Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Herausforderungs-Mission in Drachenhals

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    8

    Arrow Herausforderungs-Mission in Drachenhals

    Hallo.

    Ich hab nen A/W 20
    Aber scheitere immer und immer wieder an der Mission in Drachenhals, ich habe es schon unzählige male versucht aber immer wieder sterben entweder alle Gruppenmitglieder (was meistens vorkommt) oder wir killen zu wenig Gegner.

    Naja vielleicht kennt einer das und kann mir ein paar Tipps geben
    Wäre jedenfalls nett, bis dann

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dauerzocker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Aggro-Fox
    Hallo.

    Ich hab nen A/W 20
    Aber scheitere immer und immer wieder an der Mission in Drachenhals, ich habe es schon unzählige male versucht aber immer wieder sterben entweder alle Gruppenmitglieder (was meistens vorkommt) oder wir killen zu wenig Gegner.

    Naja vielleicht kennt einer das und kann mir ein paar Tipps geben
    Wäre jedenfalls nett, bis dann
    Ich weiß nicht ob ich das jetzt falsch interpretiere, aber versuchst du Drachenhals zu schaffen um in der Story weiterzukommen? Denn dann würd ich das mal schnell sein lassen :>
    Die Gruppenmitglieder sterben immer, da es keine richtige Mission ist. Es geht nur daruam möglichst lange durchzuhalten / möglichst viele Gegner zu killen um ins Gesamtranking zu kommen.

    Wenn nicht:
    Hilfreich ist mm (oder ein tank) +ss (bei letzerem drauf achten das Zeichen des Schmerzes auch vorhanden ist). Am besten versuchen möglichst viele gegner auf einen Punkt zu konzentrieren. Dann SS und ZdS auf einen casten und der rest kümmert sich um die healer die dazwischen stehen. Geht eigentlich sehr schnell wenn man es richtig macht ^^

    EDIT:
    ss = spiteful spirit = boshafter geist (falls dies nicht klar sien sollte ^^)
    "Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung."

    "Wir sind der Nato fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der Nato. Wir sind Europa fest
    verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas."

    "Wir sind bereit für jedes unvorhergesehene Ereignis, das eintritt oder auch nicht."

    In Gedenken an G. W. Bush

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Das ist eine reine Fun Missi, die hat keinen Einfluss um weiter zu kommen. Die macht man mal wenn mal langeweile hat oder gerade Lust hat drauf.

    SS unf ZdS ?? könntest es auschreiben ?
    Bin zwar eins ehr erfahrener GW Spieler, aber da stehe ich gerade auch dem Schlauch.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dauerzocker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von roguff
    SS unf ZdS ?? könntest es auschreiben ?
    Hmm hab oich doch eigentlich gemacht ^^
    ss = spiteful spirit = boshafter Geist [E] (spirit spammer hat ürigens die gleiche Bezeichung ist aber eben ein Ritu)
    ZdS = Zeichen des Schmerzes. Zwar keine Elite Fähigkeit, aber eiegntlich sehr effektiv wenn man als ss spielt.
    "Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung."

    "Wir sind der Nato fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der Nato. Wir sind Europa fest
    verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas."

    "Wir sind bereit für jedes unvorhergesehene Ereignis, das eintritt oder auch nicht."

    In Gedenken an G. W. Bush

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    neben meinen Laptop
    Beiträge
    131
    hab mal gehört das man min 3 necros alle mm und 2 mönche der rest fast egal nehmen sollte. is ja auch logisch irgendwann hat man immer ne armee von 30 minions und dann sterb mal.
    Ein Tag hat 24 Stunden,
    ein Kasten Bier hat 24 Flaschen,
    DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN!!!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #6
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.942
    Die herausforderungs Missionen wie schon gesagt sind just 4 fun. Um weiter zu kommen musst nur den pq machen und die kooperativen missionen.

    Hereos

Ähnliche Themen

  1. Herausforderungs-Serie komme nicht weiter
    Von stephanla52 im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.5.06, 04:34
  2. True Crime New York, Hilfe in der Mission in der U-Bahn
    Von gangster 45698 im Forum True Crime
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.2.06, 14:11
  3. 2. Mission in FFX-2
    Von Aranel im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 8.2.05, 22:22
  4. Herausforderungs Thread
    Von Valen im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.5.03, 22:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •