Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage nach EAX Unified (AOD)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    25

    Frage nach EAX Unified (AOD)

    Hey, ich hab eine Frage. Und zwar such ich schon einige Stunden nach dem EAX-Unified-Treiber. Ich brauche ihn, um ein älteres Spiel mit EAX spielen zu können. Allerdings gibts das den Treiber offensichtlich nirgendwo herunterzuladen - ich weis allerdings, dass er auf den CD's von Tomb Raider 6 mit drauf war (das ich skandalöserweise verkauft habe )

    Nun wollte ich fragen, ob mir vielleicht jemand diesen Treiber/Datei zuschicken könnte (ich hoff, das is nich illegal oder so) Freue mich über PN's.

    Alternativ würde ich mich auch über URL's freuen, die zu einem Download des Treibers führen, den ich nicht gefunden hab.

  2. #2
    Bathroom Badger Basher Benutzerbild von John2k
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Die Taktische Zone
    Beiträge
    833
    Das Eax Unified Shell war auch auf der Final Fantasy VIII Installation mit dabei. Als einzelne Datei ist er nicht zu finden. Du könntest aber eine Demo herunterladen und diese installieren, falls du das Spiel nicht hast.
    Grüße von
    Johnny
    ~~~TO HELL WITH Divinity, Popularity, Identity. I Prefer To Be Me And I MAKE THE RULES~~~

    ~~~God did not put me here on this earth to shine. He put me here to show you how it's done.~~~

    Ein kleines " ~~~ <°)))o>< ~~~ " Leckerlie.
    Sir! Wir haben ein Layer 8- Problem.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    25
    Super, das hat funktioniert Danke dir!

Ähnliche Themen

  1. Tomb Raider AOD - wichtige Frage!
    Von mystery019 im Forum Tomb Raider: Angel of Darkness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.4.07, 14:53
  2. EAX nich aktivierbar
    Von amazonboy im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.4.04, 13:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •