Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 49

Thema: PZ II - Wie bekommt man diese Kostüme?

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von PZfan273
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von KellySlayer
    Ich suche auch sonne Art Schlüssel. Aber es ist ein Buchstabe. Geschwungen. Ja ich weiß, klingt etwas unverstehlich. Also, ich habe jetzt endlich den Schrein im Garten aufbekommen, der bei dem Puppenzimmer, wo daneben das Tor zum See ist. In diesem Schrein waren sonne komischen Eindrucktasten oder sowas. Da brauche ich jetzt 5 Zeichen und das Familienwappen oder so. Als ich da ein Foto gemacht habe, erschien ein Bild von sonnem komischen geschwungenem Buchstaben. Was jetzt? (Ach ja, bin jetzt in der 3.Nacht, die Katastrophe jaaa jeah cool).
    Dachte eigentlich, dass es nur 4 Zeichen sind, denn du müsstest jetzt die 4 kopflosen Priester besiegen. Wenn du einen besiegt hast, erkennst du so ein Zeichen. Und wenn du alle besiegt hast, musst du die Zeichen in den Altar eingeben.
    Die Priester findest du am Abgrund, im quadratischen Garten, im Garten & im Kirschbaumatrium.

    Kann sein, dass es jetzt totaler Mist is, den ich dir grad erzählt hab oder dass du das alles schon gemacht hast ... hoffe, ich konnte trotzdem irgendwie helfen

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von KellySlayer
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    rostock
    Beiträge
    24

    Text

    dankeschön, aber ich bin schon selbst auf drauf gekommen. man sind diese priester schwer, habe kaum noch filme und mein kräutermedizin und weihwasser gehen auch den bach runter...leider. naja, mal gucken ob ich es schaffe, und was dann passiert werde ich ja sehen. trotzdem dankeschön^^.

    Also 2 Priester habe ich schon. Konnte den 2. aber nur besiegen, als ich den 90-Film geholt habe. Oder sollte ich den lieber aufsparen, für Kirie oder so? Ist das der einzige 90-Film im Spiel, dieser goldene? Dann hätte ich ja nen Fehler gemacht, aber diese blöden 4 Geisterpriester sind ja echt schwer.

    also ich habe jetzt schon 3 priester fertig gemacht, fehlt nur noch einer, man sind die schwer. aber es immer etwas einfach, je öfter man stirbt und je öfter man gegen die kämpft, allerdings nipse ich meine 90-filme wegen denen weg, diese 14-er oder so, die blauen, helfen ja eh nicht, die grünen habe ich 0, die 72 oder so 0 und die 90 er filme nur noch 5 oder 6. mal sehen ob die reichen. bitte wünscht mir glück.

    ach ja und. ich habe keine kräutermedizin oder weihwasser mehr. kann mir vielleicht jemand sagen, wo noch was liegt, nachdem man die 4 prieser besiegt hat.
    Geändert von cyberstar (7.7.06 um 13:03 Uhr) Grund: --> Doppelpost zusammen geführt! Bitte künftig Doppelposts unterlassen!

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von Crimson_Butterfly
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Die Suchende
    Könnetest du mir auch mal helfen...
    Das wäre nämlich voll lieb. Ich spiel im Mom Projekt Zero 2 für die XBoX und finde irgendwie den zweiten Teil von dem Schlüssel für das Tor vor der Flüsterbrücke nicht.... Könnte das daran liegen das ich irgendwas total übersehen habe oder muss ich die andere Statua nur wo anders suchen???
    Sorry, war lange net mehr on. Hast du den schlüssel inzwischen gefunden?

    Kelly. Durchsuche einfach das haus, irgendwo findest du schon was. hast du jetzt die 90er Filme verbraucht?`Die brauchst du für kirie.
    Träum nicht von Leben, sondern leb deine Träume

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von KellySlayer
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    rostock
    Beiträge
    24

    Text

    also ich habe jetzt alle 4 priester besiegt, ich kann noch 4 mal knipsen dann ist der 90 film leer. war das denn der einzigste im spiel? ohoh, dann tötet kirie mich jetzt oder? also zum glück habe ich noch einmal kräutermedizin gefunden, in diesem kerzenraum vor dem schuttraum, ich werde mich jetzt auch noichmal auf die suche machen vielleicht. und achja, ich habe ja jetzt alle besiegt, die 4 priester, und diesem schrein habe ich jetzt alle tasten gedrückt. ich habe das blaue geknipst und es ershcien eine rote flüssigkeit auf dem foto. sicher blut? was mache ich jetzt? ich war schon in diesem wasserraum mit den brücken, weil da ja auch blut war und in dem schrein wo man anfangs die buddhas hinstellen sollte, denn da war ja auch blut. aber negativ.V__V

  5. #37
    Profi-Spieler Benutzerbild von PZfan273
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    105
    Du müsstest jetzt in die Große Halle, wo du das Familienoberhaupt besiegen musst. (Wenn du keinen Film mehr hast, am Ende d. Gr. Halle is ein Typ74.)

    Nach dem Kampf kannst du noch ein paar Extras besorgen (Eingang: Typ 37Film, unter dem umgestürzten Balken, ganz am Anfang; Blenderaum: Typ 74Film, auf dem Altar oberhalb der Stufen). Dann geht es zum Mondschrein zurück.

    Für Kirie wäre ein Typ90 schon am besten, aber man kann es auch mit Typ74 schaffen. Bewahr auf jeden Fall die Typ74 Filme bis zum Ende auf & nimm sonst nur 37er & 14er!!

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    21
    Ja danke, habe den schlüssel noch gefunden, bin einfach mal Richtung Friehof gegangen.Bin jetzt über die Flüsterbrücke und in dem Raum in dem man die ängstliche Fotografiert, weiter hab ich mich noch nicht getraut

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von KellySlayer
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    rostock
    Beiträge
    24

    Unhappy aha cool

    cooli dankeschön. mal sehen ob ich dann endlich mal das familienoberhaupt besiegen kann. wenn das denn geschafft ist, suche ich die ganzen extras die du gerade beschrieben hast. ich hätte es fast geschafft mit einem 14-film, doch dann ... bumm... tot. schitt.

  8. #40
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    21
    Wer ist denn dieser Komische Geist im Kuruwasahaus oder so? also den den man nicht besiegen kann??? In dem Raum in dem man Sae in der Mitte lachen sieht und dann auch plötzlich die ganzen Leichen da rumliegen??? (Die Frage nur zum besseren verständnis, da bin ich jetzt schon durch)

    Jetzt bin ich gerade in dem Raum des Meisters gewesen und habe die 5 Bücher gefunden. Was muss ich denn jetzt machen???

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von Crimson_Butterfly
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Die Suchende
    Wer ist denn dieser Komische Geist im Kuruwasahaus oder so? also den den man nicht besiegen kann??? In dem Raum in dem man Sae in der Mitte lachen sieht und dann auch plötzlich die ganzen Leichen da rumliegen??? (Die Frage nur zum besseren verständnis, da bin ich jetzt schon durch)

    Jetzt bin ich gerade in dem Raum des Meisters gewesen und habe die 5 Bücher gefunden. Was muss ich denn jetzt machen???
    Der Typ den man noch nicht besiegen kann, erst zum schluss, ist der kusabi.

    Die Bücher musst du richtig ins regal einräumen, dort wo in dem schrank die statur ist, um den Schatten-Schlüssel zu bekommen.

    Das kannst du aber erst ab einem bestimmten Zeitpunkt, in welcher Nacht bist du und wo?
    Träum nicht von Leben, sondern leb deine Träume

  10. #42
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    Hier geht aber net mehr um Kostüme oder? x_X

    Ihr seit ganz schön vom Thema abgekommen x_X

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von KellySlayer
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    rostock
    Beiträge
    24

    Angry Genau

    und weil man hier eben vom thema abgekommen ist, wollte ich einen neuen thread auf machen, wo es eben das geht mit probleme, tipps und lösungen, aber nein...ich durfte ja nicht. sonn quatsch, aber egal.

    ich glaube ich muss nei pz1 schon wieder von vorne anfangen, ich kriege den typen einfach nicht besiegt. also das familienoberhaupt.

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    21
    In PZII kommt es doch nicht auf die Nächte an, oder??? In dem Raum hab ich die Bücher ja nur bekommen... Muss ich die dann auch in dem Raum wieder richtig einräumen??? Ich habe Mayu jetzt gerade endlich wieder und habe die Karte auf der der Fluchtweg eingezeichnet ist. Warum geht das denn nur zu einem bestimmten Zeitpunkt??? Was denn für ein Zeitpunkt???


  13. #45
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Hallo

    Eine kurzfristige Abweichung vom Thema ist ja ok, aber es sollte sich in Grenzen halten!

    Zitat Zitat von KellySlayer
    und weil man hier eben vom thema abgekommen ist, wollte ich einen neuen thread auf machen, wo es eben das geht mit probleme, tipps und lösungen, aber nein...ich durfte ja nicht. sonn quatsch, aber egal.
    Ich hatte in dem anderen Thread erklärt warum dein Thema nicht zulässig ist!

    Sammelthemen sind nun mal alles andere als Übersichtlich und dies ist hier eine allgemein gültige Regel. Zudem wird meistens erst ein Thema erstellt wenn auch eine akute Fragestellung vorliegt, und nicht im Vorhinein.

    mfg -<cyberstar>- (Moderator)

  14. #46
    Mitspieler Benutzerbild von Serenity 018
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    56
    @ cyberstar: ich hab mal me frage bist du hier der Boss, ist nicht böse gemeint ich wollt es nur mal wissen

  15. #47
    Mitspieler Benutzerbild von Crimson_Butterfly
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Die Suchende
    In PZII kommt es doch nicht auf die Nächte an, oder??? In dem Raum hab ich die Bücher ja nur bekommen... Muss ich die dann auch in dem Raum wieder richtig einräumen??? Ich habe Mayu jetzt gerade endlich wieder und habe die Karte auf der der Fluchtweg eingezeichnet ist. Warum geht das denn nur zu einem bestimmten Zeitpunkt??? Was denn für ein Zeitpunkt???

    Entschuldige das ich so spät antworte. du hast natürlich recht, es sind keine Nächte sondern Kapitel^^° Also Sorry, kleiner irrtum. Mit dem bestimmten zeitpunkt, meine ich diesen kleinen raum, in dem du hochgehst um an das Tagebuch zu kommen, von sae und yae. Da taucht hinter dem Gitter ein Geist auf und fasselt ja erstmal rum. Dann hörst du etwas fallen. Das ist die Statur, denk ich. Wenn das geschehen ist, kannst du in diesen raum zurückkehren und die Bücher über die Statur einsortieren. Damit erlangst du den Schlüssel, für das Schloss.

    Was ich dich ma fragen wollte Cyberstar. Soll keine Provokation sein, aber wieso dürfen in einem Thread keine anderen Themen erläutert werden, wenn das Thema, wofür er eröffnet wurde, eh nicht mehr aktuell ist? Da ist dieser Thread nur noch Platzraubend, wenn er nicht anderweitig genutzt wird. Es existieren soviele Threads, die nicht mehr benutzt werden.
    Träum nicht von Leben, sondern leb deine Träume

  16. #48
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    lol das ist ne Frage XD ganz einfach, weil wenn man sucht und es erscheint dann ein Thema mit dem Kostümtitel und es geht irgentwo auf seite 9 um kpitel 8 hättest du Bock die 9 Seiten zudurchsuchen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Von wem bekommt man diese Karten?
    Von ProSieben Fan im Forum Forbidden Memories
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.7.08, 19:17
  2. Wie bekommt man das Minispiel wo man die Spinne zähmen muss?
    Von Cheney02 im Forum Rayman Raving Rabbids
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 00:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •