Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hypernook und Wunschbrunnen (AC WW)

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von DS-Master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Am Ort den es nicht gibt
    Beiträge
    220

    Hypernook und Wunschbrunnen (AC WW)

    Hi, Leudz
    Ich hätte da mal folgende Fragen an euch!
    Erstens: Wie bekommt man HyperNook(ich weiß das man es über wifi oder w-lan bekommen kann, aber ich habe im mom kein WIFI und mein Freund mit nem ds bekommt das erst in ca. 6 weeks)

    Zweitens: In einem Thread habe ich was von einem Wunschbrunnen gelesen...was ist das?

    ThX, DS-Master
    aion

  2. #2
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Wie du Hypernook bekommst wurde schon ein paar mal gefragt und auch beantwortet, schau doch mal hier:

    --> ~AC WW Einige Fragen, u.A. zu Hypernook~

    Den Wunschbrunnen gibt es nur in Animal Crossing (GC). Dieser verrät dir beispielsweise wo es zuviel oder zuwenig Grün in deiner Stadt gibt.

    Die Suchfunktion findest du übrigens hier: ~Klick mich~

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von DS-Master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Am Ort den es nicht gibt
    Beiträge
    220
    - Wieviele PUNKTE braucht man in etwa, damit Tom Nook zu Hypernook expandiert? Ich kaufe nämlich schon seit einiger Zeit jeden Tag alles von ihm,
    aber er bleibt immer noch Meganook. Zu wissen, wieviele Sternis man ausgegeben haben muss, bringt mir nichts, da ich das nicht mehr nachprüfen kann.
    A:ein freund muss von dir was kaufen ungefär 2500 sternis muss er ausgeben

    das war mir schon klar....ich will aber wissen ob es noch anders geht oO
    aion

  4. #4
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Es hat überhaupt nichts mit den Punkten zu tun, sondern damit wieviel Geld insgesamt bei Tom ausgegeben wurde. Steht doch alles im verlinkten Thema Hier zum Beispiel: *blubb*

    Zudem kannst du dir die Summe des bereits bei ihm ausgegeben nachrechnen. Kannst du hier nachlesen:

    --> ~Wieviel Geld ausgegeben?~ (nur ein paar Threds unter diesen zu finden )

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von DS-Master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Am Ort den es nicht gibt
    Beiträge
    220
    Ja, ich wollte ja auch nur wissen ob man es auch ohne nen freund machen kann.....ich erstell mir also jetzt einfach nen Mitbewohner....ThX
    To YoU!!!!!!!!!!!
    aion

Ähnliche Themen

  1. AC WW Einige Fragen, u.A. zu Hypernook
    Von Annkane im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 3.1.12, 20:29
  2. Wie heißt Ihr in AC(WW) und wie sind eure Spitznamen?
    Von ElaSusi im Forum Animal Crossing
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 11.4.09, 18:36
  3. Katze (AC WW)
    Von *Riven* im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.5.08, 21:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •