Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mesmer Ja oder Nein?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    8

    Arrow Mesmer Ja oder Nein?

    Hallo.

    Also ich habe bereits einen A/W 20 und da es langweilig wird auf dem schweren Festland auf Dauer nicht mehr weiterzukommen, wollte ich mir einen zweiten Charakter erstellen.
    Wäre es eher Sinnvoll einen Messer/monk zu erstellen oder Waldi/Monk??
    Ich weiß das mesmer nicht sonderlich beliebt sind aber ich finde sie eigentlich ganz gut.
    Geändert von Aggro-Fox (29.6.06 um 04:24 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    neben meinen Laptop
    Beiträge
    131
    würd dir empfehlen am anfang ele/x nehmen und dann bis zum klassenwechsler zu spielen. da dann mesmer klasse kaufn und pvp kämpfe machen und wenn de wieder PvE machst wieder ele/x
    Ein Tag hat 24 Stunden,
    ein Kasten Bier hat 24 Flaschen,
    DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN!!!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    290
    Hi

    ich selber habe jetzt schon alle Klassen enrfolgreich durchgespielt. W/Mö finde ich sehr gut. Mesmer ist eigentlich ein gute Klasse, da du Heiler oder andere die zaubern unterbrechen bzw. ihnen dadurch Schaden zufügen kannst (zb. mit Rückschlag etc.) Leider ist er auch sehr anfällig im Kampf und braucht (so denke ich, immer jemanden der ihn heilt bzw. schützt)

    @ CM4U_NEX_GM
    wieso immer Ele??? ich meine ich habe selber 2 Stück, aber ein Necro ist zum Anfang auch nicht schlecht ^^

    MfG Black

  4. #4
    ...Keks? Benutzerbild von DasRelikt
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    in nem Museum...
    Beiträge
    532
    (...)Leider ist er auch sehr anfällig im Kampf und braucht (so denke ich, immer jemanden der ihn heilt bzw. schützt)
    Schonmal was von Positionplay, Kiten, etc. gehört? Letzteres mag im PvE vielleicht nicht so sehr ins Gewicht fallen, doch entlastet es deine Mönche ungemein, wenn du anstelle in der Aggro stehen zu bleiben, davon wegläufst oder Angriffen durch geschicktes Kiten ausweichst.

    Es sollte doch eigentlich klar sein, dass man mit einem Stoffie nicht in der vordersten Linie kämpfst, denn dann ist ein solcher, der der zuerst umkippt. (IW-Mesmer mal außen vorgelassen...)
    Für's Aggro sind Krieger da... - haben ja nicht umsonst die dickste Rüstung. (Im PvP sind sie ja eher unsere lieben Dmg Dealer, aber das führ ich jetzt nicht weiter fort...)

    Als Mesmer hast du normalerweise bei den anderen Castern zu stehen...

    @ Topic

    Kommt drauf an, was du lieber spielen willst. Mesmer ist sicherlich sehr reizend, aber du wirst nur schwer Gruppen finden, weil 90% der PvE Spieler Mainstream sind...

    Grüße

    EVERY REVOLUTION WAS FIRST A THOUGHT IN ONE MANS MIND!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von =PowerLink=
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    100
    Ich würd mir auch erstma ne einfachere Klasse machen, wie waldi oder ele, denn mesmer im pve sind nur was für fortgeschrittene, und es is find ich verdammt schwer nen pve mesmer genauso pvp tauglich zu machen wie der pvp mesmer...
    Und im pvp sind die mesmer am besten aufgehoben
    Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen!
    Bitte ma Draufgehn:
    http://world-of-dungeons.de/?link_wc_95671
    ----> brauch Punkte ;-) is nen Browsergame!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Agent Johnson
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Europa
    Beiträge
    47
    Ich hab mit meinem Mesmer Factions durchgespielt und bin in Prophecies und Nightfall bei den letzten 2 oder 3 missis. Der Mesmer ist besonders effektiv gegen Krieger und Paragone. Aber der mesmer kann auch jede andere charakterklasse ohne große probleme beseitigen wenn er die richtigen Fertigkeiten dabei hat. Das einzige problem beim Mesmer ist das er keine guten Fertigkeiten zum heilen hat. Aber das kann man behebn indem man Me/Mö nimmt.

Ähnliche Themen

  1. Ja oder Nein?
    Von Mr.Sweet im Forum Testforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.2.08, 02:42
  2. Im Forum Small Talk ja oder nein? Oder dafür ICQ?
    Von BlindingEngel im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 02:05
  3. Kaufen: Ja oder nein?
    Von El-Loco im Forum Guild Wars
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.9.05, 14:24
  4. Ja oder nein
    Von Chaos Commandant im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.3.04, 18:01
  5. Zeitzauberer ja oder nein??
    Von Dragoz im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 4.8.03, 13:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •