Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit Model / Skin

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    14

    Problem mit Model / Skin

    Hallo.

    Ich hab mal hier das Forum durchsucht, hab aber kein Thema zu diesem Problem gefunden. Sollte es doch eins geben bitte ich das zu entschuldigen.

    Ich hab Folgendes Problem: Ich hab mir selbst ein Model erstellt. Im spiel läuft es bei mir wunderbar, aber freunde, denen ich das Model (pk3 datei) auch gesendet hab sehen ein bestimmten teil nicht.
    Könnt ihr mir da helfen?

  2. #2
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    da fällt mir nur 1 ein... du ahst net alle datein da rein getan...

    schau mal anch ob da verknüpfungen oder sowas drinne sind..
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    14
    Hab jetz gerade gemerkt, dass der Teil der bei den anderen fehlt, bei mir aber angezeigt wird von einem anderen Skin stammt. Ich hab den fehler gemacht und alle dateien bis auf die 3 Torsodaten von dem Skin kopiert und danach die .skin dateien auf den ordner umgeschrieben. Hab 3 andere Torsodateien besser gefunden, da das dann einheitlicher aussah

    kann halt nix dafür. is mein erster skin ^^"

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    7
    Hey, ich würde sowas auch gerne machen... Wie geht das???? Ich kann die .skin Dateinen einfach net öffnen... oder kommt es darauf an die bilder mit Paint umzuzeichnen (klingt vielleicht krank, hab sowas aber schon mal in einm anderen Game geschaft)
    Über hilfe würde ich mich seeeeehr freun!!!!111einseinself
    thx

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Gaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    613
    Wenn du die Mods und Skin öffnen willst brauchst du die datei Winrar.

    Gruß ~Roxas~

Ähnliche Themen

  1. Problem : Cs 1.6 crosshair model
    Von madmax696 im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.9.06, 10:52
  2. Prob mit cz model bei cs
    Von agent_iceman im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.9.04, 17:11
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.8.04, 14:54
  4. Model, aber kein Skin
    Von therealghard im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.4.04, 11:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •