Seite 1 von 16 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 243

Thema: Werwolf - Das Heulen der Bestie

  1. #1
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614

    Werwolf - Das Heulen der Bestie

    Hallo, Freunde des Spiels, Neuhinzugekommene und Veteranen!

    Erneut seit ihr in einem finsteren Dorf im tiefsten Wald gefangen, isoliert und von einem Rudel von Werwölfen infiltriert. Wer ist der Feind? Jeder von euch könnte einer sein, daher traut niemandem ausser euch selbst!

    Mitspieler:

    Marten_Reed (Bürger, gefressen in Nacht 2)
    Fantasy Freak (Werwolf)
    Gothicus Maximus (Hexer, gestorben aus Liebeskummer in Nacht 2
    Grenchler (Bürger, gefressen in Nacht 5)
    Chii (Armor, gelyncht an Tag 2)
    Steve´89 (Jäger, gelyncht an Tag 4)
    Shinigami (Bürgerin, gelyncht an Tag 5)
    Lill-y (Bürgerin, gelyncht an Tag 3)
    Nyuu (Werwolf, gelyncht an Tag 1)
    HolyAngel (Seher, gefressen in Nacht 3)
    darkgemini (Wolf, von Jäger getötet an Tag 4)
    Alpfha (Bürger, verloren)
    Schattenhund (Werwolf)
    Hel (Bürgerin, zwischenzeitlich abgemeldet)
    Alpha Zen (Bürger, verloren)
    Nakai (Bürger, gefressen in Nacht 4)

    16 seid ihr, 4 von euch sind finstere Werwölfe. Möge das Schlachtfest beginnen!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nacht 1: Nichts passiert.
    Tag 1: Werwölfin Nyuu wird gelyncht.
    Nacht 2: Bürger Marten wird gefressen, Hexer Gothicus Maximus stirbt aus Liebeskummer
    Tag 2: Armor Chii begeht lieber Suizid, als sich lynchen zu lassen.
    Nacht 3: Seher HolyAngel wird gefressen.
    Tag 3: Bürgerin Lill-y wird gelyncht.
    Nacht4: Bürger Nakai wird gefressen.
    Tag 4: Jäger Steve´89 wird gelyncht und nimmt Werwolf darkgemini mit.
    Nacht 5: Bürger Grenchler wird gefressen.
    Tag 5: Bürgerin Shinigami wird gelyncht.
    -------------------------------------------------------------------------

    WERWOLFSIEG!
    Geändert von Varancé (3.7.06 um 19:59 Uhr)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  2. #2
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Nacht 1

    Die Dunkelheit zog über dem kleinen Dörfchen herauf, in denen 16 mehr oder weniger aufrechte Bürger ihr Leben fristeten... Keine Wolke trübte den unheilverheißenden Vollmond, als plötzlich ein Markerschütterndes Heulen erscholl.
    Die Bürger, die sich bereits in ihren Häusern befanden und noch der einen oder anderen Beschäftigung nachgingen, erstarrten in ihrer jeweiligen Position. Das Heulen schien von überall her zu kommen, als die Menschen zu ihren fenstern stürzten, meinten sie, in jedem Schatten eine Bestie zu erkennen.
    Angstvoll stürtzten einige im Morgenrock auf den Dorfplatz. Wild wurde durcheinandergeschrien, bis sich HolyAngel aufraffte und "STOP!" brüllte. Synchron dazu hörte das beängstigende Heulen auf, als wäre es nie dagewesen.

    "O Gott, was ist da nur los?" kam es von weiter hinten.
    "Das waren Werwölfe! Ich weiß das!"
    "Ach, halt den Mund! Wenn es Werwölfe wären, wären wir nicht alle hier!"
    "Zählen wir doch mal durch!" meinte HA. Zustimmendes Gemurmel. Nach einer kurzen Beratung stellten sie fest, dass alle noch anwesend waren.

    "Trotzdem," sprach nun jemand anders, "wir haben uns das nicht eingebildet. Hier gehen schrecklich Bestien um, die sich offenbar unter uns geschlichen haben. Wir müssen morgen zusammenkommen, um einen Sündenbock für dieses Vergehen zu finden." Auch auf diesen deutlich blutrünstigeren Vorschlag folgte zustimmendes Gemurmel. Heute Nacht war niemand gestorben, doch morgen würde ein Wolf am Galgen baumeln!
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  3. #3
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    Guten morgen liebe Bürger
    Ich werde heute erst um 12:30 wieder On sein deshalb wundert euch bitte nicht danke.
    Únd noch zur aufmunterung töten wir das Monster.
    i've been sleeping a thousand years it seems ..

    Darkgemini geht über leichen um zu gewinnen, also stell dich nicht im Weg..

  4. #4
    Hel
    Hel ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Im Zivil-Mod Hauptquatier
    Beiträge
    280
    Meine Lieben Mitbürger,

    Auch wenn den Werwölfen diese Nacht kein menschliches Wesen zu Opfer gefallen ist, solltet ihr euch mal unsere Schaftherde anschauen.

    Ihr seht keine? Ist mir klar die Werwölfe haben sie alle gefressen!

    Bruno war es bestimmt nicht.

    Wir müssen die Werwölfe finden und sie vernichten bevor ihnen einer unserer Mitbürger zu Opfer fällt. Leider haben ich keine Anhaltspunkte wer ein Werwolf sein könnte. Wir müssen deshalb auf unser Herz hören es wird uns den richtigen Weg zeigen.

    Tod den Wölfen

    mfg Bürgerin Hel
    Don't be a fool
    Jump in the pool


  5. #5
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Ich bin dafür GM dranzukriegen <.<"

    Nein, einen Anhaltspunkt hab ich nicht...und noch auch überhauptkeinen Verdacht gegen irgendwen...darum nehm ich jetzt ihn einfach...

    (außerdem gefällt mir die "Tradition" gm gleich zu beginn zu lynchen. ^^)


    *zum gewehr greif*
    Geändert von Fantasy Freak (28.6.06 um 12:51 Uhr)
    Spamm0rmy Queen and I

  6. #6
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Moin,

    Was, meine Schafe sind tot? Hmm, deshalb war es heute morgen so verdächtig stilll....

    Also, ich habe mal wieder meine kleine Verdächtigenliste, aber diesmal behalte ich es für mich, bis sich mein Verdacht erhärtet und ich mehr Beweise habe. Sind auch mal wieder nur Indizien....Aber wir alle erinnern uns an die Geschichte bla bla, abwarten, und vielleicht habe ich wieder die Wölfe dabei

    Jetzt beobachte ich mal die Diskussionen, noch ist es mir viel zu vage einen eindeutigen Verdacht gegen eine Person auszusprechen....Ich würde ja vorschlagen die ersten Verdachtsmomente zu vergleichen, um heute nicht völlig blind zu schießen, so wie beim ersten mal. Aber ich überlasse es euch.....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #7
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Oh nein, die Wölfe kommen!!!!!
    Und ich dachte dieses Dorf wäre sicher! Wer kann nur der Schuldige sein? Also, bis jetzt verdächtige ich die hier:

    Marten_Reed
    Fantasy Freak
    Gothicus Maximus
    Chii
    Steve´89
    Shinigami
    Lill-y
    Nyuu
    HolyAngel
    darkgemini
    Alpfha
    Schattenhund
    Hel
    Alpha Zen
    Nakai

    Wir müssen den Schuldigen finden!

  8. #8
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    AHA ^^

    So viele verdächtige, außer dir, damit machst du dich verdächtig


    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #9
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Gibt ja noch keine Anhaltspunkte, und ich werd mich ja nicht selbst fälschlich verdächtigen....
    ne, das war nur ein Scherz, wenn auch ein schlechter
    Geändert von Grenchler (28.6.06 um 13:44 Uhr)

  10. #10
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Meine lieben Mitbürger (DAS ist das original ihr Diebe ), heute morgen trat ich vor die Tür und viel über die Reste des gestrigen Wolfsmahls o.o (ja sowas muss auch immer mir passieren -.-)... Aber seien wir dankbar das es keinen von uns erwischt hat... Somit sind wir ein wenig in Vorteil gegenüber den Bestien! Lasst uns diesen ausbauen indem wir sie schnellstmöglich erledigen...

    Mein Haupverdächtiger ist GM! Gestern abend verhielt er sich extrem merkwürdig (nein das meine ich nicht <.<'' noch merkwürdiger als sonst ) als ich ihn im Wirtshaus sah. Zudem wollte er heute morgen nichts essen und sah nicht sonderlich geschockt aus als er die toten Schafe sah

    Genchler, könnt ihr euren Verdacht gegen mich auch begründen?

    *Flinte lad*
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  11. #11
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Öööööh.....nein

    Bis es mehr Indizien gibt, verdächtige ich halt erstmal alle...

  12. #12
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Ich denke den wird er damit begründen, dass man niemanden ausschließen kannt. Schließlich bist du nicht, die einzige, die er aufgezählt hat
    aber...
    ...Guten Tag erstmal.
    "Meine Liste" sieht der von Grenchler momentan sehr ähnlich, nur, dass nicht ich, sondern Grenchler darauf steht.
    Mein Gewehr ist schussbereit und hier sind Werwölfe unter uns...
    ...Jemand muss heute sterben.
    Bla

  13. #13
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von Chii
    Mein Haupverdächtiger ist GM! Gestern abend verhielt er sich extrem merkwürdig (nein das meine ich nicht <.<'' noch merkwürdiger als sonst ) als ich ihn im Wirtshaus sah. Zudem wollte er heute morgen nichts essen und sah nicht sonderlich geschockt aus als er die toten Schafe sah

    Das GM noch merkwürdiger ist als sonst geht wohl kaum <.<
    Mein Hauptverdächtiger ist auch GM... (und selbst wenn er es nicht ist..wir sind ihn los ist auch gut)

  14. #14
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    da es noch nicht wirklich anhaltspunkte gibt (am ersten tag auch nicht zu erwarten), werde ich meinen schuß heute vermutlich auf jemanden abgeben, der wie wild rumverdächtigt, oder jemanden, der sich seltsam verhält. mal sehen...
    ~searching for paradise~
    백합

  15. #15
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Ich finde, dass alle die es sich zum Ziel gesetzt haben, GM abzuschießen, verhalten sich besonders verdächtig.
    *Nyuu anschau* *Gewehr auspack*
    Bla

  16. #16
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    aha steve... du versuchst GM zu schützen? Bist n Mitwolf wa?
    GM und Steve, das Wolfteam...

    Wer hat eigentlich gemunkelt das ich auf GM schießen will? Ich habe lediglich behauptet er sei mein Hauptverdächtiger und wenn wir hn los wären, würde es auch nichts machen. (Persöhnlicher Nervschutz wurde aktiviert bevor der Post getippt wurde)

Seite 1 von 16 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Das Grauen im Düsterwald
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 4.7.06, 21:03
  2. Wann kommt das neue Werwolf?!?
    Von slikz im Forum Pen & Paper Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 19:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •