Seite 9 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 243

Thema: Werwolf - Das Heulen der Bestie

  1. #129
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ Alpha ZEn: Ich weiß, dass HA lügt und ich stütze mich auf MArtens VErdächtigungen, hinzu kommt, dass ich weiß, dass chii sehr gerissen ist, es ist nur allzu verständlich, dass sie mich loswerden willl. Schließlich gibts da noch den Wechsel auf Nyuu. Einen Wolf zu opfern bestätigt die Unschuld. Außer HA'S BEhauptung der Seher zu sein, was seehhhr leichtsinnig wäre für den echten Seher, haben die nichts. Und seien Brgündung? Zufällig hat er NYuu verdächtigt und irgendwie hat ihm Chii geraten mich zu verdächtigen, bla...Sehr einleuchtend Dass Sie nyuu als Wolf erkannten kann nur daranliegen, dass sie es wussten, weil sie wölfe waren. Dass sind objektive Fakten. Außerdem, würden die WÖlfe riskieren ihn am leben zu lassen, wenn sie wissen er ist der Seher? eher nicht...

    Subjektiv weiß ich, dass HA lügt. Das kann ich leider nicht beweisen, aber ich denke die oberen Punkte reichen aus, um einen begründeten Verdacht auszuzsprechen!!! Und da Chii vermutlich der Kopf des Rudels ist schieße ich auf sie....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #130
    pɐq ǝq oʇ pooƃ s,ʇı Benutzerbild von DeathPhoenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    292
    oh mein gott.. <.< Was hier für ein sch*iß erzählt wird.. ich habe nie richtig gesagt das ich sehr bin.. habe ich jemals gesagt "Ich bin Seher vertraut mir ich weiß alles, ich scann jeden..." nein habe Nicht, also habe ich auch nicht gegen die Regeln verstoßen.. Und denkt was ihr wollte, dark versucht nun verzweifelt seine lage zu retten, aber es ist zu spät.. ich werde bestimmt gelyncht wenn du so weitermachst, dann lach ich euch aus.. Aber naja.. Ich sag besser gar nichts mehr.. Die Nacht naht... Ich schieße auf jedenfall auf dark, entweder ihr schließt mir an oder ihr tut es nicht und bereut es..

    immonet liegt aussage gegen aussage, argument gegen argument und da lohnt es sich nich merh weiterzudiskutieren.. es wird immer wieder das gleiche wiederholt.. also naja.. Bis morgen, wenn ich dann noch leb

    *grab vorbereit*


    Edit:
    Subjektiv weiß ich, dass HA lügt. sag mir einen Grund warum ich lügen sollte? Ich bin gegen die Wölfe, das merkt man wohl das ich dich verdächtige und ich war gegen Nyuu und nach der Nacht, werde ich getötet, von den Wölfen und am Tag(wenn ich die nacht doch überleben sollte) werde ich getötet von meinen Mitbürgern, die mir hoffentlich vertrauen und auf Dark schießen..
    Geändert von DeathPhoenix (30.6.06 um 16:30 Uhr)
    Ԏҥϵ ʀᴆ...
    ...
    тxə əʜт əqʘ...

  3. #131
    I'm Steve and I'm awesome Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Gibt es einer Regel, die sagt, dass man seine Rollen nicht verraten darf?
    Soweit ich weiß: Nein(Klärt mich auf, falls ich falsch liegen sollte)
    Denn:
    Sollte ein Wolf seine Rolle verraten wird er geschossen und das gleiche gilt für den Seher, er wird gefressen.
    Das sie Bürger sind behaupten sowieso alle und die Anderen hätten keinen Grund uns ihre Rolle mitzuteilen.

    Wie auch immer, ich vertraue "unserem unachtsamen Seher" und werde auf darkgemini schießen. Sollte ich damit falsch liegen ist wohl klar wer als nächster geschossen wird
    Bla

  4. #132
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ja, Steve, steht gleich im Regelpost von Vara vom ersten Spiel. Es ist verboten


    Zitat Zitat von HolyAngel
    Hmm.. Ihr wisst das ich Seher bin.. Aber ich darfs leider nicht direkt sagen das ich es bin..

    @ HA: Lol, du wiedersprichst dir selbst...Du hättest nie behauptet Seher zu sein? Ich zitiere dich um 13:44 .. Merkt ihr, wie sehr er sich in seine Lügen verstrickt?
    Warum ich weiß dass du lügst? Warum wohl, ich kenne meine rolle *kopfschüttel*
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #133
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Ich habe derzeit 6/13 Schüssen, nur so als Zwischenstand. Ist ja noch Zeit.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  6. #134
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    Wenn ich es recht sehe haut ihr euch um die stimmenwer am meisten hat verliert deshalb bringt ihr den gegner dazu sich Feide zu machen.Also kommen die 4 Varianten

    1.Dark ist ein wolf HA ein mensch. Dark will HA loswerden

    2.Siehe oben rollen umgekerht

    3.Beide Menschen und wissen das nicht

    4.DAS was meine theorie ist. BEIDE WÖLFE
    wenn HA als wuffi stirbt dann ist Dark bis zum schluss befreit.
    wenn Dark als wuffi stirbt dann ist HA bis zum schluss befreit.
    Dieser Plan macht mir Angst.

    Aber ihr macht es vergebens den Chii wird heute gehengt
    i've been sleeping a thousand years it seems ..

    Darkgemini geht über leichen um zu gewinnen, also stell dich nicht im Weg..

  7. #135
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von Alpfha
    Aber ihr macht es vergebens den Chii wird heute gehengt
    das sehe ich genauso, ich hab mir alles nochmal durchgelesen, und komme auf 4 mögliche wölfe, die da wären chii, holy, ff und dark ( da ich rechnen kann weiß ich, dass mindestens einer kein wolf ist).
    falls mehr als einer kein wolf ist, sollten wir die weniger aktieven "mitbürger" ins auge fassen, aber dass hat noch zeit.

    *pfeil abschieß*
    ~searching for paradise~
    백합

  8. #136
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Tag 2
    "Wir brauchen einen weiteren Sündenbock! Die WErwolfplage ist immer noch unter uns!"
    "Ganz recht! ERschießen wir Chii! Sie ist ein Wolf!"
    "NEIN!" schrie HA panisch. "Vertraut mir! Chii ist nicht schuldig!"
    "HA hat recht, er hat übersinnlche Fähigkeiten! Vertraut ihm!" unterstützte steve ihn.
    "So ein Murks! Ich glaube nicht an Übersinnliches!"
    "Und was ist mit Wewölfen?"
    "Schnauze!"
    Nach langen Streitigkeitne dieser Art führten die Dorfbewohner jedoch wieder ihre morbide Abstimmung aus. Die Verteilung der Stimmen sah folgendermaßen aus.

    Alpfha, , darkgemini, Grenchler, Shinigami, Schattenhund --> Chii
    HolyAngel, Lill-y, Chii, Steve --> darkgemini
    Alpha Zen --> Schattenhund
    Nakai --> Fantasy Freak

    Damit war das Opfer klar. Chii würde sterben.
    "Ihr versteht es nicht", seuftze sie traurig. "Ihr versteht es nicht!"
    Chii kletterte durch ein Fenster auf das Dach des Ratshauses, während das Lynchkommando noch seine Flinten flud.
    "Die Liebe ist es, die ihr Menschen finden sollt, nicht den Hass auf fremde Kreaturen", sprach Armor Chii auf dem Dachfirst balancierend. "Bevor ich durch diesen Hass in die nächste Welt gehe, nehme ich mir lieber selbst das Leben. Lernt aus euren Fehlern....ihr Menschen."

    Mit diesen Worten ließ sich Chii rückwärts auf den Dorfplatz fallen - genauer gesagt, auf die Spitze des Schwertes der steinernen Statur, die dort stand. Rotes Blut besprenkelte den Stein, als sie ihr Leben aushauchte. DIe DOrfbewohner musterten einander betreten.

    --------------------------------------------------------------------------
    FF ist nicht anwesend, er hat einen Freibrief. Morgen soll er aber bitte durch Chii seinen Schuss weitergeben.
    Geändert von Varancé (30.6.06 um 23:08 Uhr)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  9. #137
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Nacht 3
    Dräuend zog der Mond über dem Dörfchen herauf, während sich die Bewohner ängstlich in ihren Häusern versteckten. Hin und wieder warfen sie ängstliche Blicke auf Chii's aufgespießten Leichnahm. Ein grausiges Heulen setzte eine und alle wussten: Die Werwölfe waren wieder auf Jagd.

    Unvermutet hörte das gespenstische Geräusch wieder auf. Jetzt war klar, dass die Werwölfe ein Opfer gefunden hatten.
    Jeder Bewohner war aus eigenenm Antrieb in die Stadthalle gekommen; das Bedürfnis nach Schutz überwiegte das Misstrauen gegen alles und jeden. Rasch wurde durchgezählt.
    "Wo ist darkgemini?" frage jemand ängstlich. "Dark sit weg! Oh nein!"
    "Hmm? Ich stehe hier hinten."
    "Wo ist denn HA?"
    Betretenes Schweigen. Niemand hatte daran gedacht, den Bürger, der sich selbst für übersinnlich begabt hielt, mitzubringen. Der Mob machte sich, bewaffnet mit Flinten, auf zu Holys Haus.
    Innen fanden sie ein furchtbares Chaos. Aus Schränken waren merkwürdige, alte Folianten und ähnlich merkwürdige Gegenstände gerissen und überall verteilt worden. Dazwischen lagen milchige Scherben, offenbar eine zerbrochene Kristallkugel. Genau wollte das keiner herausfinden, denn die Überreste von Seher HolyAngel verteilten sich ebenso über das Zimmer.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  10. #138
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    In dem Fall ist Darks Tod wohl beschlossene Sache...

  11. #139
    pɐq ǝq oʇ pooƃ s,ʇı Benutzerbild von DeathPhoenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    292

    ~Seher~
    ~HolyAngel~

    es wurde ihm nicht geglaubt
    &
    wurde von den Wölfen zerfleischt




    P.S.: Ich habe nun rausgefunden wer die ganzen Wölfe sind..
    Ԏҥϵ ʀᴆ...
    ...
    тxə əʜт əqʘ...

  12. #140
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Toll, jetzt hab ich ja die Arschkarte gezogen...>.> Der Seher, der in zwei Nächten drei Leute gescannt hat. Ich bin/war und werde kein Wolf sein, aber das ist jetzt sinnlos...Meine Glaubwürdigkeit ist durch meinen Irrtum futsch.

    Ich beobachte weiterhin diejenigen, die sich seltsam unauffällig verhalten und dass solltet auch ihr tun...Ich meine, es weißt alles so offensichtlich auf mich, sorry, aber kein ww ist so dumm....Die Wölfe haben HA und mich geschickt gegneinander aufgestachelt, und ist ja net schwer zu erraten, wer das war...
    Geändert von darkgemini (1.7.06 um 05:31 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #141
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    Bitte sprich dich aus
    i've been sleeping a thousand years it seems ..

    Darkgemini geht über leichen um zu gewinnen, also stell dich nicht im Weg..

  14. #142
    I'm Steve and I'm awesome Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Ich hatte dem Seher vertraut und auf darkgemini geschossen...
    Aber es war ja zu erahnen, dass Holy vorher stirbt.
    Wie auch immer, ich denke die meisten werden nicht auf dark hören, wie er versucht sich herrauszureden, oder?
    Ich denke ich schieße dark erneut, sollte sich nicht noch etwas groß ändern...
    Bla

  15. #143
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ich glaube nicht, dass mir hier noch irgendjemand etwas glaubt, nachdem ich gestern so daneben gelegen habe. Warum HA mich killen wollte? Keine Ahnung, aber das er mich gescannt hat kann net sein (und dass er zufällig sofort die wölfe enttarnt hat ist wohl etwas weit hergeholt. Zumindest hat er gestern keine plausible erklärung abliefern können)

    So oder so, mein Leben liegt in den Händen der Dorfgemeinschaft. Ich meine, steht noch irgendjemand zu mir? LOL, das dachte ich mir Mit Argumenten kommen wir net viel weiter, aber ich kann euch eins versichern, dass ich gegen HA aufgestachelt wurde und verraten wurde. Und zwar von jemandem der sich jetzt schön zurücklehnt (und das nehem ich dem,jenigen übel *laut Aussprech, damit er es mitbekommt). Das Dorf ist ohne Führung (Seher tot, Hexe tot, Amor tot...), es hat keine Anhaltspunkte mehr. .... Außer mir ^^

    ich werde sicherlich nicht bis zum Ende durchhalten, selbst wenn ich jetzt jeden Wolf enttarnen würde, glaubt mir keiner. Aber ich will so lange wie möglich überleben, nun, die Frage ist, was ich tun müsste damit ihr mich eins-zwei Tage noch am Leben lasst ??? *Mal überleg*

    P.S: Könnt ihr diesen Augen widerstehen ?
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  16. #144
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    Das war nicht meine Frage meine Frage ist wenn du für wölfen hälst.

    Wenn dark heute als wolf stirbt habe ich keine idee aber als nächstes wird Nakai oder schattenhund sterben
    Geändert von ~Incubus~ (1.7.06 um 11:09 Uhr)
    i've been sleeping a thousand years it seems ..

    Darkgemini geht über leichen um zu gewinnen, also stell dich nicht im Weg..

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Das Grauen im Düsterwald
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 4.7.06, 21:03
  2. Wann kommt das neue Werwolf?!?
    Von slikz im Forum Pen & Paper Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 19:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •