Seite 12 von 16 ErsteErste ... 345678910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 243

Thema: Werwolf - Das Heulen der Bestie

  1. #177
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    ich wollte ja eigentlich nicht mehr auf dark hören, aber nach dem ausbruch von lill-y weiß ich nicht, ob ich daran festhalten werde. ich frage mich warum lill-y so ausflippen sollte, wenn sie kein wolf ist.
    ~searching for paradise~
    백합

  2. #178
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Tag 3
    Die Sonne näherte sich dem Horizont. Wieder hatten sich die Bürger auf dem Dorfplatz versammelt, um einen aus ihrer Mitte hinzurichten. Die bedrückte Stimmung bekam durch Chii's immer noch nict entfernte Leiche einen morbiden Touch. Darkgemini und Lill-y waren die Hauptangeklagten. Während letztere panisch die auf sie gerichteten Mistgabeln beäugte und kreischend verkündete, dass sie unschuldig sein, lehnte dark lässig an einer Mauer und pustete vollendete Rauchringe in die Nacht hinaus.

    Dem grausigen Schauspiel fern lehnte sich Fantasy Freak aus seinem Fenster. Die Nacht könnte so schön sein, wenn er nicht um diese verfluchten Bestien gewusst hätte, die sie alle bedrohten. Tief in Gedanken versunken, merkte er gar nicht, wie das Geländer unter ihm ächtzte und sich bog - und schliesslich brach.
    Zu seinem Glück hatte Chii, die einstige Eigentümerin der WOhnung unter ihm, Beinen Balkon bauen lassen. Zu seinem Pech hatte sie allerdings auf ebendiesem Balkon einen Kaktusgarten angelegt, wie er schmerzhaft zu spürgne bekam.
    -------------------------------------------------------------------------
    Fantasy Freak ist hiermit verwarnt.

    Zur gleichen Zeit irrte Alpfha ziellos durch die Gassen. Er wollte nichts mit dem grausigen Schauspiel, dass gleich auf dem Dorfplatz stattfinden sollte, zu tun haben.
    Doch plötzlich und unerwartet bildete sich eine winzige Wolke direkt über seinem Kopf, keine 50 Quadratmeter groß, aus der ein Hagel aus pinken Meteoriten auf ihn niederging! Die mächtigen Gesteinsbrocken hämmerten einen engen Kreis um seine Position, die er vor lauter Angst nicht zu verlassen wagte. Genauso plötzlich, wie er gekommen war, hörte der bizarre Regen auch wieder auf. Die pinken Meteoriten hatten ein Muster in den Beton vor ihm gebrannt. Er meinte das Wort "VERWARNUNG" lesen zu können - aber wahrscheinlich war das nur Einbildung. Er flog färmlich zu seinem Haus, um sich vor weiteren Meteoriten in geschmackvollen Farben zu schützen.
    ------------------------------------------------------------------------
    Alpfha ist ebenfalls verwarnt.

    "Na schön! Hier ist das Abstimmungsergebnis!"
    Die Bürger, die sich mit gezückten Waffen gegenseitig gemustert hatten, richteten sich bei den Worten des geheimnisvollen Mannes auf, der ihre Geschicke so total lenkte. Würde diesmal ein Werwolf sterben müssen?
    "Es lautet folgendermaßen:" fuhr die eindrucksvolle Gestalt fort.

    Steve, Shinigami, Schattenhund und darkgemini schossen auf Lill-y
    Nakai, Grenchler und Lill-y schossen auf darkgemini
    Alpha Zen schoss auf Schattenhund

    "SCHNAPPT SIE EUCH! SIE WILL TÜRMEN!"
    Lill-y hatte den Moment des Begreifens bei den Dorfbewohnern genutzt und sich losgerissen. Sie sprang an einem verdutzten darkgemini vorbei über die niedrige Mauer ins Gebüsch. Hinter ihr luden die Dorfbewohner ihre Gewehre und verteilten blind Schüsse. Einer von ihnen wurde mit einem Schmerzensschrei belohnt.
    Als die Menschenjäger ins Gebüsch liefen und Lill-y am Boden sahen, wussten sie, dass sie erneut einen Fehler gemacht hatten. Aus der Bauchschusswunde, die einen langsamen, aber sicheren Tod garantierte, quoll scharlachrotes Blut.
    Während das Leben aus ihr herausströmte, wies Bürgerin Lill-y mit dem Finger auf darkgemini. Ihr letzter Wille bedurfte keiner Wort.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  3. #179
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Hoppla ^^


    Öhm, ich verweise auf die Kulleraugen <.<
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #180
    pɐq ǝq oʇ pooƃ s,ʇı Benutzerbild von DeathPhoenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    292
    Wölfe an die Macht!
    Ԏҥϵ ʀᴆ...
    ...
    тxə əʜт əqʘ...

  5. #181
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Nacht 4
    Erneut senkte sich der schatten der Nacht über die Welt und umhüllt die Dörfler, zwang sie zu Angst, Verfolgungswahn und Lethargie.
    Erst der erwartete, schrille Schrei kurz nach Mitternacht setzte dem dräuenden Warten ein Ende. Doch diesmal mussten die Dorfbewohner nicht mal in die Stadthalle kommen; man fand den Schädel von Bürger Nakai auf einen Zaunpfahl gespiesst neben der Dorfkirche. Vom Rest seines Körpers war nur eine Blutlache aufzufinden.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  6. #182
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Hier ruht Bürger Nakai

    Er wurde von den blutrünstigen Bestien umgebracht

    Er wusste die Identität der Wölfe

    ~

    Daher musste er sterben...

    Möge er in Frieden ruhen!^^
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  7. #183
    I'm Steve and I'm awesome Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Es hat wieder einen armen Bürger erwischt...
    Möglicherweise die Strafe für meinen Fehler...
    Viele sind nicht mehr da und unter diesen sind die Wölfe...
    Ein erneuter Fehlschuss wäre ziemlich unwarscheinlich.
    Wie wärs mit Schattenhund?
    (Absichlich in einem Fragesatz )
    Bla

  8. #184
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    Also, es sind noch da:

    Fantasy Freak
    Grenchler
    Steve'89
    darkgemini
    Alpfha
    Schattenhund
    Alpha Zen
    Ich

    Es gibt noch 3 Wölfe, den Jäger und 4 normale Bürger

    Liebe Mitbürger,
    wir dürfen keine Bürger mehr hinrichten!
    Dark ist - warscheinlich - ein Wolf, aber wer sind die anderen?
    Sollen wir Dark noch einmal vertrauen, ihn hinrichten oder es dem Jäger überlassen?

    Alpfha, Alpha Zen und Grenchler sind sehr unauffällig...........
    Aber auch Schattenhund, Steve oder Fantasy Freak könnten Wölfe sein..........

    Ich glaube aber eher, dass Alpfha oder Alpha Zen ein WW ist oder vielleicht sogar beide
    Aber Schattenhund ist auch verdächtig.............

    mfg Shini
    Varulv

  9. #185
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Meine lieben Mitbürger, ok, hmm, sind außer mir überhaupt noch welche da? Ich bin kein Werwolf, deshalb konnte ich auch nicht wissen das Lilly einer ist. So dämlich würde nichtmal ich mich anstellen und einen echten Bürger wissentlich opfern, wenn ich wüsste wer die Wuffies sind.
    So oder so, meine Glaubwürdigkeit dürfte den Bach runter sein (Anbei, ich glaube ich verdächtige mich auch langsam, bin ich wirklich schizophrän? ) ...Deshalb versuche ich es mit Logik!!!!

    Also langsam gehen uns die Bürger aus. So wie ich es sehe gibt es außer mir nur noch VIER Bürger. Das bedeutet, dass es höchstens drei Lynchungen geben wird, in einer sehr glücklichen Konstellation. Ihr könntet heute auf mich setzen, denn laut euch bin ich ja ein Werwolf. Das Problem ist dann, dass ihr bei den anderen Lynchungen die anderen Werwölfe enttarnen müsst !!!! Ansonsten gewinnen sie!!! Oder ihr schnappt euch heute einen der versteckten Wölfe, dann können sich die Bürger noch einen Irrtum erlauben und im schlimmsten Fall den Jäger auf mich setzen. Wobei auch der Jägerschuss klug gewählt sein sollte....So oder so, ihr sagt ja ihr habt mich, konzentriert euch dann auf die anderen, anstatt so früh eine Lynchung zu verschwenden. Ihr könnt mich jederzeit töten. Aber euch bleibt nicht viel zeit die anderen zu enttarnen. Deshalb stimme ich Steve soweit zu, dass ihr heute einen weiteren Werwolf entdecken solltet und diesen Lynchen.

    Anbei, wer mir nicht glaubt, weil durch eine Verkettung seltsamer Zufälle meine Glaubwürdigkeit unerklärlicherweise angeschlagen ist, der soll sich einfach das überlegen. Soll man eine der wenigen verbleibenden Lynchungen an einen Wolf verschwenden, der schon enttarnt scheint und am ende sterben kann, oder sollte man lieber versuchen die versteckten zu finden (denkt an die Zeit ^^)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #186
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von Shinigami
    Alpfha, Alpha Zen und Grenchler sind sehr unauffällig...........
    Aber auch Schattenhund, Steve oder Fantasy Freak könnten Wölfe sein..........
    Ja, und du bist auch ziemlich unauffällig, du hast bisher auf keinen Wolf geschossen (na gut ich auch nicht), und dich hat bisher keiner verdächtigt... Du könntest auch gut ein Wolf sein. Nicht dass ich dich jetzt verdächtigen würde, aber man sollte mal drüber nachdenken. Ich werd heute auf Schattenhund schießen, denn sie wurde ja auch von Seher HA verdächtigt, und er meinte ja, er hätte alle Wölfe gefunden...
    Geändert von Grenchler (2.7.06 um 12:31 Uhr)

  11. #187
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    Zitat Zitat von Grenchler
    Ja, und du bist auch ziemlich unauffällig, du hast bisher auf keinen Wolf geschossen (na gut ich auch nicht), und dich hat bisher keiner verdächtigt... Du könntest auch gut ein Wolf sein. Nicht dass ich dich jetzt verdächtigen würde, aber man sollte mal drüber nachdenken. Ich werd heute auf Schattenhund schießen, denn sie wurde ja auch von Seher HA verdächtigt, und er meinte ja, er hätte alle Wölfe gefunden...
    Ich

    Ich werde warscheinlich auch auf Schattenwolf schießen, da ihre vermutungen eigentlich immer bürger waren

    mfg Shini
    Varulv

  12. #188
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Hmm, da mir eh nicht geglaubt wird wenn ich einen vorschlag mache unterstütze ich euch einfach mal .....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #189
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Mach einen Vorschlag, vielleicht hört man auf dich. Ich hab jetzt jedenfalls meinen Schuss auf Schattenhund abgegeben und verschwinde jetzt bis heute abend, ich kann den Schuss also sowieso nicht mehr revidieren...

  14. #190
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    nun, mein lieber grench, das holy mich verdächtigte sagt rein gar nichts aus. er hatte nur 2 nächte zeit, konnte also nur 2 personen scannen. und ich bin mir sicher, nicht darunter gewesen zu sein, da es offensichtlich ist, dass er nyuu und dark gescannt hat.

    meine verdächtigungen gehen heute eher gegen steve. ich finde es seltsam, er und nakai gestern leicht aneinander gerieten, und verdächtigten sich gegenseitig, und heute ist nakai nicht mehr unter uns. gut, nakai hatte mich auch schon verdächtigt, aber früher im spiel, aber er stirbt, in der nacht, nachdem er steve verdächtigte. der zeitpunkt von nakais tod macht in meinen augen steve verdächtig.
    hinzu kommt lill-ys tod. das dark ein wolf ist dürfe ja klar sein, aber so wie ich die sache sehe war es nicht dark, der lill-y als erstes ins visier genommen hat, sondern steve. er hat sogar zugegeben, schon auf lill-y geschossen zu haben, bevor dark gegen sie gezogen ist.
    und heute will er schonwieder nicht auf dark schießen!

    meine lieben mitbürger, ich kann mich irren, aber steve ist sehr verdächtig. es wäre gut möglich, dass er ein wolf ist
    ~searching for paradise~
    백합

  15. #191
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Nun, ich schließe mich Steve mal an. Schattenhund verhält sich verdächtig. Sie wechselt oft ihre Meinung und hat auch für lilly gestimmt.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  16. #192
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    ich habe nur für lill-y gestimmt, weil sie sich plötzlich so aufgeregt hat, nachdem dark behauptet hatte, dass sie ain wolf ist.
    und überhaupt dark will nur wieder eine bürgerin ausschalten. er versucht mit mir das gleiche zu machen, wie mit lill-y gestern. glaubst du ernsthaft, dass das nochmal klappt, dark? und warum nimmst du steve plötzlich in schutz? hast du angst einen mitwolf zu verlieren??
    ~searching for paradise~
    백합

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Das Grauen im Düsterwald
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 4.7.06, 21:03
  2. Wann kommt das neue Werwolf?!?
    Von slikz im Forum Pen & Paper Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 19:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •