Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Empires Neuzeit - Aufbau

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von DeeKay
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    35

    Empires Neuzeit - Aufbau

    Hi Leute
    Ich spiele nun schon so ewig lange Empires eigendlich seiddem es das gibt es gab natürlich hin und wieder phasen wo ich es ewig nicht gespielt habe.
    Meine Frage ist, wie ihr anfangt mit dem Aufbau.
    Ich spiele immer zum Anfang mit England drücke sofort auf Arbeiter ausbilden 3stk dann lager bauen erweiterung für lebensmittelprod. wieder arbeiter dann wenn es reicht mit lebensmittel das weiter prduziert werden kann noch Holzabbau verbesserung.

    Sollte so eigendlich am schnellsten gehen habe schon so viel ausprobiert doch trotzdem sehe ich immer alt aus im Netz!
    Was mache ich falsch?
    Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marko Löffler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    166

    Cool

    Is schon ne Weile her,das ich "Empires die Neuzeit" gespielt habe,
    aber ein bisschen weiss ich noch:
    Ich regel es so,das alle gegen mich ein Bündnis bilden.
    Dann(wenn es los geht)produziere ich erstmal Nahrung,dann Holz.
    Dann produziere ich Arbeiter und dann baue ich Gold ab.
    Dann verstärke ich die Produktion jedes Rohstoffes um ein Vielfaches.
    Als Nächstes baue ich meine Stadt aus und forsche ein bisschen(Technologien).Jetzt produziere ich Soldaten und erkunde mit ihnen das Gebiet.Zuletzt baue ich noch Mauern um meine ganze Siedlung herum.
    Dann kann der Kampf endlich losgehen!

Ähnliche Themen

  1. Empires: Die Neuzeit
    Von sterco im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.6.06, 21:07
  2. empires neuzeit
    Von martin_2p im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.4.04, 23:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •