Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: andere Insel bevölkern

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    1

    Hilfe andere Insel bevölkern

    Hallo Freeciv'er

    Ich hoffe ich bin hier richtig!
    Im Freeciv auf Linux versuche ich vergeblich mit meinem Volk auf eine andere Insel zukommen. Die Computergesteuerten Gegner können das jeweils ohne Probleme.... ich verzweifle nächstens. Wie mache ich das, ich hab bis jetzt die nirgends gefunden!!

    Danke für eure Hilfe!!

    Gruss

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Botinius
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    65

    Insel bevölkern

    Vielleicht hast du Kartografie noch nicht erforscht.Um weiter entfernte Inseln zu bevölkern brauchst du zudem noch Navigation. Eine gute Möglichkeit schon sehr sehr früh das Meer zu befahren ist der Bau des Leuchtturms. Nach dessen Bau können deine Schiffe alle Hell und mittelblauen Meeresfelder befahren ohne unterzugehen. Das müßte denn auch reichen um Inseln zu entdecken. Zum bevölkern dieser mußte deine Schiffe natürlich mit nem siedler beladen. Gut ist es dann auch gleich ne Kampfeinheit mitzuschicken oder einen Bautrupp.

Ähnliche Themen

  1. Andere Sprache = Andere Codes?
    Von Morgy im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.5.07, 16:05
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.3.06, 21:11
  3. Paradis Insel und andere Fragen in die sims brechen aus (gba)
    Von moko im Forum Die Sims brechen aus
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 15:20
  4. am Anfang auf andere Insel??
    Von eowyn im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 22:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •