Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Half Life 2 - Schon Prob im 1. Level

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von dryman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    245

    Half Life 2 - Schon Prob im 1. Level

    hi. hab schon mein 1. prob im 1. level. wie bring ich der dame die kugelmine ? Hab ihr schon so ein rundes teil vor die füsse gelegt, aber immer sagt sie "geh und bring mir eine kugelmine". danke.
    gruss, dryman

  2. #2
    Leon777
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Du musst mit dieser ''Schwerkraft-Waffe'' die Kugel anziehen und dann zu ihr hingehen....
    Du darfst die Kugel nicht fallen lassen....

    Dann wartest du ein paar Sekunden neben ihr und sie verwandelt die blaue Kugel in eine gelbe...erst dann kannst (musst) du sie fallen lassen...

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von dryman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    245

    Rollmine

    es ist doch das teil neben denm toten, gell ? muss ich vielleicht erst mit dem gläsernen fahrstuhl fahren und dann die mine holen, wenn sie das ist ? oder muss ich eine aus den glasrohren holen ? wenn ja, wie ? oder ist das vielleicht ein bug ? ich werd noch wahnsinnig. gruss, dry

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von dryman
    es ist doch das teil neben denm toten, gell ? muss ich vielleicht erst mit dem gläsernen fahrstuhl fahren und dann die mine holen, wenn sie das ist ? oder muss ich eine aus den glasrohren holen ? wenn ja, wie ? oder ist das vielleicht ein bug ? ich werd noch wahnsinnig. gruss, dry
    Also, du gehst erstma an der Seite lang, bei dem gläsernen Fahrstuhl da, dort befindet sich son Sims, da gehst du lang, dann springst du weiter auf sone Platte, die bricht ab, dann springst du auf diese große Teil oder was das da is.
    Ok? Ok.
    Dann siehst du da in dem Gebiet sone Röhre, da sind die Rollminen drin. Dort davor is son Knopf, den drückst, woraufhin alle Rollminen freigelassen werden. Du ziehst eine Rollmine mit der Gravity Gun durch einen Druck auf die rechte Maustaste an dich ran und lässt sie nicht los. Dann nimmst du den gläsernen Fahrstuhl, fährst zu Alyx hoch, hälst ihr die Mine vor die Nase, die du immernoch nich loslässt. Sie zückt son Gerät, mit dme sie die Mine umpolt (sie wird orange), dann kannst du sie loslassen und sehen was passiert.

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.4.06, 18:40
  2. Half life Prob.
    Von Aerox152 im Forum Half-Life 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.6.05, 22:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •