Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: weiblicher Hitman?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eisblut
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    249

    weiblicher Hitman?

    Moin,
    da Hitman mit Blood Money mittlerweile so weit is, das auch weibliche
    Killer agieren (verdammt sei das Biest in Schöne Bescherung!!!), wollt ich
    ma fragen was ihr zu nem weiblichen Hitman sagen würdet.. Besser gesagt
    einem weiblichen #47 (ohne Glatze versteht sich..)
    Also? Was haltet ihr von der Vorstellung?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Eisblut

  2. #2
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    Relativ wenig. Man kann 47 nicht einfach mit einer Frau ersetzen...auch nicht mit einem anderen Mann. Als neues Spiel wäre es vielleicht eine Überlegung wert. Und außerdem: wie soll denn bitte ein weiblicher Klon aus mehreren maskulinen Genen entstehen? Aber die Idee ist nicht schlecht.

    stealth~master

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eisblut
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von stealth~master
    wie soll denn bitte ein weiblicher Klon aus mehreren maskulinen Genen entstehen?
    Hm.. stimmt..
    Aber muss ja nich heißen das Orth-Meyer die Gene von Hong, Ochoa, Fuchs
    und Boris genommen hat.. könnte ja auch irgend ne weibliche Generation
    sein.. muss man nur n bissel die Story manipulieren.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Eisblut
    Geändert von Eisblut (27.6.06 um 13:29 Uhr)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jesesch
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    128
    oder den Film abwarten
    "The difference between fiction and reality? Fiction has to make sense." -Tom Clancy

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eisblut
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Jesesch
    oder den Film abwarten
    Da gibt’s ne weibliche Hauptrolle? (..abgesehen von Diana.. pfui!)
    Und.. weiß man schon wann der kommen soll?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Eisblut

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Osmund Saddler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    85
    Na das wäre ja was. Ne Frau mit schwarzen Handschuhen und einem Scharfschützenkoffer

    Agent #47 kann man nicht mit einer Frau vergleichen!!!!
    Er ist einfach zu Geeeeiiiil

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von jerp
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    5
    Erstmal is es ganz klar dass Hitman nicht ersetzbar ist
    ABER
    Wie wäre es mit einer Killerin die auf den Fersen von #47 ist und aus ihrer Sicht spielt man?

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Giga Philipp
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    15
    Also die killerrin wurde vom dem Havvilland (oderso)Angefordert die alte kann eigentlich garnichts das ist nämlich sehr hirnrissig man kommt rein sie steht da MAN sieht sie von vorne an und im nächsten augen blick stehst du hinter ihr und wirst getötet

    und wer das Buch Gelesen hat weis das es Profikillerin gibt es gibt im buch eine killerin namen Marta von der Pusain agenys (falschgeschrieben ich weiß)
    und die alles andere als Profesionel sie schläft mehr mit ihrer Hauptperso und Töten ihn dan

    Außerdem ist eine Profikillerin extrem schwach sie hat keine waffen Kenntnise und kann nicht mal schwere sachen tragen

  9. #9
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Hitman in weiblicher Form, wäre ein Grund das Spiel nicht zu kaufen...
    Natürlich kann man bei Hitman weibliche Charaktere einbauen, die man gelegentlich mal in einer Mission spielen könnte aber nicht mehr.

    Als neues Spiel wäre es sicherlich nicht schlecht, da es auch weibliche Assasins gibt, warum also nicht.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. WEIBLICHER lieblingscharakter?!
    Von Crom der Eroberer im Forum Final Fantasy
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 4.8.09, 21:55
  2. Bester Weiblicher Hauptcharakter?
    Von NoChance im Forum Resident Evil
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 22.8.06, 19:35
  3. weiblicher Dämonenprinz
    Von dirrtyharry im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 15:25
  4. Lara wird reifer, weiblicher und schöner!
    Von Eisblut im Forum Tomb Raider
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.5.05, 21:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •