Seite 8 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 243

Thema: Werwolf - Das Heulen der Bestie

  1. #113
    pɐq ǝq oʇ pooƃ s,ʇı Benutzerbild von DeathPhoenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    292
    Ach du nimmst dark in schutz, soso.. Du bist im übrigen meine Hauptverdächtigte , weil du mir sowass vpon überhaupt nicht vertraust, und Dark in schutz nimmst.. naja egal.. ich werds rausfinden
    Ԏҥϵ ʀᴆ...
    ...
    тxə əʜт əqʘ...

  2. #114
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ich fass es nicht wie dreist jemand sein kann um so zu lügen >.< Dass
    du nicht der Seher bist wissen wir beide, aber wie beweise ich, außer dass die leute sehen, dass dein verdacht falsch ist? So oder so, morgen bist du fällig!!!

    Aber leute, bitte, überlegt mal kurz....wenn ha tatsächlich der seher wäre, würde er sich schon nach 2 Scans verraten? Die Bürger brauchen ihn doch. HA stellt vermutungen auf, hat angeblich alle Wölfe enttarnt und hätte nur 2 mal scannen können. Außerdem, auch wenn du Seher bist, mit welcher Begründung hast du mich und Nyuu gescannt? Woher hättest du gewusst, dass wir wölfe sind? Erscheint mir doch ein zu großer Zufall zu sein, so plötzlich 2 WEölfe geschnappt...Nein, es ist viel wahrscheinlicher, dass du ein Wolf bist, Nyuu geopfert hast (das erklärt warum du wusstest dass sie ein Wolf ist) um dich als Seher zu präsentieren. Von den Wölfen folgt keine Gefahr, da sie merken, dass du nicht der Seher sein kannst,weil du falsche LEute verdächtigst!!! Und das Vertrauen der Bürger hast du ja. Abgesehen davon, dass ich weiß, dass du nicht der Seher bist!!!
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  3. #115
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Nun denn Grenchler... kannst du deinen Verdacht mir gegenüber auch begründen? Wie immer wohl nicht Schieß auf mich und du wirst sehen das ich unschuldig bin... ich habe nichts zu verbergen!

    Schattenhund scheint sich übrigens die größte Mühe zu geben mich als Verdächtige hinzustellen... wahrscheinlich hat sie Angst um ihr Rudel

    Eine richtige Begründung kannst auch du nicht vorbringen, SH... ich frage mich eh warum du dir überhaupt solche Mühle gibst mich lynchen zu lassen - fressen wirst du mich sowieso bald da ich dich und dein Rudel durchschaut habe

    Und Alpfha... die Rollen werden nicht nach einem Image oder dem Charakter verteilt sondern ausgelost Daran solltest du dich nicht orientieren!

    Ich kenne mein Ziel... und ich werde auf eine der Bestien zielen! Wenn euch euer Leben lieb ist dann tut ihr dies ebenso

    *Flinte polier*

    Edit: Lieber Dark... wenn ihr euch so sicher seid das HolyAngel nicht der Seher ist - wer ist es denn dann? Könnt ihr ihn uns nennen? Oder wollt ihr nun wieder mit der weit hergeholten Theorie anfangen
    das er mit Absicht einen aus seinem Rudel tötet um damit das Vertrauen der Bürger zu gewinnen?
    Geändert von Chii (30.6.06 um 15:18 Uhr)
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  4. #116
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    Aber Dark was machst du wenn HA morgen tot gefunden wird??

    Dann kannst du dich aber nichts mehr machen da du abgeknallt wirst oder?


    Und Chii der Verdacht von uns allen liegt vermutlich darin das du von anfang an Gm verdächtigt hast nein sagtestdas er ein wolf ist und dann viel zu spät von Gm zu Nyu gewechselt bist. Außerdem passt es zu deinem Verhalten jemanden zu verraten.(nichts gegen dich)
    Geändert von ~Incubus~ (30.6.06 um 15:21 Uhr)
    i've been sleeping a thousand years it seems ..

    Darkgemini geht über leichen um zu gewinnen, also stell dich nicht im Weg..

  5. #117
    pɐq ǝq oʇ pooƃ s,ʇı Benutzerbild von DeathPhoenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    292
    Oh man.. Ich kann mal posten, was du zu mir gesag hast Dark.. du willst dich bloß rächen das ich dich enttarnt habe, aber die Bürger werden schon den richtigen weg finden.. und es war bei Nyuu purer zufall das ich sie gescannt hab.. bei dir habe ich ein paar infos bekommen.. von jemanden übermir.. deswegen ist Heike keine Wölfinn.. sie hätte sonst nicht gesagt das ich dich Scannen sollte.. Ihr habt ja alles nicht mitbekommen.. und warum sollte ich nun alles so rauspusaunen, wenn ich ein Wolf wäre !?.. wenn ich 2 Wölfe opferr und ich die nacht überlebe, da ich ein Wolf bin, werde ich wie schattenhund schon gesagt hat von den Bürgern erschossen.. also ist das unsinn ..
    Ԏҥϵ ʀᴆ...
    ...
    тxə əʜт əqʘ...

  6. #118
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Weit hergeholt, das ist die einzige logische Konsquenz..Nun, warum bin ich sicher das er nicht der Seher ist, ganz einfach, er verdächtigt mich und meint mich gescannt zu haben..Würde er es sein, wüsste er dass nicht ich der Wolf bin....Außerdem, wieso verteidigt ihr ihn so verbissen?

    Keinen begründeten VErdacht, bitte lest meinen vorherigen Post durch. MArten verdächtigt Chii und FF, marten ist tot, komischer zufall, nicht? Ausgerechnet marten, der Chii sowieso immer ein Dorn im Auge ist. Hinzu kommt der "plötzliche" Umschwung auf Nyuu. Gerissene TArnung, aber außer der BEhauptung HA sei der Seher habt ihr keine Argumente. Ich weiß, dass es nicht sein kann und ich liefere begründete Fakten!!!Was habt ihr? Nichts!!!Spätstens nach meiner LYnchung wisst ihr es, also, an alle anderen, meine Hauptverdächtigen sind FF, CHii und HA!!!

    Vertraut mir, wenn ich falsch liege, was an sich durch HAs-Pseudo Scan net sein kann, lyncht mich morgen, aber ich bin mir so sicher bei den dreien....

    @ Alpha: Wenn HA der Wolf ist wird er nicht gefressen, und wenn er gelyncht wurde seht ihr, dass er kein Seher ist !

    @ HA: Genauso ist es blödsinn, wenn du der Seher bist und es rumerzählst, ergo bist du es nicht. Aha, Zufall und ein Vögelchen hat es gezwitschert, welche BEgründung...Und was für ein Zufall, dieser Vogel ist CHii !!! Leute, bitte, da seht ihrs doch, die beiden halten geheime Absprachen, die beiden sind die Wölfe!!!!Chii wusste, dass ich sie für sehr gerissen halte, als ich Spielleiter war bekam ich ihr TAktik mit. Und sie war schon immer gegen MArten. Was für ein weiterer Zufall, dass MArten gefressen wurde und sie nun den VErdacht auf mich lenkt, weil sie weiß, dass ich sie verdächtige !!!
    Geändert von darkgemini (30.6.06 um 15:27 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #119
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Langsam wirds mir zu blöd.

    Schattenhund beschuldigt Chii, HA Darkgemini und Chii Schattenhund.
    Die wichtigste Frage ist, warum HA nicht gefressen wurde, er hat schon einen Wolf enttarnt, aber es gibt noch 3.

    1.Variante:
    Wie es aussieht, lassen die Wölfe HA am Leben und wir sollen dann HA lynchen.

    2.Variante:
    HA ist ein Seher, die Wölfe versuchen sie als Wolf darzustellen.

    3.Variante:
    HA ist ein Wolf und will, dass wir Darkgemini töten.

    4.Variante:
    HA ist ein Wolf und er will erreichen, dass wir noch einen Wolf töten um so den Verdacht von ihm abzulenken.


    Schattenhund weiß auch relativ viel, falls HA nicht der Seher ist, könnte es theoretsich Schattenhund sein.
    Er bleibt dagegen eher im Hintergrund.

    Was mir auffällt, HA brüllt umher das er der Seher ist, nach den Regeln ist es nicht erlaubt, also könnte er theoretisch auch lügen.

    Chii verdächtige ich eigentlich nicht, Schattenhund ist der einzige die sie verdächtigt, falls Chii ein Wolf ist, dann ist Schattenhund kein WW.

    mfg Nakai
    Geändert von Nakai (30.6.06 um 15:37 Uhr)
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  8. #120
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Ihr bringt mich zum lachen lieber Dark Habe ich auf Marten geschossen? Habe ich ihn je verdächtig? Die Antwort solltet ihr selbst am besten kennen.. Aber falls ihr nicht daran erinnern könnt bzw wollt - die Antwort ist "Nein".


    Ihr versucht nur eure eigene Haut... pardon euer Fell zu retten. Euer einzigstes Argument gegen mich ist das ihr mir ständig vorhaltet das ich mich irrte als ich auf GM schießen wollte und mich dann doch für Nami entschied... Was war an dieser Entscheidung falsch? Habe ich denn nicht den richtigen getroffen? Nun gut in euren Augen nicht - schließlich habt ihr mit ihrem Tod ein Rudelmitglied verloren...

    Ihr versucht nur die Bürger gegen Holy und mich aufzuhetzen weil ihr enttarnt wurdet! Glaubt nicht das unser Dorf sich von euren Worten blenden lässt - wir werden den Richtigen hinrichten!

    *weiter die Flinte polier*

    Edit: Lieber Nakai - unser Mitbürger HolyAngel ist kein Mädchen Und ich beschuldige in erster Linie Dark - dann Schattenhund! Immer eine Bestie nach der anderen hinrichten <.<'' Sonst wird das nix HolyAngel kann/darf behapten das er der Seher ist... Schließlich behaupte die Wölfe ja auch das sie Bürger sind, oder etwa nicht? Er ahnt wohl das sein Tod naht und die Wölfe ihn als nächstes Opfer auswählen werden. Warum? Ganz einfach weil er sie enttarnt hat... Auch ich fürchte um mein Leben... aber nun gut - wir werden sehen was sich am nächste Morgen bzw. dieser Nacht herausstellen wird!
    Geändert von Chii (30.6.06 um 15:30 Uhr)
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  9. #121
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Liebe chii, ich habe mich vielleiht falsch ausgedrückt...Schaut euch an wen marten verdächtigt hat und wusch, er ist tot....Und die "Sympathie" zwischen euch beiden ist allgemein bekannt !!!! Aber schön zu sehen wie ihr meinen Argumenten ausweicht...Anbei, HA und Chii beratschlagen sich nicht öffentlich, aha, wie Wölfe.NOch ein Grund.
    JA, wir werden es sehen. Ich würde zu gerne eure Enttarnung miterleben, aber spätestens morgen ist es soweit, dann glaubt euch niemand mehr!!!
    Geändert von darkgemini (30.6.06 um 15:32 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #122
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    das ist mir jetzt zu hoch wisst ihr was ich jetzt machen werde ich werde einfach auf mich selber schissen, nicht das ich dan auf einen Unschuldigen bürger schisse und dann verklagt werde. PUNKT. ENDE.
    i've been sleeping a thousand years it seems ..

    Darkgemini geht über leichen um zu gewinnen, also stell dich nicht im Weg..

  11. #123
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Ich habe langsam keine Lust mehr mich zu wiederholen lieber Dark Ich habe Marten nicht verdächtigt, geschweige denn auf ihn geschossen. Nun gut - er hat mich verdächtig das steht ausser Frage aber war er denn dort der einzigste? Ich werde auf die Nacht warten... wir werden sehen wer sich als schuldig bzw. unschuldig herausstellt!

    *Flinte polier und auf die Nacht wart*
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  12. #124
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ Alpha: Eure Stimme ist entscheidend, hilf mir, wenn ich falsch leiegn sollte, was unmöglich ist, den warum sonst sollte HA liegen, opfere ich mich gerne morgen. Aber ich weiß das HA lügt, wie kann ich es euch noch zeigen. Ich wiederhole, schaut euch die VErdächtigen von MArten an, wen hat er vermutet WWW zu sein kurz bevor er gefressen wurde? Und dann Chiis schneller wechsel, und nun will sie mich loswerden, weil ich sie beschuldige. Vertraut mir, und ihr werdet sehen ich hatte recht !!! Nochmals, mein VErdacht geht an Chii, FF und HA, die letzten drei wölfe. Ich werde entweder eglyncht oder gefressen, von daher bin ich tot..Aber ich werde wie beim letzten mal ein par der Wölfe wenigstens enttarnen >.<
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #125
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    der liebe holy und die liebe chii beraten sich also heimlich, so wie wölfe das tun würden? soso...
    ich hatte gerade angefangen, zu glauben, dass nur einer von euch ein wolf ist, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.
    und ich finde es seltsam, dass auser nyuu noch chii und ff auf martens liste standen, und der dann in der nacht gefressen wurde.
    ich bleibe dabei, meine verdächtigen sind chii, holy und ff
    ~searching for paradise~
    백합

  14. #126
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Zitat Zitat von darkgemini
    @ Alpha: ...
    Zitat Zitat von darkgemini
    @ Alpha: ...
    Das "f" ins seinem Namen bitte nicht vergessen, sonst kann es zu Verwechslungen kommen... ^^

    Ich verdächtige Chii im Moment nicht. Nach dem, was ich gelesen hab, habe ich dafür momentan keinen Grund. Viele (oder zumindest einer) finden es verdächtig, dass sie spät auf Nyuu umgeschwenkt ist. Aber die meisten hier haben ihren ersten Schuss nicht bekanntgegeben (was auch mein Ziel war), woher hätte sie dann wissen sollen, dass sie auch auf jemanden schießen würde, der dann stirbt? Die Entscheidung hätte um einiges knapper ausfallen können und die Chancen, dass eine bestimmte Person gelyncht würde, war sehr gering, es hätte vom Informationsstand her jeden treffen können.

    Momentan habe ich einen anderen, dessen Worte mir mehr als spanisch vorkommen und vielleicht lasse ich ihn das auch in Form einer Kugel spüren. Aber evtl. wiege ich ihn doch noch in Sicherheit, um seine Reaktion nach der kommenden Nacht abzuwarten. Auf alle Fälle wird dieses Wolfspack nicht lange überleben, dafür sorge ich...

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  15. #127
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    Meine Verdächtigen Liste

    Chii an oberster Stelle
    HA hat noh nie etwas über Chii ausgesprochen
    FF hat sich bis jetzt noch garnicht richtig ausgesproch war aber auch mal auf Chii seite
    i've been sleeping a thousand years it seems ..

    Darkgemini geht über leichen um zu gewinnen, also stell dich nicht im Weg..

  16. #128
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Zitat Zitat von Alpfha
    Meine Verdächtigen Liste

    Chii an oberster Stelle
    HA hat noh nie etwas über Chii ausgesprochen
    FF hat sich bis jetzt noch garnicht richtig ausgesproch war aber auch mal auf Chii seite
    Jo FF könnte auch ein WW sein, aber das wird sich noch zeigen.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Das Grauen im Düsterwald
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 4.7.06, 21:03
  2. Wann kommt das neue Werwolf?!?
    Von slikz im Forum Pen & Paper Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 19:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •