Seite 10 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 243

Thema: Werwolf - Das Heulen der Bestie

  1. #145
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    meine lieben mitbürger, auf meinen schultern lastet nun eine große schuld. ich habe fälschlicherweiße zwei ehrenwerte mitbürger verdächtigt, wölfe zu sein. hätte ich nicht dem falschen vertraut könnte zuminderst chii noch am leben sein.

    nun, ich erwarte nicht, dass ihr mir noch vertraut, aber ich bitte euch dennoch meine worte zu hören.
    ich hielt es für so unwarscheinlich, dass der echte seher sich gleich so früh im spiel zu erkennen giebt, darum hielt ich ihn für einen wolf, doch sicher war ich mir nicht. erst als ein anderes mitglied unserer gemeinde mir gegenüber einige verdächtigungen chii und holy gegenüber aussprach wurde mein eigener verdacht derart gefestigt, dass ich offen gegen chii und holy vorgegangen bin. es war dark, der mich angestachelt hatte, und ich vertraute ihm, da ich es zu diesem zeitpunkt für warscheinlicher hielt, dass er der seher sei. doch nun muss ich feststellen, dass ich irrte, und holy doch der seher gewesen ist. dies lässt für mich nur einen schluss zu. dark ist ein wolf! er versuchte mit allen tricks, die beiden auszuschalten, die ihm am gefährlichsten werden könnten. und dazu benutzte er mich, um nicht selbst ins kreutzfeuer zu geraten, nachdem er für holys tot gesogrt hatte.

    meine schuld wiegt schwer, ich habe dem falschen vertraut und 2 unserer mitbürger sind gestorben. ich bereue es zutiefst.
    dark muss heute sterben! allein schon, weil er mich für seine zwecke misbraucht hat!
    ~searching for paradise~
    백합

  2. #146
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Meine lieben Mitbürger,

    nun seht ihr, wohin euch euer Misstrauen gebracht hat. Unbescholtene Bürger mussten ihr Leben lassen, weil ihr nicht auf euer Gefühl, sondern auf die Scheinargumente einiger zwielichtiger Gestalten gehört habt. Aber nun kann man das Geschehene nicht wieder rückgängig machen.

    Zu meinen Hauptverdächtigen gehört momentan Schattenhund. Sie (?) scheint mir ein falsches Spiel zu treiben, denn einige ihrer Aussagen sind einfach unstimmig und in meinen Augen nicht sehr glaubhaft. Sie versucht alles, um die eigene Schuld auf jemanden abzuwälzen und nicht in den Vordergrund zu geraten, um ihr mörderisches Werk weiterführen zu können.

    Deswegen steht sie auch heute wieder auf meiner Abschussliste.

    Ich sage nicht, ich wäre unfehlbar, es könnte ein Irrtum sein. Aber mein Gefühl sagt mir, dass ich auf der richtigen Spur bin.
    Trefft eure Wahl weise und vertraut auf euer eigenes Gefühl, anstatt euch aufhetzen zu lassen.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  3. #147
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Verdammt ich hab echt HA als einen Wolf verdächtigt.

    aber als nächstes wird Nakai oder schattenhund sterben
    Das ist wohl wahr, ich hab echt HA verdächtigt, ebenso wie Schattenhund.

    Wenn wir HAs letzten Wunsch folge leisten sollten, also Dark lynchen, werden wir sehen, ob er ein Wolf ist.


    nun, ich erwarte nicht, dass ihr mir noch vertraut, aber ich bitte euch dennoch meine worte zu hören.
    ich hielt es für so unwarscheinlich, dass der echte seher sich gleich so früh im spiel zu erkennen giebt, darum hielt ich ihn für einen wolf, doch sicher war ich mir nicht. erst als ein anderes mitglied unserer gemeinde mir gegenüber einige verdächtigungen chii und holy gegenüber aussprach wurde mein eigener verdacht derart gefestigt, dass ich offen gegen chii und holy vorgegangen bin. es war dark, der mich angestachelt hatte, und ich vertraute ihm, da ich es zu diesem zeitpunkt für warscheinlicher hielt, dass er der seher sei. doch nun muss ich feststellen, dass ich irrte, und holy doch der seher gewesen ist. dies lässt für mich nur einen schluss zu. dark ist ein wolf! er versuchte mit allen tricks, die beiden auszuschalten, die ihm am gefährlichsten werden könnten. und dazu benutzte er mich, um nicht selbst ins kreutzfeuer zu geraten, nachdem er für holys tot gesogrt hatte.
    Das könnte ich auch sagen^^

    Also hört auch mir zu, es sind noch drei Wölfe unter uns, bald nur noch 2..^^

    Es ist wohl klar, das DG einer der Wölfe ist, mehr brauch ich dazu nicht sagen.

    FF könnte auch ein Wolf sein, deswegen hab ich für ihn gestimmt.
    Er ist nicht oft anwesend, also sehr passiv, was es sehr schwierig macht ihn zu identifizieren.

    Da Chii jetzt tot ist, muss ein neuer Wolf her.
    Hier gibt es nur 2 Möglichkeiten:
    Grenchler und Schattenhund!

    Was mir auffällt ist, das diese beiden nicht beim letzten Mal auf DG geschoßen haben sondern auf Chii.
    Ja ich habe auf FF geschoßen, ich glaubte ihn als einen Wolf, und glaube es immernoch.
    Wenn wirklich Grenchler, FF, DG und Schattenhund Wölfe wären, dann wäre Chii durch die Hand der Wölfe gestorben.

    Zu meinen Hauptverdächtigen gehört momentan Schattenhund. Sie (?) scheint mir ein falsches Spiel zu treiben, denn einige ihrer Aussagen sind einfach unstimmig und in meinen Augen nicht sehr glaubhaft. Sie versucht alles, um die eigene Schuld auf jemanden abzuwälzen und nicht in den Vordergrund zu geraten, um ihr mörderisches Werk weiterführen zu können.

    Deswegen steht sie auch heute wieder auf meiner Abschussliste.
    Schattenhund treibt wirklich ein falsches Spiel.

    Meine Hauptverdächtigen:
    Fantasy Freak (er ist kaum beim Spiel anwesend!)
    Darkgemini (ich vertraue HolyAngel!)
    Schattenhund (seine Argumente überkreuzen sich deutlich und auch das er von den Wölfen geleitet wurde passt mir einfach nicht!)

    Das könnten 3 Wölfe sein...

    mfg Nakai
    Geändert von Nakai (1.7.06 um 12:57 Uhr)
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  4. #148
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Lol, ich ein Wolf? Nakai gehört zur Verschwörung !!!!

    Ich bin so oder so tot. Für mich zählt nur, wie lange ich überlebe, und ich will wenn es geht das WE durchhalten, unter der Woche ist eh uni, da kann ich auch tot sein. Also, nehmen wir mal an, ich könnte euch sicher einen Wolf liefern, nicht nur einen, sondern einen sehr cleveren Was bietet ihr mir? Ihr könnt mich jederzeit lynchen und außer mir gibt es niemanden, der euch zuverlässige Infos liefern kann ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #149
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Zitat Zitat von darkgemini
    Lol, ich ein Wolf? Nakai gehört zur Verschwörung !!!!

    Ich bin so oder so tot. Für mich zählt nur, wie lange ich überlebe, und ich will wenn es geht das WE durchhalten, unter der Woche ist eh uni, da kann ich auch tot sein. Also, nehmen wir mal an, ich könnte euch sicher einen Wolf liefern, nicht nur einen, sondern einen sehr cleveren Was bietet ihr mir? Ihr könnt mich jederzeit lynchen und außer mir gibt es niemanden, der euch zuverlässige Infos liefern kann ^^
    Ich bin immer offen, los sag deinen Verdacht.
    Im Gegensatz zu den anderen, hab ich niemals auf die Personen gehört die mir verdächtig erschienen und es hat sich ausgezahlt.
    Ich habe Chii nicht beschuldigt ein WW zu sein und das habe ich eindeutig gesagt.
    Selbst wenn ich HA beschuldigt hätte, habe ich nicht für ihm gestimmt, es gab einfach keine eindeutige beweise.
    Jetzt ist HA tot und sie hat dich als letztes beschuldigt.
    Du kannst dich nicht mehr retten und das mit dem cleveren Wolf beschuldigen, erhärtet zudem den Verdacht das du mehr weißt als der Seher und das darf nicht sein.

    Die Beschuldigung gegenüber mich ist unbegründet, wie alles was jetzt aus deinem Mund kommt.
    Es ist so, du kannst es nicht verhindern, HA hat dich beschuldigt und sie war ein Seher und ist tot, mehr brauch ich nicht...

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  6. #150
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von Nakai
    Schattenhund treibt wirklich ein falsches Spiel.
    nein, ich treibe kein falsches spiel! ich habe nur den fehler gemacht, so naiv zu sein, und dark zu vertauen. ich bitte euch, glaubt mir, wenn ihr mich lyncht werdet ihr eine weitere bürgerin verlieren!
    ~searching for paradise~
    백합

  7. #151
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Wie deutlich soll ich noch werden? Wenn ich ein Wolf wäre, würde ich als letzter wolf sterben wollen, vor allem nach dem was gestern war (Andeut, die betroffene Person weiß, was ich meine) Ihr könnt mich jederzeit killen, da ich eh unten durch bin, die anderen wohl kaum....

    Also, wenn ich, wie ihr andeutet ein wolf wäre, könnte ich euch den Dritten liefern. Ihr könnt mcih mittlerweile jederzeit killen, von daher habe ich nix zu verlieren. Ich will, wenn ich sterben muss, als letzter verrecken. Dafür aber eine GEgenleistung, ihr lasst mich leben.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #152
    Mitspieler Benutzerbild von Lill-y
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    67
    Meine lieben Mitbürger,

    ich denke dass es heute kein anderes Opfer als Dark Gemini geben darf. Er hat auf Chii geschossen um von sich abzulenken!!!
    Wir müssen dem Seher glauben!! Ladet keine weitere Schuld auf euch indem ihr wieder einen Unschuldigen aus unserer Mitte erschießt! Es darf einfach keinen anderen Schluss geben, als dass Dark Gemini ein Wolf ist!

    ps: ich kann heute nicht mehr on, aber ich denke es ist alles gesagt.
    Nanda?...Nandemonai...

  9. #153
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    ROFL... Überlegt es euch......
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #154
    Mitspieler Benutzerbild von Lill-y
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    67
    Oh dark, wie mies ist dass denn... ich hatte erwartet dass ihr Wolfspack wenigstens noch einen Funken anstand euch selber gegenüber im Fell habt, aber scheinbar... seine eigenen Leute verraten und verkaufen, nur um zu überleben... es würde mich nicht wundern wenn die letzten beiden dich heute nacht fressen wollen, einfach damit sie sich sicher sind, dass du sie nicht ans messer lieferst...
    Nanda?...Nandemonai...

  11. #155
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Dann ist wohl alles gesagt, Darkgemini, ein Seher lügt nicht und ein Seher hat dich gescannt...

    @Schattenwolf:
    Du verstehst nicht ganz, wenn jetzt alle auf DG schießen bedeutet, das das die Wölfe ihren Kameraden auf dem Gewissen haben.
    Deswegen ist es auch nicht wirklich sinnig, dass alle auf DG schießen.
    Er wurde enttarnt, alle die für DG stimmen könnten WW sein.
    Es ist egal, ich denke die meisten Wölfe sind schon irgendwie enttarnt...

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  12. #156
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Zitat Zitat von Lill-y
    ... seine eigenen Leute verraten und verkaufen, nur um zu überleben... es würde mich nicht wundern wenn die letzten beiden dich heute nacht fressen wollen, einfach damit sie sich sicher sind, dass du sie nicht ans messer lieferst...
    Noch weniger wundern würde es mich, wenn er geschossen wird(von Wölfenund Bürgern). Denn einer von ihnen hat ja gerade dazu aufgefordert:
    "Es darf einfach keinen anderen Schluss geben, als dass Dark Gemini ein Wolf ist!"
    (Ein weiteres Zitat von Lill-y )
    Habe ich recht?

    Ich versuche mal einen völlig andern Verdacht zu äußern.
    Die Wölfe schießen auf ihren eigenen Mitwolf, Darkgemini.
    Anders kann ich mir, den eben gelesen Dialog zwischen Dark und lill-y nicht erklären und außerdem stand sie schon vorher auf meiner Liste.
    Auch mit dem 4. Wolf meine ich mir ziemlich sicher zu sein.(Näheres dazu später)
    Bla

  13. #157
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Steve beschuldigst du Lilly?
    Etwas komisch finde ich das schon, du hast aber auch irgendwie recht.

    Aber ich denke Lilly ist kein WW, genauso wenig wie du einer bist.
    (ich bin mir da relativ sicher...)
    Wir müssen ersteinmal DG loswerden, 3 Wölfe können jede Abstimmung niedermachen, wie es bei Chii der Fall war.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  14. #158
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Hehe, du bist der einzigste der gut reagiert.
    "Etwas komisch finde ich das schon, du hast aber auch irgendwie recht."
    Du scheints mir wie gemacht für die Wolfsrolle, Nakai
    Wo es gerade so schön passt kann ich ja auch meinen Verdacht gegen dich äußern.(Ja den gibt es auch, habe aber weniger Gründe dazu, Bauchgefühl eben)
    Vertraut mir, schießt Lill-y und ich hoffe dass meine Vermutung richtig war.
    Bla

  15. #159
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von Steve ´89
    Ich versuche mal einen völlig andern Verdacht zu äußern.
    Die Wölfe schießen auf ihren eigenen Mitwolf, Darkgemini.
    Anders kann ich mir, den eben gelesen Dialog zwischen Dark und lill-y nicht erklären und außerdem stand sie schon vorher auf meiner Liste.
    dein verdacht klingt plausiebel... dazu komt, dass lill-y am anfang sehr still war und jetzt plötzlich einiges zu sagenhat... aber dass muss gar nichts heißen... ich bin mir nicht sicher, aber ich sage mal, dass es zuminderst möglich ist, dass sie ein wolf ist. aber ich halt mich erstmal mit verdächtigungen zurück, ich will nicht nochmal an dem tot eines bürgers schuld sen.
    ~searching for paradise~
    백합

  16. #160
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Zitat Zitat von Steve ´89
    Hehe, du bist der einzigste der gut reagiert.
    "Etwas komisch finde ich das schon, du hast aber auch irgendwie recht."
    Du scheints mir wie gemacht für die Wolfsrolle, Nakai
    Wo es gerade so schön passt kann ich ja auch meinen Verdacht gegen dich äußern.(Ja den gibt es auch, habe aber weniger Gründe dazu, Bauchgefühl eben)
    Vertraut mir, schießt Lill-y und ich hoffe dass meine Vermutung richtig war.
    Ich denke gerne doppeldeutig, weil es in diesem Spiel nur Doppeldeutigkeit gibt.
    Übrigens du warst ganz von Anfang an auf meiner Verdächtigungsliste, ich hab dich nicht genommen, weil es andere gibt die verdächtiger sind.
    Wie Schattenhund, gut möglich, dass er kein WW ist, ich glaube es aber nicht mehr.

    Schattenhund hab ich für gerissener gehalten, als das er auf den Tipp von DG eingeht.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Das Grauen im Düsterwald
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 4.7.06, 21:03
  2. Wann kommt das neue Werwolf?!?
    Von slikz im Forum Pen & Paper Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 19:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •