Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gefängnis von Greenford

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    6

    Gefängnis von Greenford

    hi leute,

    könnt ihr mir vielleicht helfen???

    also, ic hab das fort von greenfort erobert.
    danach bin ich mit danielle zum gefängnis gegangen. ( um den alten der beim leuchturm wohnt zu befreinen.
    im gefängnis hab ich ausversehen den alten mit meinem schwert geschlagen.
    immer wenn ich mit ihm sprech will zuckt er dann zusammen und ich kann nicht mit ihm reden.

    könnt ihr mir vielleich helfen

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    3

    ja, genau...

    scheisse... das gleiche problem hab ich auch... ichwerd jetz ma versuchen das fort nochmls einzunehmen und den dann nich abzuknallen...
    das fort war ja eig. ziemlich leicht zu zerstören (hab 2 Galleonen und ein Schlachtschiff), aber mit dem landungstrupp find ich schwierig, weil bei mir kommen da immer nur 4 leute mit, obwohl ich volle besatzung auf meinen shiffen habe... weis jemand, wie man das ändert?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    6
    hi, jack sparrow.

    gruesse aus dem sonnigen spanien.
    merkt man auch daran wie ich schreibe, voll beschissene tastatur aus dem internet-cafe.
    hat kein scharf -s und kein ue und kein ae.
    also erst einmal zu deinem problem:

    heuere dir mehr offiziere an, dann komme die offiziere und ein kleiner teil deiner manschaft mit ( bei dir 4 maenner ).
    zu meinem:
    ich hab vor dem fort nicht gespeichert, und muesste deshalb 3 Stunden aufholen.
    gruese Mister Game

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Sör'n
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von >Jack_Sparrow<
    scheisse... das gleiche problem hab ich auch... ichwerd jetz ma versuchen das fort nochmls einzunehmen und den dann nich abzuknallen...
    das fort war ja eig. ziemlich leicht zu zerstören (hab 2 Galleonen und ein Schlachtschiff), aber mit dem landungstrupp find ich schwierig, weil bei mir kommen da immer nur 4 leute mit, obwohl ich volle besatzung auf meinen shiffen habe... weis jemand, wie man das ändert?
    Nahkämpfe sind seeehr einfach, man muss eigentluch nur blcoken und den richtigen moment zum angreifen erwischen.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    15
    solltet ihr nur probleme haben mit dem nahkampf , sorgt dafür das eure crew den status heldenhaft hat , dann sind sie automatisch stärker , ich komm beim kämpfen meistens nicht mehr hinterher so schnell machen die schluss mit denen ausm fort

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei der Eroberung des Forts von Greenford
    Von Wingman15 im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.8.06, 18:04
  2. Gefängnis von Gold Saucer
    Von Selphie im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.3.05, 12:17
  3. Eroberung von Greenford - HILFEEEE-
    Von KleinerLord im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 6.10.03, 00:40
  4. Eroberung von Greenford
    Von York im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.10.03, 19:08
  5. Greenford
    Von Einauge im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.10.03, 00:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •