Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: CS:S Doppelter Produktcode

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von _-ASSASIN-_
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    127

    CS:S Doppelter Produktcode

    Hi leute,
    mein Internet hats ne längere Zeit nicht getan,da hab ich Windows XP SP 2 mal anstatt Sp 1 draufgemacht.Bringte nix,mein Onkel hat das dann mit einer Netzwerkkarte an meinem Compi gefixt.Nun hab ich Counterstrike Source neu draufgemacht aber jetzt wen ich den Code von meiner verpackung eingebe,nimmt der ihn nicht an weil der angeblich "doppelt" sei das der schon verwendet wird.Was soll icht tun?Ich benutze den Account den ich davor hatte.Pls helft mir ^^

  2. #2
    Bathroom Badger Basher Benutzerbild von John2k
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Die Taktische Zone
    Beiträge
    833
    Läuft irgendwo im Netzwerk noch ein Spiel mit deinem Key?
    Grüße von
    Johnny
    ~~~TO HELL WITH Divinity, Popularity, Identity. I Prefer To Be Me And I MAKE THE RULES~~~

    ~~~God did not put me here on this earth to shine. He put me here to show you how it's done.~~~

    Ein kleines " ~~~ <°)))o>< ~~~ " Leckerlie.
    Sir! Wir haben ein Layer 8- Problem.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von _-ASSASIN-_
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    127
    ???
    Kapiere ich nicht,nee aufm anderen Rechner wird kein CSS oder sonstiges gezockt,der ist von meinen Eltern ^^ Gibts villeicht eine andere möglichkeit?

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Luki_Strike
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    98
    Ich raff nich ganz wo du den Key eingibst? Wenn du schon nen account mit dem Key hast ist ja klar dass du den nicht nochmal aktivieren kannst.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von _-ASSASIN-_
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    127
    Nee,also ich musste Windows neu draufmachen und dann hab ich nochmal Counterstrike draufgemacht,nur jetzt fragt der nach dem Code zum Aktivieren der Software oder so,das ich die Spiel dann halt installe ,Update und spiele oder whatever.D'ya no waddah meen?

  6. #6
    Bathroom Badger Basher Benutzerbild von John2k
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Die Taktische Zone
    Beiträge
    833
    In deinem Steam Account müste doch der Key abrufbar sein oder? Irgendwo muss er ja sein. Entweder Papier oder dort. Vielleicht hast dich auch nur vertippt.
    Grüße von
    Johnny
    ~~~TO HELL WITH Divinity, Popularity, Identity. I Prefer To Be Me And I MAKE THE RULES~~~

    ~~~God did not put me here on this earth to shine. He put me here to show you how it's done.~~~

    Ein kleines " ~~~ <°)))o>< ~~~ " Leckerlie.
    Sir! Wir haben ein Layer 8- Problem.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von _-ASSASIN-_
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    127
    Also,wenn ich jetzt Steam öffne steht bei den dreien (CSS,DOD,HLM)vorausl. Abgeschlossen.So,wenn ich jetzt auf Ein Produkt aktivieren gehe,dann kommt der kleine Text das ich aktivieren soll und so,dann kommt dieser kleine Vertrag oder so und dann geb ich meinen Code ein.Dann willder meine CD/DVD...und nach drei strichis oder so sagt der dann mein Code wäre doppelt.Gerade jetzt hab ich bei steam die Website gefunden wo die Fragen und Antworten sind,da steht ich soll mein Code irgendwie Photographieren,meinen usernamen und wie email für den Account.Mach ich.Ich sag euch bescheid wenns geht odewr was die machen,allrite?

  8. #8
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Wo ist hier das Problem?

    Steaminstaller downloaden ---> Steam installieren ---> Steam updaten lassen ---> dann auf "In Account einloggen" klicken


    Wenn ich versuche,einen neuen Account mit meinem alten Key zu erstellen,dann ist es wohl klar,das Steam rummeckert.



    Gerade jetzt hab ich bei steam die Website gefunden wo die Fragen und Antworten sind,da steht ich soll mein Code irgendwie Photographieren,meinen usernamen und wie email für den Account.
    Wird dir nicht helfen.
    Dies ist dazu gedacht,Spielern zu helfen,welche sich Half Life2 / CSS neugekauft haben und dann merkten,das ihr Code bereits vergeben ist.Weil beispielsweise jemand den Key mittels Key-Gen geklaut hat.
    Das ist bei dir ja nicht der Fall.
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von _-ASSASIN-_
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    127
    Ihr versteht das nicht,ich leg die CSS cd ein,installe von der Cd aus Steam und da rein kommt dann CSS ,dann logg ich mich mit meinem ALTEN DAVORGEHABTEN Account ein,dann steht bei den Games das die vorausl.abgeschlossen sind und dass ich die mir kaufen muss.Ich aktivieren den code dann aber der sagt der ist zweimal gemacht,aber nur wegen der windows installierung?Mein account muss das doch irgendwie Speichern...

  10. #10
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Wie wäre es, wenn du es einfach mal mit meiner Variante probierst?
    Schaden kann es doch sicherlich nicht, oder?
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von _-ASSASIN-_
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    127
    Also,jetzt einfach Steaminstaller vom Internet holen oder wie?
    Funtzt doch auch mit dem Steam von der Disc oder?
    Erkläre mir mal deine "theorie"

    EDIT:Klappt auch ned,ich installiere und der startet einfach wie gewohnt...PLS HILFT MIR :'-(
    Geändert von _-ASSASIN-_ (27.6.06 um 13:10 Uhr)

  12. #12
    Shi Benutzerbild von yarikata
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da, wo ihr jeden Sommer hinfährt
    Beiträge
    969
    Hi leute,
    mein Internet hats ne längere Zeit nicht getan,da hab ich Windows XP SP 2 mal anstatt Sp 1 draufgemacht.Bringte nix,mein Onkel hat das dann mit einer Netzwerkkarte an meinem Compi gefixt.Nun hab ich Counterstrike Source neu draufgemacht aber jetzt wen ich den Code von meiner verpackung eingebe,nimmt der ihn nicht an weil der angeblich "doppelt" sei das der schon verwendet wird.Was soll icht tun?Ich benutze den Account den ich davor hatte.Pls helft mir ^^
    normal anmelden versucht.

    du musst zwar alles installieren, aber nicht neu registrieren.
    dafür ist ja der "vorhande acc nutzen" - button da.
    Kannst du Deutsch? Ja? Dann wende es auch an, du Trottel!

    Er will sie nicht.
    Er will, sie nicht.
    Hängen, nicht leben lassen.
    Hängen nicht, leben lassen.

    Tipp für das Erstellen eines Threads bzw. einer Antwort:
    > Erst denken > dann schreiben > anschließend nochmal kontrollieren > zum Schluss abschicken.

    Dankeknopf nicht vergessen!

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von _-ASSASIN-_
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    127
    Hab ich ja,aber egal,hab mich an dem Support von steam gewendet,neuen Acc bekommen und konnte downloaden und dann zocken.Ohne grafikfehler mal ^^

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1

    Talking OMG ENDLICH!!! jemand mit einer lösung!!

    Boah, ich hab mir vor ein paar tagen Counter-Strike Source geholt (30€ )
    und ich hab das gleiche problem: Doppelter Produktcode, nur dass ich meinen nie benutzt habe. auf www.support.steampowered.com sollte mal Hilfe finden, was man leider nicht mal als gymnasiast in der 9. klasse hinkriegt bei dem englisch -.-
    Also, Assasin, du hast eine lösung gefunden? okay, fotografieren kann ich meinen code auch gerne!
    per e-mail senden auch!!
    nur die seite? wo hast du das gefunden? BITTE HELFT MIR LEUTE!!!
    Ich bin unschuldig :P
    und für 30€ ist es zu schade zum wegwerfen!
    wo kann man sich beschweren und einen neuen code bekommen, wie assasin??? Pls help me!
    kami

    UPDATE: Man Leute antwortet maaaal x(( man darf sich nur bis 90 tage nach dem kauf beschweren!! ASSASIN! ANTWORTE ..
    Geändert von kamikatzeboy (8.8.06 um 14:19 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [LF2] doppelter Firzen
    Von Little Storm im Forum Little Fighter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.5.13, 21:58
  2. Steam-Doppelter Produktcode
    Von -BLACK_VRX- im Forum CS Source
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 21:02
  3. Doppelter Trampler??
    Von The Keyblade im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 22:52
  4. doppelter irrsinns sprung
    Von StefanB im Forum GTA Vice City
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 16:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •