Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: [OV] Roland, der Vampir - wo steckt der?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494

    [OV] Roland, der Vampir - wo steckt der?

    Nun ja, nach stundenlangem Suchen in Cyrodiil und diesem Forum muss ich nun doch einen Thread eröffnen.
    So ein paar Vampirjäger im Tempelviertel der Kaiserstadt haben mir den Auftrag gegeben, einen Vampir namens Ronald ausfindig zu machen und ihn dann zu beseitigen. Soweit kein Problem - ich bin in sein Haus, hab nen Brief gefunden, durch welchen ich erfahren habe, dass Ronald sich wohl in einem kleinen Häuschen im großen Wald westlich der Kaiserstadt aufhalten soll. Tjoa, nur habe ich in diesem Wald alles gefunden außer einem Haus mit Ronald drinne . Wo zum Geier steckt er?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von stoffl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    119
    is neben der strasse von kaiserstadt nach cheydinhal

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Ok, danke für den Tipp , werd gleich mal gucken gehen (neben der Straße..., und ich reite einmal mitten durch den Wald^^).

    Edit: Jup, stimmt, naja, kein Wunder, dass ich es nicht gefunden habe. Erstens war das Haus östlich von der Kaiserstadt und nicht westlich und zweitens habe ich nicht einmal den richtigen Namen notiert - er heißt Roland und nicht Ronald...
    Geändert von Skyrider (25.6.06 um 21:12 Uhr)

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    696
    hö? wieso haste da ein problem den zu finden? nachdem ich den brief gelesen habe (quest auch gesern gemacht ^^) war der ort auf der karte eingezeichnet ^^

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Ja bei mir auch, nur entweder hab ich mich verlesen oder die haben nen Tippfehler gemacht.
    Rolands Haus befindet sich östlich der Kaiserstadt. Ich bin wie ein Irrer im westlichen großen Wald herumgeirrt, da im Brief stand - irgendwo im großen Wald, westlich der Kaiserstadt. Tjoa, und passend dazu befindet sich der größte Wald Cyrodiils auch im Westen der Kaiserstadt... nun ja, jetzt isset ja vollbracht .

  6. #6
    DüXres
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    wie trete ich der gilde bei?

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Also bei mir kam eine Frau auf mich zu, nachdem ich den Tempel des Einen im Tempelbezirk der Kaiserstadt verlassen habe (direkt nach Beendigung der Hauptquest).

  8. #8
    DüXres
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    gut ich versuchs mal

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Düres
    gut ich versuchs mal
    Naja, was heißt denn hier versuchen? Einfach so aus dem Tempel rausgehen wird nichts bringen. Ich denke schon, dass diese Quest wirklich erst nach dem Ende der Mainquest zur Verfügung steht. Hast du sie denn schon beendet?

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Nun für manche Quest wie eben diese brauchst du einen gewissen Grad von Ruhm. Nach beendigung der HQ haste bestimmt welchen aber ich meine es ging auch anders. Zum Beispiel wenn de in der Magier oder Kämpfergilde schon Leiter bist
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von S-to-the-d
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in Cyrodil
    Beiträge
    1.111
    Das hat nix mit der Mainquest zu tun, ich hab mit der mainquest noch nichtmal angefangen und bin trotzdem schon dirn!
    außerdem ist das keine richtige gilde, der orden des tugenhaften blutes (so heißt die gilde) ist genau wie der orden des weißen hengstes eine gilde in der du nmur einen auftrag bekommst, dannach kannst du beim orden des tugendhaften blutes Vampirstaub verkaufen!
    Mein System:
    *AMD Phenom 2 X4 940*GIGABYTE GA-MA74GM-S2H AM2 GLAN *4 GB Mushkin DDR2 800 PC 6400 Ram*HIS Radeon HD4870*BeQuiet! Sys. Power 550W*Thermaltake Soprano Black Tower*Logitech G11 Tastatur*Logitech G5 Maus*

  12. #12
    DüXres
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ja, hab den quest gemacht habe vor dem tempel n paar tage gewartet dann kam eine frau

  13. #13
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Wenn man sich durch die Ränge der Arena gekämpft hat, und Meister oder sogar schon Großmeister ist, dann bekommt man eine Menge Ruhm. Dazu dann noch die eine oder andere Quest der Magier- oder Kriegergilde oder der Daedrafürsten lösen und dann reicht das schon dicke aus.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  14. #14
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    183
    Es geht auch mit weniger. Ich hatte kaum Ruhm, als ich die Queste bekam. Ich denke, es ist levelabhängig (10 oder 15?) mit einer großen Portion Zufall. (Mich quatschte die Lady an, als ich gerade die Aufnahmeprüfung der Diebesgilde absolvierte und nachts Schlösser knackte...)

    Gr
    Eusebius

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Galaxis-G.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    72

    Hausdurchsuchung

    Hallo,
    nochmal zurück zum Anfang: Ich soll das Haus von Roland Jenseric durchsuchen. Oben habe ich gelesen, dass da ein Brief zu finden sein soll.
    WO IST DER BLOSS ? Ich bin schon mehrmals von oben bis unten durch das ganze Haus gerannt, habe alle Kisten, Schränke usw. aufgemacht, aber nichts passendes gefunden, zumindest hat sich kein Fenster mit einem weiteren Hinweis über den Fortgang des Quests aufgetan....
    Viele Grüße
    Galaxis-G.

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    31
    Der Brief den du suchst liegt auf dem Tisch, der, wenn du ins Haus gehst direkt vor dir steht(ich glaub, da liegt noch ein Buch unter dem Brief).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [OV] Vampir Heilmittel - der Graf kommt nicht!
    Von Anikan2 im Forum Oblivion
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.7.08, 22:21
  2. [OV] Bruderschaft der Tugend - Wo ist Roland Jenseric ?
    Von MasterOfTheUniverse im Forum Oblivion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 11:05
  3. [OV] Wo ist der Lügner?
    Von whiskysiedler im Forum Oblivion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.5.06, 14:55
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.2.06, 21:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •