Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Thrustmaster FunAccess Problem

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Mokus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    TEMPEL VON NOD
    Beiträge
    49

    Thrustmaster FunAccess Problem

    Hi
    ich habe mir einen wlan stick für die PSP geholt Thrustmaster FunAccess. Dieser soll fast nur für die PSP gemacht sein. Jeztt habe ich nur das Problem das er bei mir immer nach einer IP sucht und sie net findet. Ich habe auch schon einmal alles manuell eingegeben, dies hat es aber auch nix gebracht weil dann ein dns fehler kommt. Wodran könnte das liegen das der PSP keine IP gegeben wird ?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Mokus
    Hi
    ich habe mir einen wlan stick für die PSP geholt Thrustmaster FunAccess. Dieser soll fast nur für die PSP gemacht sein. Jeztt habe ich nur das Problem das er bei mir immer nach einer IP sucht und sie net findet. Ich habe auch schon einmal alles manuell eingegeben, dies hat es aber auch nix gebracht weil dann ein dns fehler kommt. Wodran könnte das liegen das der PSP keine IP gegeben wird ?

    Das selbe Problem hatte ich auch.
    Es hat aufgehört, als ich eine WEP Verschlüsselung eingerichtet habe, vielleicht probiertst du das auch mal.
    Sommersprossen sind Pickel in 2D.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von MasterZidane
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    45
    hab ihn auch aber bei mir zeigt er immer "Serververbindung gescheitert. Ein DNS-Fehler ist aufgetreten.(80410410)" an.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.1.05, 14:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •