Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Star Ocean till the end of time - Bequerel Mine

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Asumi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Bochum <<"
    Beiträge
    52

    Star Ocean till the end of time - Bequerel Mine

    Huhu ôo

    Ja, ich hab das Spiel lange nicht mehr gespielt, und das ist einer der Wenigsten Games, die ich noch nicht durchgespielt hab.
    Da es so lange her ist, als ich das Spiel gezockt habe, brauche ich jetzt ne Hilfe v.v
    Meine Frage: Wo ist die Bequerel Mine?

    Also ich weiß das wirklich nicht mehr xD~ Vieleicht wurde das schonmal im Thread erwähnt, aba ich find keins in der Suchangabe oo

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Son of Sparda
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    84
    die bequerel mine findest du, wenn du den ausgang links oben (auf der karte) aus Arias nimmst, und dann dem weg nach westen folgst (halte dich dabei möglichst am oberen rand des weges). nach einem kurzen fußweg findest du einen eingang, dieser führt zur bequerel mine.

    Gruß, Son

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Asumi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Bochum <<"
    Beiträge
    52
    HM xD
    Kann natürlich wida sein, das ich irgendwie was falsch verstanden hab oo
    nojo first, ich war bei dieser Aquarios Stadt da, und muss jetzt glaub ich Copper besorgen. Diese Nel sagt, das ich irgendwie zur Bequel Mine muss, aba O_O Arias? wo warn das nochmal? xD

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Son of Sparda
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    84
    Arias ist die stadt vor Peterny. zwischen peterny und Arias befinden sich die Palmira Plains. und falls du nicht weißt was peterny ist, das ist die stadt vor Aquios^^.

    Gruß, Son

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Asumi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Bochum <<"
    Beiträge
    52
    Bei mir sind die namen etwas anders xD hab die englische version und eh ich bin aus Arias rausgegangen, komm aba an keiner miene, sondern an soner stadt an, wo wasser ist O_O. k.A wie die heißt. und wenn ich weiter gehe, kommt sonne höhle und danach ne wüste.

    Hm.. es kann auch sein, das der Secret garden gemeint wird v.v? ich muss da glaube ich auch was machen xD sorry das ich imma frag O_O

  6. #6
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Es gibt nur die Englische Version. Weiters bist du nicht aus Arias sondern aus Peterny rausgegangen. Du musst das südliche Tor von Peterny aus nehmen und dann nach Arias. Auf der Karte dann oben links den Ausgang nehmen und den Weg nehmen den dir Son of Sparda genannt hat.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ähnliche Themen

  1. Star Ocean Till The End of Time Charakter
    Von Seppe04 im Forum Star Ocean
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.7.07, 12:39
  2. Star Ocean: Till the end of time
    Von knightofdarkness15 im Forum Star Ocean
    Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 17.6.05, 18:58
  3. Star Ocean- till the end of time
    Von cra im Forum Star Ocean
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.2.05, 12:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •