Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Medal of Honor Frontline, D-Day

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    33

    Medal of Honor Frontline, D-Day

    Hi,

    als ich am Strand lande, soll ich zu meinem Captain rennen. Das klappt eigentlich noch recht gut. Danach heisst es ich soll 4 der Jungs an den Wall bringen. Die wollen alle Feuerschutz. Bei höchstens 2 klappt die Sache, danach bin ich tot. Was muss man tun. Anscheinend soll man auf den Bunker ballern, nur das nützt ja nichts, da man keinen abknallen kann. Wo kriegt man Medipacks um seine Gesundheit aufzufrischen?

    Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.

    Gruss

    Darthvader40

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Lyndwyn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Reisbach
    Beiträge
    34
    Also diese Medipacks findest du am Strand uberall verstreut und das beste ist wenn du auf den Bunker schießt, da wo du sehen kannst das dich die gegner versuchen abzuknallen. Dann müsst es eigendlich nimmer schwer sein.

    Viel Glück

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Lyndwyn
    Also diese Medipacks findest du am Strand uberall verstreut und das beste ist wenn du auf den Bunker schießt, da wo du sehen kannst das dich die gegner versuchen abzuknallen. Dann müsst es eigendlich nimmer schwer sein.

    Viel Glück
    hi lyndwyn,

    danke für den tipp mit dem medipacks. es gibt mehrere bunker und neben dem bunker prasseln auch noch schüsse auf die anstürmenden soldaten nieder. wenn ich in den zielmodus wechsel sehe ich gar nichts, da ich kein Snipergewehr habe. Nur der Bunker ist vergrössert. Da kann ich zwar draufballern, aber passieren tut nichts. nach ein paar sekunden ballern die kameraden weiter. irgendwann ist die munition zu ende. findet man vielleicht irgendwo ein snipergewehr um die burschen im bunker abzuknallen?

    gruss

    darthvader40

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    Nein, ein Sniper-Gewehr gibt es nich und ist auch nich nötig. So wie es der Kollege über mir beschrieben hat, ist es schon richtig.

    Du musst einfach zu den 4 Soldaten gehen. Du erkennst die gemeinten Soldaten daran, dass sie hinter den Panzersperren in Deckung kauern und dich um Feuerschutz bitten. Danach hälst du auf den nächsten Bunker drauf (musst nich snipern oder so, einfach schießen). Dann steht da, das der Soldat gerettet is. Nach dem selben Schema läüft das auch bei den anderen Soldaten ab.
    Munition und Medipacks gibt es am Strand reichlichst, meist etwas weiter hinten beim Ufer oder hinter Panzersperren.

    Viel Erolg!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    33
    hi blackhawk,

    vielen dank für die guten tipps. das mit den panzersperren hat der kollege über dir nicht erwähnt, denn um feuerschutz wird man ja laufend gebeten.

    dann werden wir die sache probieren.

    thanks

    darthvader40

Ähnliche Themen

  1. Medal of honor /frontline
    Von bigpoint99 im Forum Medal of Honor: Frontline / Rising Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.2.05, 07:53
  2. Medal of Honor Frontline
    Von derfuchs1971 im Forum Medal of Honor: Frontline / Rising Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.4.04, 08:46
  3. Medal of Honor Frontline
    Von wadentritt im Forum Medal of Honor: Frontline / Rising Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.4.04, 23:30
  4. Medal of Honor Frontline
    Von wadentritt im Forum Medal of Honor: Frontline / Rising Sun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.2.04, 20:58
  5. Medal of Honor - Frontline
    Von Heiner im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.3.03, 01:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •