder endet das spiel hier?
    Geändert von GegrillteGurke (30.6.06 um 17:13 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Hast du Ihn als Drachen besiegt oder bist du erst beim ersten Kampf in der Gilde.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von GegrillteGurke
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    5
    ich hab das schwert der ewigkeit gekriegt,den abspann laufen lassen&hab keine ahnung was ich jezz machen soll, weil es in der gilde gar keine quest mehr gibt.

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Wenn du das orginal Spiel für die X-Box hast dann ist jetzt Feierabend, wenn du die Lost Chapter Version für Pc (und ich glaub für X-Box gibts die auch) hast dann gehts noch ein ganzes Stück weiter , schau mal beim Platz vor der Heldengilde vorbei da ist ne Dämonentür die man bisher nicht öffnen konnte.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von GegrillteGurke
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    5
    meinst du den aussichtspunkt oder der platz vorm gildenwald (-->da kommt man nich mehr hin weil die gilde zerstört is oder? ) ? also ich hab alle dämonentüren schon geöffnet...mir fällt eigentl keine ein die noch nicht offen is hm... schade, des spiel hat aber nicht sehr lang gedauert.sogar ich als völlige anfängerin, die zum ersten mal sowas gespielt hat bin schon ganz durch (bis auf diesen blöden puppenquest). ich hab mir schon überlegt ob ich mir fable-the lost chapters kaufen soll. is der genauso kurz wie fable?hat der auch so lange ladezeiten?

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Nun in dem Fall hast du die Orginalversion dann ist die Hauptstory zu ende , The lost Chapters bietet noch einmal mehrere Stunden länger Spielspass und du kämpfst nochmal gegen Messer Jack in seiner "wahren Gestalt".

    An deiner Stelle würde ich warten bis TLC als Budget rauskommt und es mir dann holen.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von GegrillteGurke
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    5
    --> budget?
    naja... danke für die auskunft sonst hätt ich mich noch stundenlang in albion rumgeirrt auf der suche nach neuen quests
    werde jezz erst mal ein neues spiel anfangen.... the legacy of kain oder so ähnlich....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.6.07, 14:28
  2. Dragon Quest XIII - Was kommt nach dem Göttervogel?
    Von chipmaster im Forum Dragon Quest 8
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.5.06, 18:43
  3. Nach Messer Jack geht es weiter!?
    Von defcilous im Forum Fable
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.4.06, 21:35
  4. Nach Messer jack alles zu ende?
    Von Mavx07 im Forum Fable
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 20:54
  5. Was kommt nach dem 4. Sparring?
    Von Daniel33 im Forum Enter The Matrix
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.5.03, 11:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •