Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 41

Thema: Resident Evil 3.5

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von MrsX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vienna City
    Beiträge
    164
    jill?

    ich glaub du meinst eher ada ^^

    zu dem alten resi 4:
    wäre sicher gruslig geworden, aber man muss sich dann ja noch die story überlegen, geister in re?
    Ich bin mit dem jetztigen zufrieden und es hat schon was mit resi zu tun! Es heißt ja ned gleich Zombie--> Resident Evil!
    Außerdem ist auch mal abwechslung in den spielen, kein Raccoon City mehr ^^
    In my restless dreams, I see that town.
    Silent Hill.
    You promised you'd take me there again someday. But you never did.
    Well I'm alone there now... In our 'special place'...
    Waiting for you.

  2. #18
    Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von MrsX
    jill?

    ich glaub du meinst eher ada ^^

    zu dem alten resi 4:
    wäre sicher gruslig geworden, aber man muss sich dann ja noch die story überlegen, geister in re?
    Ich bin mit dem jetztigen zufrieden und es hat schon was mit resi zu tun! Es heißt ja ned gleich Zombie--> Resident Evil!
    Außerdem ist auch mal abwechslung in den spielen, kein Raccoon City mehr ^^
    ups, stimmt, ich mein natürlich ada und nicht jill!


    und wie gesagt, das mit den geistern passt nicht, aber der rest hätte mir besser gefallen!

    und imo heißt RE=zombies und raccoon!

    btw: http://www.thehorrorisalive.com/

    was neues zu re 3,5!

    da sollte leon noch so nen amr wie krauser bekommen!
    klicken

  3. #19
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Kazuki Fuse
    warum hat capcom das spiel bloss Residen Evil genannt? warum? die haben die ganze reihe damit kaputt gemacht!
    Findest du die Aussage nicht etwas übertriben?. Ich meine Ja, es ist anders aber doch nicht schlecht. Sie haben einfach mal neuen Wind reingebracht.

  4. #20
    Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Silo-san
    Findest du die Aussage nicht etwas übertriben?. Ich meine Ja, es ist anders aber doch nicht schlecht. Sie haben einfach mal neuen Wind reingebracht.
    sie hätte das aber auch mit zombies, nem virus, raccoon oder sonst irgen ner stadt mit nem labor machen können!
    klicken

  5. #21
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Das wäre aber dann so wie es immer gewesen ist. Und ich bin sicher die Zombies kommen wieder.

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von MaJoR_zErO
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    111
    Naja...für mich siehts ned so berauschend aus...
    Ich bin mit dem heutigen Resident Evil 4 zufrieden....auch wenn da nich alles perfekt is...ich mein..zombies wären doch besser gewesen, als diese verrückten dorfbewohner...
    Aber naja..wieder zum Thema...ich hätte es gern mal gespielt..aber es erinnert mich wohl zu sehr an Silent Hill...

    Zitat Zitat von MrsX
    Außerdem ist auch mal abwechslung in den spielen, kein Raccoon City mehr ^^
    Wie kannst du das nur sagen...^^
    Raccoon City gehärt einfach dazu und muss sein...aber abfinden muss man sich ja mit allem...
    Geändert von cyberstar (12.9.06 um 16:53 Uhr) Grund: --> Doppelpost zusammen geführt! Bitte künftig Doppelposts vermeiden!

  7. #23
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658

    Wink Hmm...

    Keine Frage, das 3.5 er sieht klasse aus und ich würde bestimmt nen mega erschreck faktor bekommen doch RE4 is doch mal was neues. Es ist doch langweilig wenn RE immer was mit Zombies zu tun hat oder diesem Virus.
    Diese komischen ganados sind doch mal was neues und ich glaube nicht das irgendein Zombie Leon schneller töten könnte als eine der bella sisters!

  8. #24
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Ashley Graham
    Es ist doch langweilig wenn RE immer was mit Zombies zu tun hat oder diesem Virus.
    Wie kannst du so etwas nur behaupten. Vieren sind der Dreh- und Angelpunkt in Resident Evil.

  9. #25
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658

    Wink Ja...

    klar gehört dieser virus und die ganzen Zombies dazu aber wenigstens in ein, zwei teilen sollte doch mal Abwechslung dabeisein. Den Machern fällt doch schon bald gar nix mehr ein wenn sich alles um Zombies dreht! Das wird doch langsam langweilig(außer Tentakelzombies.....bei denen mach ich mir immer noch in die Hosen*schäm*...)

  10. #26
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Och den Machern fällt immer was ein.

    Siehe Capcoms neuea Horrorwerk Dead Rising hat auch was mit Zombies zu tuhn und wird gelobt.

    Mir gefällt dieses Resident Evil 4 besser als das jetzige.

  11. #27
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658

    Wink Wirklich?

    jeder hat ja nen anderen geschmack und ich finde dieses Resident Evil 4 nun mal besser. Es darf ja auch mal was anderes sein und die Macher wollten uns mit was neuem überraschen!Das ist ihnen auch gelungen,oder?

  12. #28
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Ashley Graham
    klar gehört dieser virus und die ganzen Zombies dazu aber wenigstens in ein, zwei teilen sollte doch mal Abwechslung dabeisein. Den Machern fällt doch schon bald gar nix mehr ein wenn sich alles um Zombies dreht! Das wird doch langsam langweilig(außer Tentakelzombies.....bei denen mach ich mir immer noch in die Hosen*schäm*...)
    Was redest du da? Zombies sind in jedem Resi Pflicht! Diese Ganados in RE4 stinken bloß mehr nicht, ich weiß ja zombies können net schnell rennen, aber dann hätten die ja statt Ganados vllt Crimson Heads oder eben normale Zombies die viel aushalten und immer in großen Mengen kommen nehmen können!!!
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  13. #29
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Kriens LU
    Beiträge
    168
    Zu Resi 3.5, werde das Movie nachher mal anschauen.

    Ich habe hier noch ein paar Zeilen aus der Gamepro 09.06, da ist nen 17 seitiges Resi-Dossier drinnen, mit allen Infos:

    Im Anschluss an Resident Evil Code: Veronica machte man sich im Jahr 2000 insgeheim daran, einen offiziellen vierten Teil der Reihe für die PlayStatino 2 zu entwickeln. Doch der erste Prototyp des Spiels entferte sich zu sehr vom bisherigen Stil der Resident Evil-Spiele. Erneut zog man die Notbremse. Doch statt den Programmcode einzumotten, änderte man ih nso weit ab, dass ein neues Spiel daraus entstand: Devil May Cry. Viele der Gegner und Waffen, die man im temporeichen Devil May Cry findet, erinner stark an bekannte Elemente der Zombie-Sage.
    Offiziell angekündigt wurde Resident Evil 4 im Rahmen eines Exklusiv-Deals mit Nintendo erst 2001. Erste Spielszenen zeigte man der Öffentlichkeit auf der Tokyo Game Show 2002: Hauptheld war diesmal der aus dem zweiten Teil bekannte Leon S. Kennedy, der bei dem Versuch, Umbrellas Zentrale in Europa zu infiltrieren, mit dem Progenitor-Virus infiziert wurde und gegen nebelhafte Kreaturen kämpfte. Als Schlauplatz diente unter anderem auch ei Luftschiff. Heimlich, still und leise begrub man die Idee dieser Versino jedoch wieder und präsentierte auf der E3 2003 ein Szenario. das Leon in einem alten Gemäuer gegen übernatürliche Wesen wie Geister, Ritterrüstungen und lebendige Puppen antreten liess. Ironischerweise näherte man sich damit zu stark der ursprünglich geplanten PS2-Version an, die ja letztendlich zum ersten Devil May Cry mutierte. Nach dieser dritten Version von Resident Evil 4 (sofern man die ursprüngliche PS2-Fassung mitzählt) entstand eine weitere Variation, in der wieder altbekannte Zombies auftauchten. Doch bei Capcom fand man das zu einfallslos und ausgelutscht, sodass auch Prototyp-Version Nummer 4 eingestampft wurde. Schliesslich übernahm der Produzent Shinji Mikami die Leitung des Projekts und machte zu dem Panik erzeugenden Spiel, das uns heute als Resident Evil 4 bekann ist.

    Zudem gab es auch noch eine Version, in der Leon am Ende ebenfalls mutiert, bzw. der Parasit die oberhand gewinnt.
    Ich bin immer oben und bin ich einmal unten, dann ist unten oben!!

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Erdbeerbaum
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    20
    Kann mir schon vorstellen, dass man plötzlich Schiss bekommt, wenn aufeinmal diese Baby Puppen mit ihrem Gelache beginnen und durch den raum laufen

    Und scheint irgendwie einen Welten-Wechsel zu geben.. immer wenn etwas böses passiert, färbt sich das Bild blau/grün.. und der Geist aus dem Bild scheint sich ja später in einen Zombie zu verwandeln als er treffbar geworden ist

  15. #31
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658

    Wink Natürlich!

    Ja klar gehören Zombies dazu. Ich hab auch nich das gegenteil behauptet. Ich hab nur gesagt dass es mal ein ganz neues RE is und das ich es cool finde, so wie es ist.Ohne Zombies wäre RE kein RE mehr.

  16. #32
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Kriens LU
    Beiträge
    168
    Na gut, ich meine, diese Dorfbewohner sind ja fast wie Zombies. ;-) Was ich aber noch sagen muss:

    Bei den vorhierigen Teilen, kamen echte Horror-Emotionen, also, z.T. habe ich echt fast in die Hosen geschissen (Vorallem beim 1. und 2. Teil), beim 4ten blieben diese Emotionen aber leider fast aus, es ist für mich mehr ein gruseliges Actionspiel, als ein Horror-Adventure. Wobei, ein oder zwei mal bin ich schon erschrocken:

    Der erste Regenadore, dort wo man in so ner Fleischküche durchläuft und plötlich kommt nen brennender Gegner rausgeschossen aus dem Backofen und das ein oder andere mal, als sich nen Dorfbewohner von hinten anschlich. Du drehst dich um, und plötzlich sieht dich nen Gesicht an. ;-)
    Ich bin immer oben und bin ich einmal unten, dann ist unten oben!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 3. (Afterlife) Film erscheint als Resident Evil 5 Spiel!!
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.4.08, 23:48
  2. Resident Evil Outbreak und Resident Evil Outbreak File 2
    Von Schildi im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 18:57
  3. Resident Evil 3 (PC) wie R. Evil 2 (PS)
    Von heastkind im Forum Resident Evil 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 12:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •